Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 11:06
| Ryuu |
Episode 1 House ist zurück :headbang: Und mit Dr. Proper hat er gleich einen neuen Kollegen gefunden |
| straikar |
Welche Staffel war denn die letzte aktuelle die im TV lief und wann kommt Dr. House wieder im Fernsehen?
|
|
|
|
| Ryuu |
Ab heute Abend läuft Staffel 4.
Die Folgen der letzten Wochen müssten sogar Staffel 2 gewesen sein. Die letzte "neue" war Staffel 3. |
| lüsterneLINDA |
My Name Is Earl - Season One
Ich hab jetzt zum zweiten mal diese geile serie angeschaut, beim ersten mal hab ich allerdings nur ca. 2/3 aller folgen sehen können. es ist wirklich super lustig und die serie steigert sich auch schön und verballert nicht schon alle witze in den ersten 4 folgen. ist eigendlich auch klar das so eine serie in ger keine chance hatte, comedy funktioniert imo einfach nur richtig im o-ton. meine lieblingsfolgen sind: Broke Joy's Fancy Figurine (wenn die von little miss sunshine mal nicht bei dieser episode geklaut haben) Stole Beer from a Golfer (meine lieblings folge, ich musste andauern laut lachen) White Lie Christmas Stole P's HD Cart Y2K imo ist Randy der mit abstand liebenswürdigster charakter, der je in einem film/einer serie gespielt wurde. der ist so mega fett. danach kommen dann Joy und Crab Man. der gastauftritt von juliette lewis war auch geil. bald startet ja schons taffel 4, da muss ich mich ja ranhalten. |
|
|
|
| Good God |
American Gangster
Sehr gute Story, hat mir gut gefallen, kann man vl. sogar ein bisschen mit Blow vergleichen? Hätte aber ein bisschen kürzer sein können (mehr als 2,5 h sind schon viel meiner Meinung nach) Egal, sehenswert! 8/10 |
| MiXeR |
1. Folge von Heroes - Season 2.
Sehr geil! Nach 5 Minuten war ich wieder in der Serie drin und es wurden schon so schön viele Fragen aufgeworfen |
|
|
|
| drizzt |
Ich gucke nie mehr als ein Folge pro Tag/Serie.
Alles eine Frage der Selbstbeherrschung |
| Urgs |
Wir machen jetzt erstmal bis zum Wochenende ne Lost-Pause. Hab aber schon leichte Entzugserscheinungen.
|
|
|
|
| lüsterneLINDA |
ich hab grad das erste drittel von postal gesehen und mich entschieden jetzt was anderes (was gleichbedeutend mit was besserem ist) zu sehen.
es gibt keine lacher, nichtmal ein schmunzeln. story war bisher auch keine zu erkennen, nur sehr schlechte schauspieler. das war bisher mein erster und wohl auch einziger boll film. der denkt wohl echt er könnte mit scheiße geldverdienen. und wenn man sich hier so umschaut ist er damit auch noch erfolgreich. kotz 0/1 |
|
|
|
| Weasel1988 |
Gestern Jumper gesehen...
naja, der Film war nicht schlecht, nur irgendwie fehlte da der Biss, war einfach total unspektakulär... Und die Story war selbst für nen Actionfilm vieeeel zu flach. "Hey, ich dachte, du bist seit 8 Jahren tot? Ich hab dich doch sterben gesehen?" "Nö, ich lebe, hast du Bock, mit mir nach Rom zu fliegen?" "Ok" :nein: Insgesamt gebe ich mal 5/10 Punkten. (Ich wollte iegentlich auf Lindas Bewertungssystem umsteigenb, aber irgendwie kann man das auf diesen Film nicht anwenden. ich kann ihn weder empfehlen, weil er einfach zu unspektakulär und flach ist, noch kann ich eine klare Warnung aussprechen, ihn lieber nicht zu schauen, weils immer hin ganz nette Unterhaltung mit einigen guten Ideen ist) |
|
|
|
| lüsterneLINDA |
Horton Hears a Who!
ne nette geschichte sehr gut erzählt mit vielen witzen wie es sich für so eine art von film gehört. horton ist wahnsinnig gut animiert, sowas hab ich bisher noch nie zuvor gesehen. klar das charadesign ist sehr ungewöhnlich, mit diesem weichgespültem disney zeugs hat das nichts mehr zu tun. ob das jetzt gut oder schlecht ist überlass ich lieber jedem selbst. 1/1 |
|
|
|
| Mondknallschlumpf |
Naja, imo unterscheidet es sich vom "weichgespülten Disney Zeugs" eher dadurch, dass Horton jeglicher Charme fehlt, der Disney Figuren eigen ist. Und genau das macht es imo auch zu nem öden Film.
|
| lüsterneLINDA |
es ist ein dickes plus, dass horton nichts mit dem langweiler charm der immer gleichen disney charas gemeinsam hat.:dhoch:
|
|
|
|
| Kieselstein |
Son Unfug War ganz witzig, aber dvd hätte es auch getan. 6.5/10 |
| Bills Erbe |
So, hab mir grad Hostel angeschaut.
Der Film erinnert am Anfang ein wenig an American Pie. Junge Kerle wollen Saufen, Sex, Drogen und Party. Wo kann man sich diese Wünsche besser erfüllen als in einer der liberalsten Städte der Welt, Amsterdam ? Von dort aus geht es nach einem Tip von einem Kerl mit einem wenig vertrauenswürdigen Gesichtsausdruck in einen kleinen Ort in die Slowakei in der Hoffnung, dass es dort noch willigere Weiber gibt 8/10 wegen der genialen Atmosphäre, hätt ich mit den Opfern so mitgelitten wei bei SAW 1 dann 10/10. Wundert mich aber selbst, dass das Mitleiden hier nicht so stark bei mir ankam. Weil als junger Kerl, kann man sich mit den Protagonisten und ihren Absichten herrvoragend identifizieren Und dann hab ich noch Schwerter des Königs gesehen. Mein erster Boll Film und ich fand ihn nicht wirklich gut. Mehr will ich jetzt aber auch dazu nicht schreiben. Wunder mich nur wie der Boll für sowas ein paar doch recht bekannte Hollywoodschauspiele engagieren konnte. Am Sonnatg hab ich Ray Liotta noch in Good Fellas gesehen. Da fand ich ihn zwar auch nicht besonders gut, aber der Film ist einfach nur genial. |
|
|
|
| Van Horst |
Hab gestern den Pilotfilm zu Eli Stone gesehen.
Die Serie ist ja wohl einfach nur genial, hätte ich garnicht gedacht. Werd mir somit die nächsten Folgen ganz klar auch noch geben. Kann ich nur empfehlen :dhoch: |
|
|
|
| darthELIAS |
Season 3 is ja nicht mehr weit weg^^ Ich hab Scrubs - Season 2 gestern zu Ende geschaut. Einfach nur geniale Figuren und die besten Tagträume die es in einer Serie gab. Dr. Perry Cox ist bisschen wie Dr. House oder andersrum. |
| Mr.Goodcat |
|
| Maggot666 |
Ich schau mich grad wieder durch Lost Season 1 ! Immer noch super =D
|
| Mondknallschlumpf |
Ich schaue immer noch die 3. Staffel von den Sopranos - meine Güte, Janice, die Schwester von Tony ist wirklich die abgefuckteste, furchtbarste, nervigste Frau in einer Serie ever! Die Charaktere haben wirklich alle nen Vollschatten in der Serie
|