Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:12
| float |
Sollte schon so sein. Probleme gab's ja höchstens immer beim 60/50Hz, was für HDMI keine Rolle spielt.
|
|
|
|
| cycloop |
ich dreh durch,.. jetzt hab ich schon ein hdmi kabel und jetzt unterstützt mein alter hdtv keine 50hz
![]() |
| Finstermoor |
hiho!
mhhh ... hatte jetzt aber noch nie von problemen bei HDMI gelesen, was diese 50hz/60hz problematik angeht. so long, finster. |
| Jiders (mach doch!) |
Kann es sein, dass Splinter Cell Chaos Theory online ne totale Katastrophe ist von der Abwärtskompatibilität? Der Online-Koop ruckelt wie die Hölle und der VS-Modus lässt sich gar nicht erst starten. Liegt das an mir oder kennt hier jemand das Problem? Hat das denn früher geklappt? Wäre um Antworten dankbar.
Jidey |
|
|
|
| Finstermoor |
hiho!
scheinbar niemand. ich kann nur sagen, dass sich mir keine negativen eindrücke im gedächtnis festgesetzt hatten. kann also nicht so schlimm gewesen sein oder ich hab's aufgrund der damals "nur 5 min antesten" nicht gemerkt so long, finster. |
| hagenNORKANOIA |
hey was ist mit der street fighter anniversary collection????
hatte schon bei guilty gear x2 reload blind auf die offizielle kompatibilitätsliste vertraut und wurde bitter enttäuscht! ES LÄUFT NÄMLICH NICHT!!!!!!!!!!!!! läuft wenigstens strret fighter? will endlich mal 3rd strike ausprobieren! |
| cHaOs667 |
Mich würde interessieren ob Yager läuft.
|
| RPS. |
Nein
|
| frontle |
Projekt Snowblind funktioniert auch nicht leider...
|
| DonkeyWong |
sf läuft aber ich glaub irgendwas war da als einschränkung aber ansich läufts
|
| RPS. |
sf?
|
| DonkeyWong |
street fighter anniversary für xbox 1, sorry bezog sich auf hagen´s post.
|
| Johnson |
MGS2: Substance läuft nicht. (Aber kommt ja in Bälde die HD Version)
|
| ICQ |
Kannst du mal Gotcha! testen? wäre nett
|
|
|
|
| ICQ |
SSX 3 Funktioniert einwandfrei. Manche ruckler in Videos lassen sich jedoch nicht vermeiden
|
|
|