Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:24
| DonkeyWong | |
| cHaOs667 |
Och, bei täglich 25 GBP freiverzehr brauch ich hier kein eigenes Geld ausgeben |
| konsolenrocker |
yes Baby ne schöne Klampfe
(Bild ist aus Google^^)![]() Californication Staffel 1-3 Ne neue Uhr ![]() T-Mobile Entertain Comfort, mit Festplattenrecorder ( wird ab morgen freigeschalten) ![]() |
|
|
|
| Anticlimax |
![]() Hat zwar nicht zwingend den größten Unterhaltungswert, ist aber unerläßlich, wenn man nicht im eigenen Unrat ersticken will |
| astmonster |
![]() Oh man... "haispeed" ![]() |
| konsolenrocker |
Ahaha gab ich mir auch gedacht ![]() |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
Mit dem nahendem MGS HD-Release bin ich mal wieder im Kaufrausch
Ashley Wood's Art of Metal Gear Solid ![]() Kein anderes Franchise hat mich bisher so viel Geld gekostet... nicht mal annähernd. Ich seh es schon kommen. Ich werd die Vita keinen Monat daheim haben, dann werd ich mir wegen MGS3 den 3DS zulegen |
|
|
|
|
Michael Moore News-Meisterposter |
![]() |
|
|
|
| Maze |
wieviel und allenfalls wo?
|
|
Michael Moore News-Meisterposter |
39€ bei Amazon. Ich weiß, Ebay soll günstiger sein aber da kauf ich nix. Zuletzt geändert von Michael Moore am 27.01.2012, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
| Anticlimax |
![]() So, hab mir ein neues Cross-Rad bestellt. Anzahlung ist getätigt, und lass es zum März Ende liefern; in Erwartung besserern Wetters (bin Schönwetter-Fahrer). |
| Pairikas |
![]() Zum Glück ohne das hässliche Usk-Logo. Hab seit Jahren kein Adventure mehr gespielt, wollte das eigentlich schon bei den letzten Games von Daedalic ändern bin dann aber doch erst jetzt dazu gekommen ^^ |
| Saibot |
![]() Passend als iBook. Für Apple-Freunde auf jeden Fall interessant, nahezu alles über Jobs und seinen Werdegang zu erfahren. Bin gerade noch im ersten Drittel und schon hier zeichnen sich Charakterzüge ab, die man vom erwachsenen Jobs kennt und die heute quasi die Grundsteine von Apple sind. Zeigt nicht nur Jobs positive Seiten, aber gerade das macht ihn ja interessant als für Leiter einer solchen Firma - und eben menschlich. Zuletzt geändert von Saibot am 02.02.2012, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
| SebastianDust |
Ich hab mir n paar bögen "Sticker Bomb" Folie gekauft... Die Stammt eigentlich aus der Auto Tuning Scene... Aber man kann ja trotzdem auch andere dinge damit bekleben...
![]() Uploaded with ImageShack.us |
| Purpur Tentakel |
Memories Of A Time To Come - Best Of - Special Edition (3CD Deluxe Digipack & 24 Seiten Booklet) ![]() |
|
|
|
| XBOX360FanAC |
Auf Amazon zur Zeit für 29,99 12Monate...Ich denke,das wird aber nur für sehr kurze Zeit sein,denn dieser Preis ist sogar billger,als überall auf Ebay.de. |
| XBOX360FanAC |
@All:Angebot leider vorbei.Wieder der übliche Preis bei Amazon |
| cHaOs667 |
Das habe ich noch nie erstanden. Warum soll ich mir als Fan der alles hat Best Off Platte kaufen... |
| Dr4g0nfir3 |
![]() Die Beta gefällt mir gut und ich wollte schon lang mal ein MMO ernsthaft ausprobieren. WoW hat mich eigentlich nie richtig interessiert, aber Tera sieht fantastisch aus und das Kampfssystem macht Spaß ![]() |
|
|
|
| cHaOs667 |
Ein paar ältere Games:
- The Darkness - 50 Cent: Blood on the sand Und ein paar alte MCs/LPs endlich durch ihre CD pendanten ersetzt: In Flames - Jester Race Death - Human Death - Sound of Perseverance Dissection - Storm of the Light’s Bane Sowie eine neue: Suicidal Angels - Bloodbath Und zum krönenden Abschluss noch drei Tickets zum Eisenwahn Festival sowie zwei neue Shirts (Tankard - Zombie Attack und Unleashed - Hammer Battalion) |