Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:36
| Minuterush |
So habe mir den Film nun auch gesehen, völlig gehypt vom Podcast war ich sehr gespannt, und was soll ich sagen ein reiner Baller Film im 80er stil. Der Cast vom Film ist der beste seid langem Statham war Hammer hätte (Rache Szene freundin) gerne noch mehr gesehen, Mickey Rourke als Tattoo Kumpel war Klasse auch Jet Li mit seinen kleinen Witzen fand ich gut. Austin war für Arsch genauso wie Arnie war cool ihn zu sehen, aber er sah einfach zu brav aus und seine mimik von früher nicht mehr wirklich da. Dolph Lundgren fand ich auf eine Art auch schon cool gerade der anfang
Fazit: Eine sehr gute idee von Stallone einem Film in den Stil und mit dem Cast zu machen hat schon was Kultiges. Trotzdem bei weitem nicht so geil wie ich erhofft hätte da ist noch viel viel Potenzial nach oben für den 2. Teil wünsche ich mir Dwayne Johnson und Jackie Chan eine besser story obwohl die nicht wirklich wichtig war. Mal sehen was die Blu Ray bieten wird eine Extended Version !? Wir werden sehen. 3 gute Popcorntüten ![]() ![]() ![]() |
| Gaylord_M_Focker |
Muss dir da völlig recht geben, die Kameraeinstellungen bzw die Wackelkamera ist fürn A*§CH Fand in solala, man kann den Film gucken ohne dabei einzuschlafen . |
| Der Schwarze Ritter |
Was heisst hier Wackel-Kamera Da muss man halt mitgehen und den Tschingl tanzen |
|
|
|
| Gaylord_M_Focker |
|
| Freddchen92 |
Also ich hab den Film jetz auch gekuckt und ich find ihn echt Hammer. Hab ihn danach direkt nochmal gekuckt und fand ihn immer noch geil. Also muss was dran sein ^^
|
| Rammtier |
Also da muss ich dem Freddchen
! |
|
|
|
| Freddchen92 |
hab ich fast vergessen. Der Film is echt arschwitzig. Die bescheuerte Szene am Anfang mit Stallone und Statham allein is saugeil |
| KeksDose |
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für diesen Scheiß.
![]() |
| Rammtier |
Ja da gibt es ja etliche Szenen^^! Sind halt DIE Action-Stars. |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
Der Cast mal wieder.... |
|
|
|
|
Michael Moore News-Meisterposter |
Arnie und Sly zusammen im Krankenhaus!
![]() ![]() Im Herbst 2011 twitterte Arnie dieses Bild von den „Expendables 2“-Dreharbeiten und schrieb dazu: „Habe eine tolle Zeit am Set mit Bruce und Sly in Bulgarien!“ ![]() Hat sich verletzt, grinst aber trotzdem weiter: Arnold Schwarzenegger am Set seines Films „The Last Stand“ (November 2011) Spritze im Hals, Schulter bandagiert, weiße Patientenbändchen um die Handgelenke... Was machen Arnold Schwarzenegger (64) und Sylvester Stallone (65) bitteschön ZUSAMMEN im Krankenhaus? Auf seiner „Twitter“-Seite klärte der „Terminator“ mit kleinem Augenzwinkern auf: „Nach all der Action, den Stunts und der körperlichen Misshandlung, während der „The Expendables 2“- und „The Last Stand“-Dreharbeiten war es an der Zeit, meine Schulter mal etwas auf Vordermann zu bringen“, postete er unter ein Foto von sich und Sly. Und schrieb über seinen prominenten Bettnachbarn: „Kuckt mal, wer zufälligerweise nach mir mit seiner Schulter-OP dran ist. Wir sind für weitere Action bereit – wenn wir „The Tomb“ drehen.“ Für den Action-Kracher „The Expendables 2“, der am 30. August in den deutschen Kinos anläuft, hatten Schwarzenegger und Stallone bereits gemeinsam vor der Kamera gestanden. Mit seinem „Twitter“-Posting bestätigte Arnie die Gerüchte, dass er auch in „The Tomb“ neben Sly spielen wird. Der übernimmt in dem Film die Rolle des Sicherheitsexperten Ray Breslin, der aus einem von ihm selbst entworfenen Gefängnis fliehen muss. Schwarzenegger werde darin einen Häftling spielen, kündigten die Macher des Films am Mittwoch an. Die Dreharbeiten sind den Angaben zufolge noch für dieses Frühjahr im US-Staat Louisiana geplant. http://www.bild.de/unterhaltung/leute/arnold-schwarzenegger/mit-sylvester-stallone-im-krankenhaus-22546420.bild.html |
|
|
|
| Jägerfisch |
Also Stallone ist definitiv besser in Schuss wie Arnie, auch wenn ich wette, dass der wie Rourke für "the Wrestler" da nachgeholfen hat....aber was die Jung in Ihrem Leben an Gewichten bewegt haben ist unfassbar!
Ausserdem ist Expendables die Reminiszenz an die gute Zeit des Action-Films mit männlichen Hauptdarstellern und nicht mit Bubis |
|
|
|
| Anticlimax |
Das einzige, was mich an Sly schon im letzten Rambo irritierte, war sein mittlerweile doch recht Falten und Mimik-freies, fast schon maskenhaftes "Antlitz". Den einen oder anderen kosmetischen Eingriff hätte er sich besser sparen können -auf dem Krankenhausbild siehts fast so aus, als ob ihm das lächeln ähnlich viel Schmerzen bereitet, wie seine Operation selbst.
Da ist Arni für meine Begriffe etwas ehrlicher gealtert, auch wenn man sagen könnte, dass er fast schon sackartig wirkt -etwas mehr Abtraining hätte ihm wohl gut getan, während seiner Politikerphase. Alles in allem freu ich mich aber auf Expendables II, der wird sich wieder richtig geiles Testosteron-Kino par excellence. |
| Jägerfisch |
Stallone durch Geburtskomplikationen an einer linksseitigen Lähmung der unteren Gesichtsmuskeln
|
|
|
|
| DonkeyWong |
nur leider durch botox etc ist es etwas aus dem ruder gelaufen... dennoch der film rockt udn ich seh die kerle immer noch gerne.. damit is man halt aufgewachsen! |
| Max-Power |
Expendables 2 wird eh eine Kindervorstellung, jetzt, wo der Film nicht mehr Rated R sondern PG13 wird.
|
|
|
|
| Jägerfisch |
Örgs, wie scheiße ist DAS denn bitte |
|
|
|
| Anticlimax |
WTF!!??? Wird das dann so ne Art verkapptes A-Team, oder wie? Viel Geballer, keine Tote und am Ende gibts Eiscreme für alle. Na, mal abwarten, was da kommt. |
| Dr4g0nfir3 |
Anscheinend ist Chuck Norris Schuld...
http://moviesblog.mtv.com/2012/01/19/th ... s-2-pg-13/ |
|
|
|
| Jägerfisch |
![]() |
|
|