Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 11:12

Alles was ihr sonst nicht einordnen könnt.
Michael Moore

News-Meisterposter

Geheimkrieg gegen die Atom-Mullahs in Teheran?

http://www.bild.de/politik/ausland/atomprogramm-iran/israel-geheim-krieg-gegen-iran-atomprogramm-22390272.bild.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Interessanter und guter Artikel und das in der Bildzeitung.
Vieles wußte ich ja schon aber einiges ist neu, wird wohl dieses Jahr noch knallen... :|

Gegen Syrien wahrscheinlich auch, aber Russland und China halten noch ihrer schützende Hand.

Ich frage mich auch wie Russland und China reagieren werden wenn der Krieg gegen Iran beginnt...
DonkeyWong
wenn ich sowas lese muss ich einfach an den simpsons kino film denken.. einfach ne glaskuppel rauf und lass die kopftücher bebomben was immer sie wollen, sollen sie ihr land veröden, sollen sie sich einfach selbst zu allah schicken, es könnte mir nicht egaler sein..
warum da nicht einfach mal frieden herrscht ist mir schleierhaft.. die ganze "achse des bösen" ist doch ständig in den news mit bomben und toten... scheisse das ist langweilig und muss denen doch schon selbst auf die nüsse gehen.. soviel verderben und alles wegen glauben tradition und land.. sinnfreier kann es heutzutage nicht mehr zugehen.
im endeffekt hoffe ich schon fast darauf, dass ne atombombe losgefeuert wird und direkt washington trifft, denn dann nimmt sich jeder ammie ne forke oder knifte und maschiert los..
dann is endlich ruhe in 10jahren vielleicht.. und dann sind auch die allierten gewzungen mit zugehen evtl gibt es dann ruhe... wobei ich selbst dann nicht daran glaube..
ich bin für ne mauer oder glaskuppel.. beides jedoch leider unrealistisch.
Mango
@DonkeyWong: die haben ihre Gründe und Geschichte voller Schmerz und Tod. Keine Angst, ich verstehe sie auch nicht. Immer wenn mein ahnungsloses, naives Pazifistenherz sich dahinter setzen will und etwas darüber lernen möchte, verlier ich die Lust und verirre mich in einem unvorstellbar großem Labyrinth. ;)
Ich weiß also auch nicht was in diesen Ländern vorgeht und warum die "alle" eine Macke haben.
Aber ich kann dir sagen: alle anderen Länder der Welt sind auch wieder nicht besser.

Ich habe heute etwas schönes gelesen:
"Darf ein Land, das nur aus religiösen Irren besteht, die Atombombe haben? - Nein!
Aber wie soll man die Amerika bloß wieder abnehmen?"
- Christian Ehring, Extra3

Ich wünsche den unschuldigen Leuten, dass sie alle heil da raus kommen, wenn tatsächlich Krieg ausbrechen sollte.
Stimulated
Ja das ganze ist doch Verar**** der Massen, ganz ehrlich!!!
Schaut mal zurück, in den 70er Jahren oder so haben sie dem Iran auch schon vorgeworfen an einer Bombe zu bauen, jetzt seit einem Jahrzehnt wieder.... Das ganze Ding mit den Atomwaffen ist doch nur vorgeschoben, um da endlich mal ans Öl zu kommen, das ist alles.... Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass der Iran bisher keine Bombe bauen/beschaffen konnte, hatten ja lange genug Zeit um Isreal dann lang zu machen.... Aber es ist nichts passiert.... Hmmm.... Vielleicht will der Iran ja wirklich sein A-Programm nur für zivilen Zwecken nutzen.....
AdlerMannheim
Israel hat auch Atomwaffen. Wenn das ganze eskaliert, ist wirklich am 21.12 Weltuntergang.
GutenTagHerrLehrer
So lange sich Deutschland da raus hält und nicht meint, aufgrund nicht vorhandener Verpflichtungen eingreifen zu wollen, können die sich ruhig die Köpfe einschlagen. Gibt's halt keine Orangen aus Israel mehr :grins:
Sobald der Iran aber auch nur Anstalten macht, eine Atombombe auf/über isrealischem Gebiet zu zünden, gibt's von der USA und besonders Isreal den nuklearen Blowout auf die Mullahs. Diese Taktik kennen wir ja schon zur Genüge.

Amerika, Iran, Isreal... alles Länder, die man gut und gerne aus der Welt schaffen kann. Russland (wär auch nicht schad drum) und China (hängt China da überhaupt mit drin?) werden nicht eingreifen; Deutschland macht halt *mimimi*.
Michael Moore

News-Meisterposter

GutenTagHerrLehrer hat geschrieben: Deutschland macht halt *mimimi*.

Hat man ja gesehen was passiert ist als Westewelle sich gegen den Libyen Einsatz ausgesprochen
hat, alle Medien, die ganze sogenannte "Freie-Deutsche"-Presse hat gegen ihn gehetzt.

Wäre Russland und China nicht, hätte der Westen längst Syrien platt gemacht und auch dort
würde die Scharia einzug erhalten.
konsolenrocker
Was ich am aller lächerlichsten finde ist doch die Tatsache dass Israel so ein kleines Land ist, umzingelt von unzähligen Muslimischen Stämmen,Ländern etc. aber keiner schafft es Israel zu besiegen siehe 6 Tage-Krieg http://de.wikipedia.org/wiki/Sechstagekrieg....

Ich hoffe inständig dass es zwischen diesen Ländern mal Frieden geben wird, einfach nur für Israel da jedesmal wenn Israel versucht dich Waffenruhen einzuhalten Sie wieder von irgendwelchen Idioten beschossen werden.

Jetzt mal abwarten ob Israel wirklich im Frühling einen Luftangriff gegen das Atomprojekt der Iraner fliegt...
Valium
Bezüglich der Teilname Deutschlands an einem Konflikt der eigentlich unnötiger nicht sein könnte, kann ich nur vor dem 4. Reich warnen !!!!

Was Deutschland seit seiner Kapitulation mehr oder minder gut gemacht hat, nämlich sich aus Angriffskriegen zurückzuhalten, nimmt seit 911 wieder Nazi Methoden an.

Wir beginnen ganz am Anfang, der da wäre, dass die Besatzermächte der Verlierernation Deutschland ein Provisorium einer Verfassung auferlegt hat, wegen fehlendem Friedensvertrag. Laut UN Charta gilt Deutschland eigentlich noch als Feindstaat. Das ist zwar eigentlich obsolet, aber ganz streng genommen ist es so.

Es geht weiter damit, dass DE, zumindest der Westen, nach US-Amerikanischem Vorbild aufgebaut wurde. Das wirkt sich bis heute noch so aus, dass der deutsche Michel der Handlanger des Amis ist. Diesbezüglich gibt es unglaublich viele, die sich jeder in Form von Fachlektüre oder Google aneignen kann.

Fakt ist: Weder Hussein, noch Bin Laden, und auch nicht Achmedinedschad konnte bzw kann man nachweisen dass irgendwelche Gefahren für uns im Westen in Verzug sind. Selbst WENN Iran mit Atommaterial herumfuhrwerkt, MUSS erstmal Isreal mit dem Abbau beginnen, denn welch grosser Aggressor Israel ist, kann man in den letzten 30 Jahren nur zu oft nachvollziehen.

Der Ami (somit automatisch alle Verbündeten/Westen) ist scharf auf die Rohstoffe die er im eigenen Land nicht mehr hat, bzw an die er viel aufwändiger und Dollarintensiver ran kommt als dort drüben in Iran wo das schwarze Gold quasi direkt unter ein paar meter Sand liegt.
Des weiteren ist glaube ich jedem mittlerweile klar dass der ami von KRIEG existiert, schaut man sich doch die massiven multimilliarden Ausgaben im Armeebereich an die Amerika ausgibt, und da ist noch nicht die Waffenindustrie mit einkalkuliert !

Sorry, aber mir hat der Iran nie etwas getan, dank ihm hab ich öl und sprit im auto, und und und und

Und wenn es knallt, dann dieses mal richtig !

--edit-- Der Begriff "4. Reich" findet häufig (zumindest lese und höre ich ihn ständig im www) Gebrauch bei Merkel Kritikern. Da kommen dann so Wörter wie "Gauleiter" von britischer Seite, oder einer der in Merkel eine Bundeskanzlerin sieht die auf kurz oder lang HERRIN über europäische Länder werden will, sieht man ja an der Griechenland Geschichte, da möchten die Deutschen doch ganz dreist und herrisch wie sie sind den Griechen einen Finanzobermacker zuteilen der dann über den griechischen Staatshaushalt bestimmt - UNGEWÄHLT vom Volk !!!!! wie es in einer Demokratie eigentlich die Regel ist... Naja, Demokratie... Worthülse und so...

Und was da neuerdings bezüglich Bundeswehreinsätzen passiert ist genau die selbe Raubritter Geschichte im Namen des Herrn wie es die USA betreiben, nur sind die Deutschen eben die Handlanger mit ihren olivgrünen Schrotthaufen.

Fangt am besten schonmal an euch Atemmasken und Konserven zu bunkern, Nutzvieh wäre auch nicht verkehrt. Das System ist instabiler denn je!

Guter Hörtip:
KENFM auf seiner HP, Facebook (ja, leider)oder auf youtube !!!!

PS: wenn ich deutsche, israelis, iraner amerikaner etc sage, beziehe ich das auf die herrschenden verbrecher, nicht auf das gesamte volk.
Valium
Ach und hier die aktuelle Propaganda zum bevorstehenden Iraneinfall:

Muss ja alles cool und patriotisch vorbereitet sein ;)
Der Schwarze Ritter
Zu erwähnen ist auch, das sich der Iran, wie damals auch der Irak, von der Dollar-Ölpreisbindung verabschiedet hat.
Das war MMS ein Hauptgrund für den Anhriff auf den Irak (neben dem Öl)
Zur zeit ist es ja so, dass das Öl an den Dollar gekoppelt ist und jeder, der Öl kaufen will sein Geld erst in Dollar umtauschen muss. Das ist mmn der einzige Grund, warum der Dollar überhaupt noch irgendetwas Wert ist
Michael Moore

News-Meisterposter

Ich pack das mal hier rein:

Jede Stimme zählt! Bereits 20.644 Stimmen haben sich für das Thema "Offene Diskusion über den Islam" entschieden!

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=309

Ist auf den ersten Platz! Gleich dahinter "Cannabis Legalisieren". :lol:
Realdeal
Was gibt´s denn über den fuck Islam zu diskutieren? :staun: So lange unsere Volksvertreter der Meinung sind, dass der Islam zu Deutschland gehört, ist jede Diskussion überflüssig.
Michael Moore

News-Meisterposter

Naja das behauptet ja nur Wulff und den will eh keiner mehr als Bundespresidenten. :grins:
Realdeal
Da hast du wohl recht :dhoch:
IM Carlos
Den Islam als nicht präsent zu bezeichnen hilft allerdings genau so wenig wie es beim NSU geholfen hat.

Deutschland wird brennen und das noch eher bei fehlendem Dialog (siehe NSU). Totschweigen hat noch nie geholfen. In keinem Lebensbereich.
Realdeal
Hey Carlos...lebst ja auch noch :dhoch:

Ja, die BRD wird brennen. Und wahrscheinlich schneller, als manch einem lieb ist. Aber solange unsere Politiker nicht hinter Deutschland stehen, ist es klar dass die Bevölkerung zunehmend radikaler wird.
Jägerfisch
Realdeal hat geschrieben:Hey Carlos...lebst ja auch noch :dhoch:

Ja, die BRD wird brennen. Und wahrscheinlich schneller, als manch einem lieb ist. Aber solange unsere Politiker nicht hinter Deutschland stehen, ist es klar dass die Bevölkerung zunehmend radikaler wird.

oder gleichgültiger......

wer interessiert sich denn noch für Ursachenbekämpfung? Niemand! Den meisten ist die Diskussion über unseren korrupten Präsi ja schon zuviel. Wie soll es dann werden, wenn es um wirklich fundamental komplexe Themen geht?
Realdeal
Jägerfisch hat geschrieben:oder gleichgültiger......

wer interessiert sich denn noch für Ursachenbekämpfung? Niemand! Den meisten ist die Diskussion über unseren korrupten Präsi ja schon zuviel. Wie soll es dann werden, wenn es um wirklich fundamental komplexe Themen geht?

fragt sich nur, was schlimmer ist....

die zunehmende radikalisierung kann man ja auch positiv sehen... das zeigt eben, dass einem teil der bevölkerung nicht alles gleich ist und das gehandelt werden sollte.
solange es der bevölkerung aber noch so (zu) gut geht, wird sich ein scheiß ändern.
Valium
Sowohl der verkackte Islam, wie auch die Kinderschänder Christen, allesamt haben mMn nix in Schulen, Kinos oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen/Einrichtungen zu suchen. Wer beten WILL/MUSS soll das zu Hause mit seiner Familie oder Freunden tun, da stört sich niemand dran, ich will weder Muschis noch Kirchen sehen wenn ich durch die Pampa fahre, kostet alles nur (Steuer)Geld und zieht Bekloppte an !

Wenns so nen Allllllaaaaaah oder Jezuz gibt,dann sollen die doch bitte den Hunger in Afrika beenden und überall Cheeseburger regnen lassen, und sämtliche Kriege und Krisenherde beenden. Nebenbei noch bitte Krebs und HIV von der Bildfläche verschwinden lassen, und und und und und und und und....

ALLES HUMBUG !!!! Gott ist für die Menschen das Synonym für alles was sie nicht verstehen/verstanden haben.