Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:56

Alles rund um (HD)TV, 5.1-Sound und Co. - wie man das beste Spielerlebnis aus seiner Konsole holt.
beenii
Liebe AreaGames-User,

wie Interessierte bereits wissen sollten, ist die PS VITA, Nachfolger der PSP, seit 3 Tagen in Japan käuflich zu erwerben.
Bild
Ein Freund von mir ist vor 4 Jahren nach Tokio ausgewandert und hat einen Internetshop für diverse Artikel, rund um Videospiele, eröffnet. Hierbei handelt es sich um
http://www.solarisjapan.com/

Weil ich Ihn doch sehr gut kenne und ebenfalls des Öfteren von Ihm bestellt habe, wollte ich Euch mal seinen Shop und im Speziellen das PS VITA - Angebot näherbringen.
http://www.solarisjapan.com/products/Pl ... Black.html
PS Vita (Wifi) kostet dort €345,51
!Weltweiter Versand mit Fedex Priority (24-72 Stunden!) wäre im Preis schon inbegriffen!
Des Weiteren hat er mir angeboten, dass man, sollte man auf das Angebot eingehen und ich sage, Ihr kommt von mir, er noch eine "Screen-Protector"-Folie und den offiziellen Strap drauflegt und der Versand für bis zu 3 Spiele und einer Memorycard entfällt.
Bezahlt werden kann auch mit PayPal und Überweisung!

Beim derzeitigen Yen-Kurs halte ich das Angebot für wirklich gut (sonst würde ich Euch das nicht hier vorstellen). Die PS VITA ist selbstverständlich regional nicht beschränkt und ihr könnt natürlich auch deutsche Spiele abspielen, wenn diese im Handel.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung und bekomme Infos aus erster Hand, da ich täglich mit Ihm in Kontakt. Schreibt mir einfach eine PN.

Beenii
S€llfish
WERBUNG!
Außerdem: KEINE GARANTIE DA IMPORT-WARE!
mettwurstinvietnam
Wenn es wie früher elend lange dauern würde bis die Dinger bei uns auf den Markt kommen kein Ding, aber bis Februar ist ja nun nicht mehr die Welt. Ich für meinen Teil warte lieber noch 2 Monate, spare 100€ und habe Garantie.