Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:59
| S€llfish |
Sagmal, L1ghT... hast du eigtl. im internen Mediaplayer des TVs (also über USB Stick) auch nur ein paar wenige Einstellungen zur Verfügung? Ist'n bisschen mager.
LG versucht wohl dich dazu zu bringen externe Einspieler zu benutzen, BluRay Player und den Kram Schade, dass LG nicht alle Einstellungen in jedem Modus zur Verfügung stellt. |
| S€llfish |
Hier auch mal meine -geänderten- Einstellungen (wenn die Quelle/der Modus die Einstellung nicht hat, hat sie/er die Einstellung halt nicht):
Folgt später... mit Update!
Eingestellt mit Burosch Testbildern (Oktober 2011)! ... in einem abgedunkelten Raum Schwarz ist schwarz, weiß ist weiß (kein Farbstich!), alle Abstufungen sind super zu erkennen und die Beleuchtung inkl. Energie sparen hält das Bild schön kräftig hell und nicht zu dunkel/gräulich. Nervig ist/war, für jede Quelle bzw. jeden Modus das neu einzustellen und immer brav darauf zu achten, dass "Energie sparen" auf MINIMUM bzw. AUS steht. --- EDIT Zuletzt geändert von S€llfish am 28.10.2011, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
|
| L1ghT |
Und wie ist die Ausleuchtung bei dir jetzt ? Bekomme den grauen Fleck links oben nicht weg, hab mich aber damit abgefunden da er eigentlich nur selten auffällt ^^
Benutze den Internen Mediaplayer nicht, also kann ich dazu nix sagen. Traue mich nicht die Brillen umzubauen, weil ich da was schneiden muss |
| S€llfish |
Eh, du... ich hab mal kurz an den Schrauben gefummelt. Du meinst wirklich nur den Rahmen? Also die kleinen schwarzen Schrauben am Rand? Damit löst man nämlich nur den Rahmen, nicht das Panel etc. Ich werde heute alle Schrauben mal ein wenig lockern, am Montag sollten sich erst Ergebnisse zeigen
|
| S€llfish |
So... nee, nee, nee!
Bevor ich mit dem Geschraube anfangen wollte dachte ich, guckst noch ein wenig TV über die 3€ DVB-T Antenne*. Da fällt mir doch am oberen Rand ein 1cm breiter, kleiner heller Streifen auf, von links nach rechts. Ist mir bis dato nicht aufgefallen. Dabei sieht man den sogar auf'm Bild von mir. TV geht zurück, und zwar so lange, bis ich einen ohne mangelhaftes Panel bekomme. *grml* Die Einstellungen etc. habe ich mir schonmal sauber abgeschrieben. * Laut LG hab ich damit genau 0 Empfang, laut meinem TV 100% auf beiden Balken ^^ |