Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 11:03
| Marcelo |
Hi, ich dachte mir, so ein Thread fehlt irgendwie. Wenn überflüssig, jagt ihn zur Hölle. Mir wurscht...
Also ich hab mir zwei "neue" Spiele gegönnt. + ![]() Beide zusammen für 42�. Nächste Woche geht's dann rund. Was sind eure neuen Errungenschaften oder wo zögert ihr noch und hadert mit euch selbst. |
|
|
|
| spr_06 |
Hoffentlich kommts bald an! |
|
|
|
| Marcelo |
UI auf Max Payne 1 hätte ich auch nochmal Bock.
|
|
|
|
| Monty |
Ich würde auch gerne mal was reinschreiben. Aber leidet kommt im Moment wirklich nix Kaufbares raus
|
| sickboY |
Ich hab kA wieso ich auf einmal Bock drauf hatte. Aber ich dachte mir auch das es irgendwie in meine Sammluing gehört und das Ding gibt es ja überall noch billig.
Da ist es eigentlich genau so. Ist btw heute angekommen. |
|
|
|
| spr_06 |
Jap, ich auch. Habs zwar schon auf PC durchgespielt und die UK Xbox Version, aber die UK PC Version hat mir noch gefehlt:D |
|
|
|
| Urgs |
Bereits bestellt, aber noch nicht angekommen. :traurig: |
|
|
|
| Raszagal |
und
Warum das hier nie rausgekommen ist... :nein: |
|
|
|
| ServusundAde |
@ Marcelo: Wo hast den die beiden Games für 42 Euro her?
|
|
|
|
|
Dominik Barth Moderator |
@Mike
Ist das das Spiel, welches im DS-Forum heiß gefeiert wird? @Razgael School Days? |
| Urgs |
Jau, Osu! Tatakae! Ouendan! |
|
|
|
| Ramflo |
Ist übrigends auch ein (winziger) Bericht in der GEE über das Spiel. Gestern als Frustkauf getätigt: ![]() |
|
|
|
| Raszagal |
Ein Hentai Spiel. Und Fate hab ich noch vergessen oben zu erwähnen...
+ Das Addon Fate/hollow ataraxia |
|
|
|
| Marcelo |
:grins: harhar würdest du gern wissen was? Hat mir der Chef aus meiner Stamm Videothek zurückgelegt. |
|
|
|
| Spawn |
Für? |
| ServusundAde |
Achso. King Kong hatte ich ja schon aber NBA wäre mal ne Überlegung wert gewesen. |
|
|
|
| Raszagal |
Plattform? PC....gibt ja schliesslich auch keine Hentai Spiele auf Konsolen. |
|
|
|
| Spawn |
Gabs net nen paar für den Sega Saturn? |
| Raszagal |
Ja, Sega war da lockerer...Nintendo, Sony und MS sind es aber nicht.
|
|
|
|
| kazuya |
Bilder hab ich zwar keine, aber ne Liste:
Macbook White Universum Verstärker Universum CD-Deck Universum Tape-Deck Universum Equalizer Smartline 600W Boxen (1m hoch:shock: ) 4,5mm² Boxenkabel Vergoldete Cinchkabel iPod nano Hat zwar nix mit Spielen zu tun, aber angeben kann man ja immer :grins: BTW: @Raszagal: Kennst du eine gute Bezugsquelle für H-Games? |
|
|