Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:31
| leocel |
Hat schon jemand das ACYDC Spiel für Rockband hätte gern mal gewusst ob da auch die Zuschauer mitsingen wenn man gut Spielt das klingt namlich bei Rockband 2 geil.DANKE
![]() |
|
|
|
| baltak |
/////////////////////// --> merke Dir dieses Zeichen
Ich habs morgen hoffentlich im Postkasten. Dann mehr von mir. Vielleicht kann ja mal bis dahin die Thread-Überschrift ändern. |
| Der Schwarze Ritter |
/
![]() |
|
|
|
|
Outlaw.ger Moderator |
Ich hab den Thread-Titel mal in etwas aussagekräftigere Form gebracht.
@leocel: Das nächste mal bitte gleich selber machen |
| DerDarki |
Naja da das ganze Live ist singen die Zuschauer nicht nur mit wenn du gut spielst |
|
|
|
| Bronkudo |
Hi,
habe bisher nur GHWT (inkl. Guitarre und Mikro). Ist Rockband zwingend erforderlich um das AC/DC Pack zu spielen oder kann ich dies auch mit der GH Guitarre? |
|
|
|
| lonian |
Steht überall dass das AC/DC Pack Standalone ist. Man kann es also ohne RockBand mit der GH-Gitarre spielen.
|
|
Frystil Moderator |
Ach du dickes Ding, daran hab ich noch agr nicht gedacht! ![]() |
| lonian |
Muss sagen ich überlege Rock Band 2 nur deshalb zu kaufen, dann AC/DC ausleihen, 400 MS Points zahlen, die AC/DC Lieder in RockBand integrieren und man hat massig Songs für den Preis eines Spiels wenn man RB2 günstig bekommt. Hab aber noch nicht mal meine GH:WT Karrieren durch...aber es ist AC/DC... ich will die Songs auch unbedingt.
|
| Pilzhirn |
Hi, das funktioniert nicht so wie du denkst, da nur ein Code pro AC/DC Erweiterung zum Spielen/Dowlnloaden der Tracks in RB 2 gültig ist, d.h. es ist nicht möglich das Game auszuleihen um die Tracks für mehrere Personen zu verwenden Das Ausleihen und Rippen der Lieder auf die HD geht nur mehrmals mit den RB1 Tracks/Disc. Gruß Pilz |
|
|
|
| lonian |
Ah ok danke.. naja dann reicht mir das AC/DC Pack denk ich
|
| VAYA CON TIOZ |
Ist das AC/DC Spiel kompatibel zu RB2 ?
Also kann man online die LIeder miteinander spielen während der eine das AC/DC Pack spielt und ich RB2? VAYA |
| baltak |
leider nein.
Online nur nach Übertragung auf Rockband |