Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:40

Snake schlich sich mit dem Untertitel "Guns Of The Patriots" auf die PS 3. Natürlich rettete er wieder die Welt, er heißt ja schließlich nicht Sam Fisher.
Mondknallschlumpf
Die Frage wird aber sein, ob es danach noch weitere LE Lösungsbücher mit Hardcover gibt, denn bisher haben die ja allesamt noch die Lithographie mit drin.
Glod
Bin extrem geschädigt. Hab's hier liegen und kann es erst morgen spielen. :wand: :motz: :cry:
El-Suave
Mein MGS4 Headset ist heute angekommen. Habe es bisher nur an der PS3 getestet, und dort funktioniert es nach meinem Empfinden ganz gut. Ich habe zwar keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, zumal es auch mein erstes Wireless Headset ist, aber so schlecht wie in dem einen vernichtenden Ami-Testvideo ist es mit Sicherheit nicht.
Ich finde es bis jetzt ganz gut.
Snake
lol du hörst dich ja auch nicht selber.
hoffentlich treff ich dich niemals online, sowas will ich mir nicht antun! :p
El-Suave
Schlägt nächste Woche wohl hier auf:
Bild
slaughterking
Hässliche Uhr oder hässlichste Uhr ever? :staun:
Dixxhead
slaughterking hat geschrieben:Hässliche Uhr oder hässlichste Uhr ever? :staun:

Du holst dir die Uhr und ich deck dich!
slaughterking
:grins:
El-Suave
Die kommt aufs Regal zusammen mit dem FF Chocobo, dem DQ Slime und dem Katzenhelm vom Masterchief. Bin nicht so der Freund von Actionfiguren, sonst hätte ich mir damals vielleicht diese große Snake Figur gegönnt, aber es widerstrebt mir irgendwas zu besitzen und es dann nicht auspacken zu "dürfen", weil es in der Zier-Packung am besten aussieht und Wert verliert o.ä.. Die kleine hässliche LE Figur ist da schon besser, die lässt man gerne mal eingepackt. ;)
enix
El-Suave hat geschrieben:Schlägt nächste Woche wohl hier auf:
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20080513/mgs41.jpg

Hoffe meine kommt auch bald :grins:
MettyWurst
Ich versuche gerade herauszufinden, ob es das Handy von Vamp wirklich gibt. :?
MettyWurst
MettyWurst hat geschrieben:Ich versuche gerade herauszufinden, ob es das Handy von Vamp wirklich gibt. :?

Japp, ist das neue Sony Ericsson W62S.

Bild
Aylon5
Ich bin sehr MG geschädigt undzwar so das ich mri extra wegen mgs die ps3 gekauft habe (xbox360 hab ich schon länger) und es ist immernoch mein einziges ganme..obwohl ich von der konsole bzw ihrem softwareangebot enttäuscht bin kann ich nur sagen, das ganze geld hat sich schon allein für mgs gelohnt.. hab alle teile gespielt angefangen bei den NES spielen die ich sogar original habe. Das Buch hab ich übrigens auch gestern ausgelesen...
Metal Gear ist mehr als ein Spiel mehr als ein Film es ist seiner zeit so weit voraus.Trifft in seiner thematik aber was die LaLeLuLays angeht volkommen den "Zeitgeist"( zu Zeitgeist http://video.google.com/videoplay?docid ... 5960&hl=de )...die story ist viel realer als sie den anschein hat