Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:28
| nimble |
das empire state building kann man auch durch die tür betreten und kommt oben auf der plattform raus
|
|
|
|
| Fanatic |
Sagt mal, erkennt man irgendwie auf dem Radar was die Hauptmissionen sind und was die Nebenmissionen sind ?
Sind die einzel Großbuchstaben die Hauptmissionen und die anderen mit einem zusätzlichen kleinen Buchstaben Nebenmissionen??? Also mit Hauptmissionen mein ich, die Missionen die die Geschichte vorran treiben !!! |
|
|
|
| Sploat |
das wüsste ich auch mal gerne.... eine andere Frage: ich bin jetzt hier: [spoiler]Bei dwayne wo ich in den nachtclub muss und die besitzer töten soll. aber bisher habe ich immer noch keine sms von brucie bekommen wegen stevie... habe zwar noch nte alle rennen,also im moment sind irgendwie keine aber für brucie habe ich schon alles gemacht?![/spoiler] wann bekomm ich stevies missionen? |
|
|
|
| Thaisong |
Ist es eigentlich normal, dass man für den Pegorino-Auftrag "Payback" kein Geld bekommt? Niko sagt zwar hinterher beim Telefonat mit Pegorino sogar noch, dass es sich für ihn gelohnt hat, der Kontostand war aber immernoch auf 0, genauso wie vor dem Auftrag. Habe nicht schlecht gestaunt, als ich mir danach nicht mal 'nen Burger leisten konnte, um meine Energie wieder aufzufrischen. Für eine Schutzweste vorher hat's natürlich auch nicht mehr gereicht. Bei GTA SA war ich zum Ende hin mehrfacher Millionär, bei IV pleite, weil man eigentlich nur einmal im ganzen Spiel ordentlich Kohle bekommt (Bankraub).
|
|
|
|
| Seo |
Aber man braucht bei GTA IV doch auch so gut wie kein Geld, wie kann man da pleite sein?
Ich hab seit ungefähr der Hälfte des Spieles immer so um die 500.000... |
|
|
|
| Thaisong |
Krankenhäuser, Waffen und Munition kosten halt gut Kohle auf Dauer. Da ich immer keine Lust habe, einen Auftrag 10x zu machen, gehe ich die Dinger auch immer bis an die Zähne bewaffnet und mit Schutzweste an. Das kann ich mir nun leider nicht mehr leisten. Schon allein der Raketenwerfer und die Munni dazu oder Granaten und Snipergewehre, alles arschteuer, vor allem wenn man wie ich teilweise noch zu faul ist, zu Jacob zu fahren. Allerdings hat der leider auch keinen Raketenwerfer zur Hand. Naja, werde mal schauen, ob ich im Netz 'ne Karte finde, wo Waffen und Schutzwesten versteckt sind. Der Raketenwerfer soll z. B. auf irgendeinem Felsen rumliegen. |
|
|
|
| Seo |
Ich kauf mir auch immer volle Munition, aber knapp an Geld war ich echt noch nie...
|
|
|
|
| Thaisong |
Ist es denn nun normal, dass man für die Payback-Mission kein Geld bekommt? Weil falls nicht, habe ich vielleicht einen Bug und auch bei den vorherigen Missionen vielleicht oft nix bekommen und nur nicht gemerkt, weil ich noch genug durch den Bankraub hatte. Wäre zumindest eine Erklärung für meinen Bankrott. Ansonsten könnte es auch an den Krankenhauskosten liegen, die sind glaub ich recht hoch und ich habe mir keinen extra Spielstand zum "Blödsinn" machen angelegt. Kann natürlich sein, dass ich dann dort immer zuviel Munni verballert habe und dann natürlich spätestens bei 5 Sternen irgendwann auch erschossen wurde und dann im Krankenhaus gelandet bin. Ist sehr häufig passiert. Leider hat man beim 4. Teil ja auch nicht soooo viele Möglichkeiten, an Kohle zu kommen. Rennen sind erledigt, Taxifahrten sind erledigt, Kuriermissionen sind erledigt, da bleibt eigentlich nur noch Leute ausrauben (bringt aber zuwenig) oder die Autoklaumissionen für Stevie noch zu machen. Da finde ich nur leider die Autos nicht, bereits nach dem ersten habe ich mich totgesucht und es dann seingelassen. Ist mir sowieso zu öde, war es bei den Vorgängern auch schon.
|
|
|
|
| Seo |
Nee, das ist kein Bug. Da gabs kein Geld, wenn ich mich recht erinnere.
|
|
|
|
| superschaf |
ich hab alle missionen, alle tauben, alle autos abgeliefert
mir fehlen noch 11 stunts aber ich bin erst bei 90% was muss ich noch alles machen für die 100 ? und stehen die zufallscharaktere im lösungsbuch drin ? von denen hab ich erst 3 gefunden |
|
|
|
| Seo |
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=70783 |
|
|
|
| flawless |
hab ma ne frage: also die grünen missionen sind ja die Hauptstory. Wenn ich jetzt kontinuierlich nur die grünen spiel und alle anderen (weiß, grau, pink usw.) weglasse, kann ich dann nach der mainstory diese missionen immer noch anwählen oder fallen die dann, storytechnisch, weg?????
hab das prinzip immer noch nicht verstanden mit main und neben missionen... |
| 117Spartan |
Ob das mit dem Grünen stimmt, weiss ich nicht. Aber Du kannst alle Nebenmissionen nach der Hauptstory noch nachholen, ja. |
| Danger_Droid |
Unswar werden doch die Texturen bei GTA:SA erst richtig Scharf wenn man nähher herankommt. Ist das auch bei GTA 4 so ?
|
|
|
|
| Keymaker |
GTA:SA und scharfe Texturen wenn man näher ran geht?
|
|
|
|
| gerd |
Hallo,
habe eben die erste Hubscharaubermission gemacht (den anderen hubsch. abschiessen) und Playboy x getötet . Die dritte insel ist noch nicht freigeschaltet , aber aufträge bekomme ich auch nicht mehr. Wie geht es jetzt weiter ? Danke |
|
|
|
| VISA Monkey San |
Ich hab mal so eine Karte gesehen wo alle zufalls Charaktere eingezeichnet waren nur leider finde ich diese nicht mehr und irgendwie tauchen bei mir keine Charaktere mehr auf.
an was kann das liegen ?. den Erfolg dafür hab ich noch nicht bekommen. hmm |
|
|
|
| NoobieNoobieNoob |
Ich hänge gerade an mehreren Stellen und komm nimmer weiter.
1: Mission von Francis. Ich soll auf das Dach eines gebaäudes und von dort aus im gegenüberliegenden Gebäude jemanden mit der Sniper killen. problem: Ich komm nicht aufs Dach und die Hubschrauber sind nicht verfügbar. 2: Mission von Packi Es geht um den Bankraub den man mit Ihm macht. Nachdem man aus der bank ist muss man ja durch die halbe Stadt und in die U- Bahn. Jetzt wollte ich mal fragen wie ich das am besten gebacken bekomme den ich kack da immer ab. Gibts im netz eigentlich wo nen guten Walktrough? |
|
|
|
| Keymaker |
Was heisst das, du kommst nicht aufs Dach? Du musst ins Haus reingehen und das Treppenhaus hoch... Oder wie muss ich das verstehen?
M16 http://www.gta4.net/missions/chapter-two.php#three-leaf-clover |
|
|