Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 11:13

Alles rund um eure Clans. Stellt sie vor, sucht neue Mitglieder oder die perfekten Gegner. Doch auch Einzelkämpfer suchen sich hier Ihren Wunschgegner.
Jägerfisch
Der Rush in seiner Demenz kann mal wieder keine Smilies erkennen :-P

Aber danke für das mit der "Ehrlichkeit und Zuverlässingkeit" auch wenn ich mir bei Dir nicht sicher bin, das Du das ernst meinst :-P

@bollo
Nimm nichts ernst, was ich mir nem Smilie markiere!
Rush
Jägerfisch hat geschrieben:Der Rush in seiner Demenz kann mal wieder keine Smilies erkennen :-P

Aber danke für das mit der "Ehrlichkeit und Zuverlässingkeit" auch wenn ich mir bei Dir nicht sicher bin, das Du das ernst meinst :-P

Ich meinte das schon ernst aber eventuell überleg ichs mir nochmal. ;)

@bollo
Nimm nichts ernst, was ich mir nem Smilie markiere!

Glaub ihm nicht.....bei dem Thema ist der ein Heuschler vor dem Herrn. :D
Jägerfisch
Ich vergaß

W/L Ratio: 2.34

Attacker W 497 L 121 Ratio 4.11
Defender W 196 L 176 Ratio 1.11

:bier:
HLecter
Sorry, dass ich diesen Thread wieder ausgrabe.

Ich habe nur soeben bemerkt, dass ich gemeinsam mit dem hochgeschätzten RYU zum Battlefield Rambo ernannt wurde, sogar inklusive AG Achievement. :headbang: Dafür danke ich der AG Redaktion natürlich ganz herzlich :dhoch:

P.S. Für ein Update ist auch noch Zeit :)

Bild
Jägerfisch
Da bin ich auch bei

Bild
el_bollo
Nach den Misserfolgen mit Homefront und Brink hab ich doch auch wieder angefangen BC2 den Vorzug zu geben kann aber mit den anderen nur bedingt mithalten was die Spielzeit und die Zahl der Kills usw. angeht:
Bild
#RYU#
Stimmt HLecter... bedanke mich aber natürlich auch noch an das AG-Team für die Auszeichnung.

Da meine Friends das Game leider nicht mehr zocken, haben sich auch meine Stats seit daher kaum merklich verändert. Aber euch allen noch viel Spaß beim daddeln. Man trifft sich eh in BF3 mal. ;)
HLecter
#RYU# hat geschrieben:Stimmt HLecter... bedanke mich aber natürlich auch noch an das AG-Team für die Auszeichnung.

Da meine Friends das Game leider nicht mehr zocken, haben sich auch meine Stats seit daher kaum merklich verändert. Aber euch allen noch viel Spaß beim daddeln. Man trifft sich eh in BF3 mal. ;)

Du hast die falschen Friends ;)
C-Cube
Da poste ich auch mal meine Stats

Xbox Live
Bild

PSN
Bild
Jägerfisch
Bei mir tut sich auch was
Bild
Rush
Die Grafiken aktualisieren sich selbstständig......Du brauchst die nicht mehrmals zu zeigen. ;)
Jägerfisch
Rush hat geschrieben:Die Grafiken aktualisieren sich selbstständig......Du brauchst die nicht mehrmals zu zeigen. ;)

Echt? Wie peinlich :oops:

:rofl:
C-Cube
Für mich war immer die Points per Minute am wichtigsten :).
Hatte bisher ganz selten die Gelegenheit gehabt, mit einer richtigen Squad zu spielen.
el_bollo
C-Cube hat geschrieben:Für mich war immer die Points per Minute am wichtigsten :).
Hatte bisher ganz selten die Gelegenheit gehabt, mit einer richtigen Squad zu spielen.

Seh ich genauso und trifft auch mich ebenfalls zu. Dazu passend muss ich mich glatt selbst zitieren:

el_bollo hat geschrieben:SpM Xbox360: 220,5
SpM PS3: 186

Wird bei der XBox360 aber noch weniger werden da man mit C4 ja keine M-Boxen mehr sprengen kann.

Interessanterweise lag ich falsch. Aktuell schwankt der SpM zwischen 234 und 236. Könnte evtl. daran liegen das ich irgendwann angefangen habe nur noch Conquest zu zocken was einem natürlich die W/L Statistik in Sachen Angeifer/Verteidiger ziemlich zerstört da man wenn man im Conquest gewinnt einen Sieg als Angreifer gutgeschrieben bekommt und als Verlierer kriegt man einen Verlust als Verteidiger. Würd auch mal gerne wissen wer sich das ausgedacht hat und dabei wäre es wirklich nicht schwer gewesen das je nach Map zu entscheiden. Wenn man z.B. als Amerikaner auf Port Valdez verliert zählt das als Minuspunkt als Verteidiger und wenn man als Russe verliert dann zählt das als Minuspunkt als Angreifer und eben andersherum.