Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:18
| DerPferd |
Hi,
ich versuche das Quest auf freundliche Art und Weise zu lösen. Dazu muß man ja fünf Personen überzeugen, daß die Ghouls mit im Tower leben dürfen. Vier habe ich bereits überzeugt, bei dem fünften hatte ich aber wohl nach einem erfolglosen Überzeugungsversuch einfach gespeichert. Nun sagt er immer, daß er seine Meinung kund getan hat und ich kann ihn nicht mehr überzeugen. Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit, daß Quest gut zu beenden? Ansonsten geht ja nur noch Ghouls killen oder die Tür aufmachen. Gruß und frohes Fest Martin |
| Colonel |
Ich hatte den Typ im Kleiderladen glücklicherweise beim 1. Mal überzeugen können. Leider ist es nicht nur in diesem Beispiel so, das manche Personen nach einem gescheiterten Überzeugungsversuch nicht mehr auf das Thema ansprechbar sind.
Bei dem Barbesitzer in Megaton, auf sein Drogenproblem angesprochen, ist es das Gleiche. Was die Tenpenny Quest angeht, bleibt Dir jetzt nur noch dich zwischen einer der beiden Parteien zu entscheiden. Am Besten vorher Speichern und dann entscheiden welche Entscheidung für Dich die Bessere ist. |