Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:13

Der Playground für systemübergreifende Diskussionen über Spiele. Konsolenkrieger bitte draußen bleiben.
Sky2k`
"Holzapplikation" haha ;D

hm naja ich hatte mir überlegt die Fläche hinter den DVD-Regal Teilen vllt. braun zu streichen, naja nun hängen sie erstmal an der wand :o

Jop das leuchtende Teil in der Ecke ist nen Ventialtor, leuchtet jedoch mehr als dass es kalt macht :lol:
bin momentan am überlegen ob ich solch eine Wassersläue*, die bestimmt noch irgendwo noch im Keller steht, anstatt des Ventialtors hinstelle.

*Wassersäule ;D
» Spoiler [zeigen] » Spoiler [verbergen]
Bild
agaso
Mir gefällt es auch ziemlich gut. Wenn ich endlich meine eigene Wohnung habe, muss ich mir auch mal so ein ähnliches DVD Regal besorgen, sieht echt nice aus.
Maze
naja, von der braunen Farbe sehe ich da genug. Würde eine Farbe wählen die den Raum belebt. CD- und DVD-Regale sind mir eher ein Graus, weil ich dann wieder zu Sammeln beginne. Und die Teile sind solch wunderbare Staubfänger. An die Wand damit ist jedoch eine gute Lösung.
Und zur Raumklima-Verbesserung empfehle ich entsprechende Zimmerpflanzen, die du aber auch pflegen solltest. Farbe, Funktion und Leben in einem.
Sky2k`
Maze hat geschrieben:Und zur Raumklima-Verbesserung empfehle ich entsprechende Zimmerpflanzen, die du aber auch pflegen solltest. Farbe, Funktion und Leben in einem.

hab doch 6 an der Zahl, muss reichen :p
Volando_new
Sehr schön aufgeräumtes Zimmer. Top!!!

Ich wollt euch auch mal wieder neue Bilder zeigen, zwar weniger vom Zimmer, als mehr von meinem Halo-Schrein...oder soll man's Nerdtum nennen!? :-D

Die komplette Sammlung aufgereiht:
Bild

Der aufgebaute Schrein:
Bild

Der Schrein im Detail:
Bild

Bild

Bild
Dr4g0nfir3
So, mal wieder am aufräumen/umbauen...

Meine Schreibtisch-Battlestation ist schonmal fertig. Da wo sonst richtig die Post abgeht, da fehlt noch etwas Ausrüstung und Arbeit. Da gibts dann auch richtigen Surround und nicht nur brutale Frontbeschallung :grins:

Bild
Dr4g0nfir3
So (fast) fertig. Alles was noch fehlt ist ein gutes Dutzend Kabelkanäle, um die ganzen Kabel unsichtbar zu verlegen.

Bild

Bild

Bild

» Spoiler [zeigen] » Spoiler [verbergen]
Ja, ich weiß, dass die Centerbox nicht in der Mitte steht, ja ich habs ausprobiert ob es merkliche Klangunterschiede gibt, wenn sie außermittig steht und NEIN, ich hab keinen Unterschied heraushören können ;)

Wirklich optimal ist das Soundsystem eh nicht verteil, aber mein Zimmer lässt keine wirklich Alternativen zu, ohne dass ich mich komplett neu einrichte. Das ändert aber nichts daran, dass der Sound absolut bombastisch ist und kein Vergleich zu dem Heimkinoset mit den Miniboxen, die ich jetzt am PC stehen hab.
Dr4g0nfir3
Ah, bin heute endlich dazugekommen ein neues HDMI-Kabel zu kaufen. Endlich wieder Konsolenfeeling und PC-Grafik vereint. Wer braucht da schon Next-Gen-Konsolen? :twisted:

Bild

Skyrim und Battlefield können kommen!
HaarMilch
Hi All;)
Habe nach langer Zeit mal wieder mein Wohnzimmerkino erneuert.
Ursprünglich sah es ja so aus :

http://www.areagames.de/artikel/detail/AreaGames-Zockerstuben-HaarMilch/112222

Aber da es mir dann doch zu Altmodisch wurde, hab ich es nun ganz verändert.
Das Resultat seht ihr hier:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild