Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:46
| Jace |
Hallo,
ich habe momentan das "Problem" das sich bei mir bei Fifa10 nach fast jedem Spiel im Managermodus die Erfolge von allein freischalten. Direkt nach dem Spiel... PLING!! 50 Gamerscore für dies, 25 GS für das. Es werden nach und nach auch alle Erfolge freigeschaltet in den Online-Modi die ich nie gespielt habe. Spiele immernoch Fifa 10 weil mir FIFA11 und 12 nicht zusagen. Die Server wurden ja scheinbar vor ein paar Wochen abgeschaltet. Jetzt hatte ich erst die Vermutung das es daran liegen könnte, aber das passiert bei anderen alten Spielen ja auch nicht. Hatte das schonmal jemand? Ich habs mal gegooglet und das EINZIGE was ich zu selbstständig freischaltenden Erfolgen im Netz gefunden habe war ein Typ bei gutefrage.net der das selbe "Problem" wie ich beim selben Spiel hatte. PS: Ich habe ne neue Slim-Konsole im absoluten Werkszustand. Habe noch nie ne Raubkopie benutzt und auch noch in keinem Spiel gecheatet o.ä. |
|
|
|
| cHaOs667 |
Hmm vielleicht ein "Service" von EA
|
|
Outlaw.ger Moderator |
Hmm, ich probier's morgen mal aus. Vielleicht bekomm ich dadurch ja dann dieses Jahr doch noch die 30000 GS voll
|
| Jace |
Also die Ultimate-Team Erfolge haben sich bisher nicht freigeschaltet. Hab den UT-DLC aber auch gar nicht. Da bin ich dann doch mal gespannt ob die noch freigeschaltet werden. Bin jetzt bei 980GS bei FIFA10. Das ich mal 1000GS bei nem Fifa bekommen würde hätte ich auch nicht gedacht
![]() Mal ne Frage: Finds etwas blöd das ich nen kostenpflichtigen DLC brauche um die 100% zu bekommen. Oder gilt es als 100% wenn man alle Erfolge des "Haupt"-Spiels hat? @Outlaw.ger: Würd ich mir keine Hoffnungen machen. Bei mir kommt so alle 2-3 Spiele mal willkürlich direkt nach dem Abpfiff ein Erfolg. Da ist keine Regelmäßigkeit festzustellen. |
|
|
|
| Jace |
Den letzten Erfolg hab ich mir dann doch regulär erspielt damit ich mal bei nem FIFA 1000GS hab
|
|
|