Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:48

Alles rund um (HD)TV, 5.1-Sound und Co. - wie man das beste Spielerlebnis aus seiner Konsole holt.
Dominik Barth

Moderator

Da sich in den letzten Tagen Threads a la "Meine Box ist futsch", "Schon wieder defekt" & "Alles schrott" anhäufen, diese imo jedoch keine Berechtigung auf einen eigenen Thread haben, möchte ich mit diesem Thread eine zentrale Anlaufstelle für alle User, die sich über eine defekte Xbox 360 zu beklagen haben, bieten.
Stonebreaks
Wie wärs, wenn du in den anderen Threads darauf hinweist ? So wie es aussieht, geht der hier gerade unter...
Fanmake
Oder wir pushen den Thread jeden Tag nach oben.

Sternzeit: -317009.9140664638 (28.12.2005)

Meine Xbox 360 hält noch immer an.
Dominik Barth

Moderator

Vielleicht sind auch einfach keine Boxen mehr defekt ...

Habe in beiden "Defekt"-Threads auf der ersten Seite zu diesem allgemeinen Thread verwiesen- das sollte ausreichen.
Stonebreaks
Öh... wenn ich einen Thread wieder öffne, springe ich direkt auf die letzte Seite. Glaube das liest keiner...
Dominik Barth

Moderator

Stonebreaks hat geschrieben:Öh... wenn ich einen Thread wieder öffne, springe ich direkt auf die letzte Seite. Glaube das liest keiner...

Erste Seite des Unterforums, nicht erste Seite des Threads!
Rikku
Doch meine und UPS ist noch immer nicht Gekommen:x

so eine §$%$&%/&
Rantanplan
Hast du dir mal die Trackingnummer geben lassen beim MS Support?
OnkelDoc
Meine 360 funktioniert seit letzten Freitag nicht mehr. Es blinken nur noch 3 rote Lampen in dem Kreis und das Gerät bootet nicht:realsad:. Ich hab dann nach ein wenig erfolglosem rumprobieren die MS Hotline angerufen. UPS hat dann gestern den Abholkarton vorbeigebracht und eben die verpackte Box wieder abgeholt. Bin mal gespannt wie schnell das jetzt klappt.
Rikku
Rantanplan hat geschrieben:Hast du dir mal die Trackingnummer geben lassen beim MS Support?

Tracking was:?
Stonebreaks
Jedes Paket, welches via UPS oder DHL (eventuell auch andere) versendet wurde hat eine eindeutige ID. Anhand dieser ID kannst du auf der WebSite nachprüfen wo (ungefähr) sich das Paket befindet. Also ob es in der Zentrale liegt, im Verteilzentrum, bereits im Lieferwagen ist, etc.
Erzengel
A recent survey of 1,800 people on 360Updates shows that only 4% of those polled are having problems with their 360s.

http://www.xbox360.qj.net/

Geht man noch davon aus, dass gerade 360Updates sehr gerne von Fanboys der Konkurenzkonsolen besucht wird (siehe Commentsartikel), kann man davon ausgehen, dass es noch weit weniger sind als vorher durch den Multiplikationsfakto Internet angenommen.
Zuletzt geändert von Erzengel am 31.05.2009, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Stonebreaks
Erzengel hat geschrieben:Geht man noch davon aus, dass gerade 360Updates sehr gerne von Fanboys der Konkurenzkonsolen besucht wird (siehe Commentsartikel), kann man davon ausgehen, dass es noch weit weniger sind als vorher durch den Multiplikationsfakto Internet angenommen.

Genau das, was ich auch immer gesagt habe. Geht man einfach davon aus das die Hälfte der neuen User (nichts gegen die neuen User - Wilkommen im Forum -) am lautesten schreien, das die 8. Konsole mittlerweile defekt ist, sieht man mal wieviele gezielte falsche Informationen kursieren. Ich schließe nicht aus, das dies durchaus passieren kann, aber nicht in der Häufung. Zumal nicht wenn 100/100 Posts nur in eine Richtung gehen, oder nonsense enthalten (diesen Eindruck kann man in den letzten Tagen durchaus bekommen...Ah stimmt ja, es sind Schulferien). Aber mann kann durch zahlreiche Threads auch auf zahlreiche Probleme schließen, wenn man mag. Adam Riese hat damit aber nichts zu tun und rotiert mittlerweile in seiner letzen Ruhestätte.

///Edit: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Scott
Leider wurde ja der "Jammerthread" von User Andy dichtgemacht.

Schaut man sich aber mal die '360' Rezensionen bei Amazon.de an, so stellt man fest, dass dort die (fast) gleiche Story gepostet wurde, nur mit anderem Namen. Diese ganzen Heul- und Jammerthreads sind in meinen Augen (bis auf wenige Ausnahmen, dass es Ausfaelle/Defekte gibt leugnet ja auch niemand) nichts weiteres als Stimmungsmache. Und: wieviele Defekte wurden von DAU's verursacht?

Und wie Stonebreaks richtig festgestellt hat: ES SIND SCHULFERIEN. Bei manchen merkt man das ja auch sehr deutlich, dass sie zur Gruppe der Pisaversager gehoeren...:lol:
Rikku
naja mich ärgers nur da ich jetzt urlaub habe und nicht zocken kann :(

sonst wäre es nicht so schlimm :)
markymark0612
schon 14minuten in der warteschleife. und ich wette nir wird gleich folgendes gesagt: sagen sie mir ihren namen und nummer wir rufen sie unmittelbar zurück.......tzzz nur ist das schon 2 wochen her wo sie das gesagt haben und es kam nicht ein anruf
Stonebreaks
Rikku hat geschrieben:naja mich ärgers nur da ich jetzt urlaub habe und nicht zocken kann :(

Mein Beileid hast Du. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wäre auch schlecht gelaunt und kurzzeitig nicht gut auf MS zu sprechen. Aber der Unterschied zwischen kurzzeitig unzufrieden und einem Kreuzzug ist so klein und unbedeutend nicht.

Das es Fehler gibt bestreitet niemand, aber das Theater das andere machen gleitet seit einigen Tagen ins lächerliche ab, und langsam bin ich es leid und sollte nicht mehr antworten. Andererseits kann ich manches nicht unkommentiert stehen lassen. Ich ringe mit mir selbst....

Achja, solange der UPS-Mann nicht absolut geheime Insiderinformationen preisgibt... *Anspielung*
markymark0612
der service ist ja noch mehr als schlecht....24 minuten warteschleife und dan wird einfach aufgelegt....und bitte jetzt keine posts die das gegenteil behaupten, sonst kotze ich ins essen
Stonebreaks
Noch Fragen ?
Rikku
Stonebreaks hat geschrieben:Noch Fragen ?

ja wieviel ist 1+ ne lassen wir das

[spoiler]JUHU der ups Mann hat entlich das packet gebracht und gleich wieder mitgenommen :)[/spoiler]

(8)
:D