Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 11:07

Snake schlich sich mit dem Untertitel "Guns Of The Patriots" auf die PS 3. Natürlich rettete er wieder die Welt, er heißt ja schließlich nicht Sam Fisher.
enix
Hallo meine Freunde des MGS Unterforums. An dieser Stelle würde mich Mal interessieren wie MGS geschädigt ihr eigentlich so seid. Wie kann man das am besten herausfinden fragt ihr euch nun? Ich würde sagen hier wird einfach gepostet was man alles von MGS sein Eigen nennt und wie oft man welchen Teil durchgezockt hat und was auch immer man noch zu seiner MGS Karriere sagen möchte. :grins:

Nun ich mache dann Mal den Anfang wenn ihr gestattet... :bier:

MGS1 inkl. Autogramm von Kojima + Lösungsbuch
MGS2 Substance + Lösungsbuch
MGS 3 Subsistance + Lösungsbuch
MGS4 DE LE + Lösungsbuch
MGS4 US LE
MGS4 Artbook
MG Saga Vol.2 DVD (US und DE)
MGS 2 Kubricks
MGS 4 Collectors Kubricks
selbst entworfenen Kojima Autogrammkarte inkl. Autogramm
MGS 4 Autogrammkarte inkl. Autogramm von Hideo Kojima und Yumi Kikuchi (sie spielt ein Beast in MGS4)
MGS 4 T-Shirt inkl. Autogramm von Hideo Kojima
MGA! Poster mit Autogramm

Durchgespielt habe ich Teil 1 etwa 5 Mal, Teil 2 sicher 9 Mal (hab alle Marken), Teil 3 ein Mal und Teil 4 bin ich wie die meisten noch dabei.

Hier ein Bild:

[spoiler]Bild[/spoiler]

Und die Hängevitrine etwas größer, weil so viel drin steht findet ihr hier...

http://www.lukas-kowalski-info.de/mgs2.jpg

So nun eure kleinen Kostbarkeiten bitte! Oder bin ich der einzige Sammelkranke?
TimmyVanilla
OMG! Das ist ja mal eine heftige Sammlung. Also ich kann da auf keinen Fall mithalten. Ich bin ein absoluter Metal Gear-Fan und habe auch die Spiele etliche male durchgespielt, aber meine MGS-Sammlung besteht lediglich aus folgenden Dingen:

- Metal Gear Solid 1: The Twin Snakes (GameCube)
Das hab ich letztens nochmal auf´m Wii durchgespielt und war mal wieder begeistert. Keine Ahnung, wie oft ich das Original damals auf der PSone durchgespielt habe, aber um die 5x müsste es schon sein.

- Metal Gear Solid 2 (PS2)
Ebenfalls vor kurzem nochmal fast durchgespielt. Musste ich aber um ehrlich zu sein gar nicht, weil ich mich noch so gut an die Story erinnern konnte. Hatte es zudem auch irgendwann mal auf der Xbox in der Substance-Version. Der Nerd in mir hat dann nach einiger Zeit allerdings wieder zugeschlagen, so dass ich mir die PS2-Version mit Making Of-DVD geholt habe. MGS2 habe ich bestimmt ebenfalls so um die 5x-6x durchgespielt.

- Metal Gear Solid 3: Substance (PS2)
Insgesamt nur 2x durchgespielt, aber was auch eigentlich nur daran lag, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht so viel Zeit hatte und nebenbei auch immernoch Gran Turismo 4 im Laufwerk lag. Nichts desto trotz ein sehr gutes Spiel und "All-time-favorit".

- Metal Gear Solid 4 (PS3)
Noch nicht durch und erst 8 1/2 Std. gespielt, bis jetzt aber überaus grandios.

Bilder mach ich keine,...man kann sich ja die 4 Spiele auch nebeneinander vorstellen. Lösungsbücher hab ich zu MGS keine. Seltsam eigentlich, aber bisher hab ich alles immer so gefunden. Sei es von mir aus oder durch´s Internet.
Urgs
Geile Vitirine! :dhoch:

In der irgendwie das hier noch fehlt:

Bild

:D
enix
Hatte ich auch... aber die Version ist doch nichts gegen die von Subsistance :D:grins: 3 DVD vollgepackt gibts hier :huldig:
kazuma
Also Enix ich kann dich da nur beneiden, echt eine geile Sammlung! :huldig: Bin zwar nicht ganz so MGS geschädigt wie du, aber ein Autogramm vom Meister muss ich mir auch mal irgendwie besorgen. :traurig:

Aktuell in meinem Besitz:
Metal Gear Solid 3 Subsistance
Metal Gear Solid 4 LE
Metal Gear Solid: Portable Ops
MG Saga Vol.2 DVD

Durchgespielt:
Metal Gear Solid (5x)
Metal Gear Solid: Twin Snakes (1x)
Metal Gear Solid 2 (2x)
Metal Gear Solid 3 (1x)
Metal Gear Solid (für Game Boy Color :grins: )

Hab aber leider vieles verkauft, muss meine Sammlung mal wieder auffrischen.
Mondknallschlumpf
- MGS
- MGS Premium Package
- MGS Twin Snakes
- MGS 2
- MGS 3 Steelbook
- MGS 3 Premium Package
- MGS 4 LE
- MG Saga Vol.2 DVD
- Lösungsbuch zu MGS, MGS 2, MGS 3 und MGS 4.

Edit: Durchgespielt habe ich sie gar nicht so oft.

MGS: 3 x
MGS 2: 1,5 x
MGS 3: 1 x

MGS 3 Subsistance wollte ich mir aber nochmal holen, ist mir gerade eben wiede eingefallen.
enix
Geil die Premium Packages hätt ich auch gern :shock:
Mondknallschlumpf
Das von MGS 1 habe ich auch erst seit kurzem, war auch teuer genug Bild.
Kwanzaa
MGS: 1x durchgespielt, jetzt mit Staub drauf im Keller
MGS2: 1x durchgespielt, jetzt mit Staub drauf im Keller
MGS3: 1x durchgespielt, jetzt mit Staub drauf im Keller
MGS4: 1x durchgespielt, kommt dank MGO noch nicht in die Box in den Keller
enix
Heute kam meine neuste Errungenschaft an ^^ Das US Lösungsbuch als Limited Edition.

Vom Inhalt her wie das deutsche Lösungsbuch + 16 Seiten der schönsten Artworks aus dem MGS Universum + hochwärtigem Hardcover und stärkeren Seiten als im DE Lösungsbuch. Und einer auf 43000 Stück limitierten und durchnummerierten Old Snake Lithographie (Steindruck) auf schönem starken Reispapier von Yoji Shinkawa. :headbang: Im Spoiler ein paar Bilder davon...

[spoiler]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[/spoiler]
Mondknallschlumpf
Sehr nett. Mal schauen, vielleicht werde ich irgendwann mal versuchen, das Ding zu nem halbwegs vernünftigen Preis bei Ebay zu bekommen.
Snake
wo bekommt man das her, außer bei ebay?
slaughterking
Gibts bei Play Asia für 20 �.
enix
Genau da hab ich es auch her...
Zimtzicke
Metal Gear Solid - The Twin Snakes
Metal Gear Solid 3 (Steelbook)
Metal Gear Solid 3 Premium Package
Metal Gear Solid 3 Subsistance
Metal Gear Solid 4
Metal Gear Solid 4 Limited Edition

Lösungsbuch Metal Gear Solid 3
Lösungsbuch Metal Gear Solid 4
Dominik Barth

Moderator

enix hat geschrieben: Das US Lösungsbuch als Limited Edition.

Geil, geil, geil :shock:

Habs mir gerade bei amazon.com für 18,64� inkl. Versand bestellt.
El-Suave
Kann man sich auch bei Amazon.de für � 21 kaufen. Mit kleiner Lieferzeit, die aber bei mir kürzer war als es der billige Versand aus Amiland gewesen wäre.
http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Patriots-Official/dp/076155968X/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1213789134&sr=8-3

Meins ist heute gerade gekommen. Die Lithografie ist GEIL! :dhoch:
enix
Hehe jaja das Internet ist schon was feines... nächste Woche sollten auch meine Regains kommen :D:headbang:

Wer kennt sie nicht die Energy Drinks, dies auch in MGS4 gibt? Die gabs in Japan kurz mit MGS4 Goodies (natürlich gleich zugeschlagen). Hier Bilder davon...

http://plaza.rakuten.co.jp/pspcell/diary/200806100000/
Snake
geil gleich mal bestellen!
Dominik Barth

Moderator

@El-Suave
Handelt es sich dabei denn auch um die LE? Oder ist das lediglich ne gebundene Ausgabe des dt. Lösungsbuchs?
Scheint auch garnicht mehr verfügbar zu sein ...

edit: "Sprache: Englisch"
K, hat sich geklärt ;)