Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:24

Hier dreht sich alles um Kino, DVD, das gute alte TV-Programm und Musik im weitesten Sinne.
Jägerfisch
DonkeyWong hat geschrieben:höhere wertung mit weniger titten?????? soetwas kann nicht hand in hand gehen!
mehr titten---> höhere wertung!

Na klar, manchmal hatte man das Gefühl, dass es in der Welt nur ums kopulieren geht und nicht um den unbequemen eisernen Thron!
Der Schwarze Ritter
Drive
8/10
Sehr gut gefilmter, etwas wortkarger Thriller mit Ryan Gosling.
Find ich sehr gut.
Etwas schwaches Finale

Warrior 8,5/10
Wer Kampfsportfilme mit etwas Story mag, fur den ist dieser Film definitiv Pflicht
Mit Nick Nolte als Vater und 2 unbekannten als Fighter
Sehr zu empfehlen

Ziemlich beste Freunde
7/10
Ich war etwas enttäuscht. St zwar ganz witzig, wird aber dem Hype finde ich nicht gerecht

Game of Thrones 1 Staffel
10/10
Gucken ;-)
mettwurstinvietnam
Warrior habe ich auch gesehen vor kurzem, für mich ne 7/10 macht nichts falsch, aber auch nichts herausragend, ausser Nick Nolte ( Oscar für eine Szene :D )

DRIVE
Der beste Schauspieler des Jahres, im besten Film des Jahres mit dem besten Soundtrack des Jahres. Punkt!
Da ich den letztes Jahr schon gesehen habe natürlich 2011.
Mehr 10/10 geht nicht. Alleine die ersten 10 Minuten gehören mit zum besten was die letzten Jahre im Kino zu sehen war. :huldig:
Saibot
Verblendung von David Fincher - 9/10

Ich habe zu meiner großen Schande weder das Buch gelesen, noch das Original gesehen, aber als alleinstehender Film ist Finshers Remake grandios. Lange nicht mehr so einen "Brocken" gesehen - sowohl was Länge, Inhalt, dessen Umsetzung und vor allem Charakterdarstellung angeht. Ronney Mara ist perfekt und Daniel Craig lässt ihr den entsprechenden Spielraum. Dafür hat sie zurecht eine Oskarnominierung bekommen.
Atmosphäre und Inszenierung sind super und sehr erwachsen.
Von Hollywood-Remakes erwartet man nicht unbedingt eine solche
» Spoiler [zeigen] » Spoiler [verbergen]
Anal-Vergewaltigungs
-Szenen - Pluspunkt.
Reanor
mettwurstinvietnam hat geschrieben:DRIVE
Der beste Schauspieler des Jahres, im besten Film des Jahres mit dem besten Soundtrack des Jahres. Punkt!
Da ich den letztes Jahr schon gesehen habe natürlich 2011.
Mehr 10/10 geht nicht. Alleine die ersten 10 Minuten gehören mit zum besten was die letzten Jahre im Kino zu sehen war. :huldig:

Ich fand' den auch ganz gut. Von mir gibt's aber nur 'ne 8/10. Das Finale hat, wie der Schwarze Ritter schon gesagt hat, auch mMn etwas geschwächelt. Außerdem hatte ich aufgrund des Titels (DRIVE) gern' mehr Rennaction gesehn oder 'ne Monster-Verfolgungsjagd (in Richtung BULLIT) erwartet. Ryan Gosling kommt als wortkarger Stuntfahrer allerdings ziemlich cool!
mettwurstinvietnam
zuletzt gesehen:

Rammstein Made in Germany TUI Arena Hannover.

:huldig:
Jack Scallion
"Four Lions" fand ich großartig. Eine Komödie über vier(später fünf) muslimische religiöse Irre in England, die ein Selbstmordattentat planen.
Witzige Ideen, sehr makaber und zwischendurch und besonders zum Ende hin bleibt einem auch schon mal das Lachen im Halse stecken. Seltsamerweise schafft es der Regisseur dass man diese Leute sympathisch findet. Die Synchronisation ist wohl Geschmacksache, aber für den Mut sowas zu verfilmen gibts einen Punkt mehr von mir. Generelles interesse am Thema macht noch einen Punkt mehr: 9/10

Btw, im Handel gibts den Film mit zwei essbaren Sim-Karten. Zu geil. :D
Jägerfisch
Zu sehen gab es

The Veteran einen etwas anderen britischen Film.

Paul eine sehr geile Komödie um einen Ausserirdischen und zwei Nerds (Simon Pegg und Nick Frost)

Final Destination 5, welche den schlechten 2,3 und vierten Teil tatsächlich noch toppen kann!
Anticlimax
Underworld Awakening 7,5/10
Was soll ich sagen, vielleicht nicht das ganz große Kino, aber allemale unterhaltsam.
Mango
Die Muppets.
Tja, es wurde viel zu viel gesungen. Der Anfang ist lahm, erst ab der Show geht's mit den Lachern richtig los.
Empfehlenswert finde ich ihn für Erwachsene nicht unbedingt, aber das "kindische" ist für Eltern auszuhalten ;)
Immerhin enthält er für das ältere Publikum ein paar Anspielungen bereit, und die Aussage, dass gut produzierte Kindersendungen mit Grips heute rar gesät sind. Da der Film von Disney produziert wurde, kommt ganz kurz Selena Gomez vor und behauptet, sie wüsste nicht, wer die Muppets sind - ihr Agent hätte sie dahin geschickt :lol:
Da stellt man sich nur die Frage: weiß Disney, dass sie sich da (vielleicht unfreiwillig) selber verarscht haben oder haben sie tatsächlich soviel humorvolle Selbstkritik??

Außerdem kam der schwedische Chef viel zu kurz vor. Also schaut lieber das hier:

:rofl:
xXDonReneXx
Anticlimax hat geschrieben:Underworld Awakening 7,5/10
Was soll ich sagen, vielleicht nicht das ganz große Kino, aber allemale unterhaltsam.

Kann ich so unterschreiben. Aber definitiv zu heftig für die Alterseinstufung :)
Anticlimax
xXDonReneXx hat geschrieben:
Anticlimax hat geschrieben:Underworld Awakening 7,5/10

Kann ich so unterschreiben. Aber definitiv zu heftig für die Alterseinstufung :)

War wirklich recht heftig. Mein Kumpel und ich haben uns auch ein wenig gewundert, dass der Streifen so explizit daher kommt. "Ab 16" sah mal anders aus, zumindest in hiesigen Gefilden.
mettwurstinvietnam
The Descendants

ruhigere Töne müssen ja auch mal sein.
Vom herzhaften lachen bis zu fast Tränen vergießen ist die gesamte Palette an Emotionen zu finden, ne ganz starke 9/10

Und eine wahnsinnig dicke 10/10 für George Clooney.
Wenn der keinen Oscar bekommt, mache ich mich zu Fuß auf den Weg nach Hollywood um denen mal ordentlich die Meinung zu geigen.
Saibot
Dieser Trailer ist wohl besser als so mancher Star Wars Film. :huldig:
Der Monolog am Anfang und der Übergang zur Variation des Imperial March sind fantastisch inszeniert.
Ich frage mich ob das extra eingesprochen wurde, kann mir gar nicht vorstellen, solch einen Aufwand sieht man ja eher selten.
L1ghT
Ziemlich beste Freunde - 10/10

So einen guten Film habe ich schon lang nicht mehr gesehen, kann ich nur jedem empfehlen :)
Jace
Bild

7-8/10: "Was fürs Herz", aber leider teils arg "gewollt". Hat mir dennoch gefallen, auch wenn ich die Oskar(s?) nicht nachvollziehen kann.
Jace
ultimatemasterchief hat geschrieben:Bild

10/10 :bier:

Eine objektive Kritik ist bei deisem Streifen nicht möglich.
Meine Meinung: Mit ein paar Freunden + paar Halbe Bier im Kino göttlich.

Bin durchaus offen für solche Filme aber der erste Teil hat mich doch arg entäuscht. Leider wieder ein Fall von... das Beste schon im Trailer gesehen. Teil 2? Vielleicht irgendwann mal.
Jägerfisch
Während meines Urlaubs habe ich "John Carter of Mars" im IMAX 3D in Orlando gesehen und das Ding ist endlich mal ein 3D Film bei dem der 3D Effekt nicht so pervers übertrieben wurde.

Klares Popkornkino und für jeden zu empfehlen......
Der Schwarze Ritter
Am nächsten Wochenende kommt die komplette Staffel Game of Thrones auf RTL2.
Nur zur Info
kalumet72
Bild

gestern im TV gesehen:

Beeindruckende Doku über einen sehr charismatischen Menschen und den vielleicht besten F1-Fahrer ever.
Wenn man sich das so anschaut, wird einem erst klar, was für ein Himmelfahrtskommando die Formel 1 selbst in den 80er und frühen 90er Jahren noch war. :shock:

Auch für Motorsport-Muffel zu empfehlen!