Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:31

leocel
Hat schon jemand das ACYDC Spiel für Rockband hätte gern mal gewusst ob da auch die Zuschauer mitsingen wenn man gut Spielt das klingt namlich bei Rockband 2 geil.DANKE :dhoch:
baltak
/////////////////////// --> merke Dir dieses Zeichen :deal:

Ich habs morgen hoffentlich im Postkasten. Dann mehr von mir. Vielleicht kann ja mal bis dahin
die Thread-Überschrift ändern.
Der Schwarze Ritter
/ :deal:
Outlaw.ger

Moderator

Ich hab den Thread-Titel mal in etwas aussagekräftigere Form gebracht.

@leocel: Das nächste mal bitte gleich selber machen ;)
DerDarki
leocel hat geschrieben:Hat schon jemand das ACYDC Spiel für Rockband hätte gern mal gewusst ob da auch die Zuschauer mitsingen wenn man gut Spielt das klingt namlich bei Rockband 2 geil.DANKE :dhoch:

Naja da das ganze Live ist singen die Zuschauer nicht nur mit wenn du gut spielst :D
Bronkudo
Hi,

habe bisher nur GHWT (inkl. Guitarre und Mikro).

Ist Rockband zwingend erforderlich um das AC/DC Pack zu spielen oder kann ich dies auch mit der GH Guitarre?
lonian
Steht überall dass das AC/DC Pack Standalone ist. Man kann es also ohne RockBand mit der GH-Gitarre spielen.
Frystil

Moderator

lonian hat geschrieben:Steht überall dass das AC/DC Pack Standalone ist. Man kann es also ohne RockBand mit der GH-Gitarre spielen.

Ach du dickes Ding, daran hab ich noch agr nicht gedacht! :dhoch:
lonian
Muss sagen ich überlege Rock Band 2 nur deshalb zu kaufen, dann AC/DC ausleihen, 400 MS Points zahlen, die AC/DC Lieder in RockBand integrieren und man hat massig Songs für den Preis eines Spiels wenn man RB2 günstig bekommt. Hab aber noch nicht mal meine GH:WT Karrieren durch...aber es ist AC/DC... ich will die Songs auch unbedingt.
Pilzhirn
lonian hat geschrieben:Muss sagen ich überlege Rock Band 2 nur deshalb zu kaufen, dann AC/DC ausleihen, 400 MS Points zahlen, die AC/DC Lieder in RockBand integrieren ...

Hi,

das funktioniert nicht so wie du denkst, da nur ein Code pro AC/DC Erweiterung zum Spielen/Dowlnloaden der Tracks in RB 2 gültig ist, d.h. es ist nicht möglich das Game auszuleihen um die Tracks für mehrere Personen zu verwenden ;) (dafür ist das kostenlos und man muss keine 400 MS Points bezahlen)
Das Ausleihen und Rippen der Lieder auf die HD geht nur mehrmals mit den RB1 Tracks/Disc.

Gruß
Pilz
lonian
Ah ok danke.. naja dann reicht mir das AC/DC Pack denk ich :).
VAYA CON TIOZ
Ist das AC/DC Spiel kompatibel zu RB2 ?

Also kann man online die LIeder miteinander spielen während der eine das AC/DC Pack spielt und ich RB2?

VAYA
baltak
leider nein.

Online nur nach Übertragung auf Rockband