Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:24

Ihr braucht Kaufberatung und wisst nicht weiter? Ihr habt bei euch in der Nähe ein Schnäppchen entdeckt oder seid auf der Suche nach preiswerten Angeboten? Hereinspaziert - wir haben 24/7 geöffnet.
Tausch und (Ver-)Kauf untereinander bitte im AreaBasar
DonkeyWong
Dr4g0nfir3 hat geschrieben:50% reduziert... Ich konnte nicht widerstehen :deal:

Bild

du geile sau :shock:
cHaOs667
Jägerfisch hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben:- Halo: Anniversary (25 GBP)
:D

Wow, da hast Du ja einen ganzen Euro gespart....ich hoffe Du bist von der Ersparnis essen gegangen *lOl*

Och, bei täglich 25 GBP freiverzehr brauch ich hier kein eigenes Geld ausgeben ;) Und wenn ich den Kaufpreis von Halo + Rage nehme, ihn umrechne und überlege wieviel ich dafür in DE bezahlt hätte bin ich doch recht glücklich :D
konsolenrocker
yes Baby ne schöne Klampfe :headbang: (Bild ist aus Google^^)

Bild

Californication Staffel 1-3

Ne neue Uhr :huldig:

Bild

T-Mobile Entertain Comfort, mit Festplattenrecorder ( wird ab morgen freigeschalten)

Bild
Anticlimax
Bild

Hat zwar nicht zwingend den größten Unterhaltungswert, ist aber unerläßlich, wenn man nicht im eigenen Unrat ersticken will ;) Außerdem paßt er farblich gut zu meiner Küche.
astmonster
Bild

Oh man... "haispeed" :wand:
konsolenrocker
astmonster hat geschrieben:Bild

Oh man... "haispeed" :wand:

Ahaha gab ich mir auch gedacht :D die Werbung ist aber schon etwas älter :rofl:
Dr4g0nfir3
Mit dem nahendem MGS HD-Release bin ich mal wieder im Kaufrausch :grins:

Ashley Wood's Art of Metal Gear Solid
Bild

Kein anderes Franchise hat mich bisher so viel Geld gekostet... nicht mal annähernd. ;)

Ich seh es schon kommen. Ich werd die Vita keinen Monat daheim haben, dann werd ich mir wegen MGS3 den 3DS zulegen :|
Michael Moore

News-Meisterposter

Bild
Maze
wieviel und allenfalls wo?
Michael Moore

News-Meisterposter

Maze hat geschrieben:wieviel und allenfalls wo?

39€ bei Amazon.

Ich weiß, Ebay soll günstiger sein aber da kauf ich nix.
Zuletzt geändert von Michael Moore am 27.01.2012, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Anticlimax
Bild

So, hab mir ein neues Cross-Rad bestellt. Anzahlung ist getätigt, und lass es zum März Ende liefern; in Erwartung besserern Wetters (bin Schönwetter-Fahrer).
Pairikas
Bild

Zum Glück ohne das hässliche Usk-Logo.
Hab seit Jahren kein Adventure mehr gespielt, wollte das eigentlich schon bei den letzten Games von Daedalic ändern bin dann aber doch erst jetzt dazu gekommen ^^
Saibot
Bild

Passend als iBook. Für Apple-Freunde auf jeden Fall interessant, nahezu alles über Jobs und seinen Werdegang zu erfahren. Bin gerade noch im ersten Drittel und schon hier zeichnen sich Charakterzüge ab, die man vom erwachsenen Jobs kennt und die heute quasi die Grundsteine von Apple sind. Zeigt nicht nur Jobs positive Seiten, aber gerade das macht ihn ja interessant als für Leiter einer solchen Firma - und eben menschlich.
Zuletzt geändert von Saibot am 02.02.2012, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
SebastianDust
Ich hab mir n paar bögen "Sticker Bomb" Folie gekauft... Die Stammt eigentlich aus der Auto Tuning Scene... Aber man kann ja trotzdem auch andere dinge damit bekleben... ;)

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Purpur Tentakel
:headbang:

Memories Of A Time To Come - Best Of - Special Edition (3CD Deluxe Digipack & 24 Seiten Booklet)

Bild
XBOX360FanAC
Michael Moore hat geschrieben:

39€ bei Amazon.

Auf Amazon zur Zeit für 29,99 12Monate...Ich denke,das wird aber nur für sehr kurze Zeit sein,denn dieser Preis ist sogar billger,als überall auf Ebay.de. :)
XBOX360FanAC
XBOX360FanAC hat geschrieben:
Michael Moore hat geschrieben:

39€ bei Amazon.

Auf Amazon zur Zeit für 29,99 12Monate...Ich denke,das wird aber nur für sehr kurze Zeit sein,denn dieser Preis ist sogar billger,als überall auf Ebay.de. :)

@All:Angebot leider vorbei.Wieder der übliche Preis bei Amazon
cHaOs667
Purpur Tentakel hat geschrieben::headbang:

Memories Of A Time To Come - Best Of - Special Edition (3CD Deluxe Digipack & 24 Seiten Booklet)

Bild

Das habe ich noch nie erstanden. Warum soll ich mir als Fan der alles hat Best Off Platte kaufen...
Dr4g0nfir3
Bild

Die Beta gefällt mir gut und ich wollte schon lang mal ein MMO ernsthaft ausprobieren. WoW hat mich eigentlich nie richtig interessiert, aber Tera sieht fantastisch aus und das Kampfssystem macht Spaß :dhoch:
cHaOs667
Ein paar ältere Games:
- The Darkness
- 50 Cent: Blood on the sand

Und ein paar alte MCs/LPs endlich durch ihre CD pendanten ersetzt:
In Flames - Jester Race
Death - Human
Death - Sound of Perseverance
Dissection - Storm of the Light’s Bane

Sowie eine neue:
Suicidal Angels - Bloodbath

Und zum krönenden Abschluss noch drei Tickets zum Eisenwahn Festival sowie zwei neue Shirts (Tankard - Zombie Attack und Unleashed - Hammer Battalion)