Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 11:14

Alles rund um eure Clans. Stellt sie vor, sucht neue Mitglieder oder die perfekten Gegner. Doch auch Einzelkämpfer suchen sich hier Ihren Wunschgegner.
Aabb501
Wer ist der Battlefield King in der Community?
Um das rauszufinden posted hier eure Stats, wichtig sind Spielzeit, Gamertag und Kills. Die Stats könnt ihr detallliert auf Battlefield.de einsehen. Posted eure Stats nur, wenn ihr mehr kills hab als der vorherige! Welches Spiel der Serie ist egal! Aber addiert die Stats nicht ! BITTE KEIN SPAM

Ich fang dann mal an:

TAG: aabb501
Game: Bad Company 1
Total play Time: 21hr, 47 min.
Total Kills: 867
zaziki78
Game: BC1
Kills:1708
Zeit: 1 Tag, 3 Stunden, 33 Minuten
el_bollo
Da steht zwar man soll die Stats nicht addieren aber ich denke das bezog sich auf untereinander denn ich werd dann mal meine Stats von BC2 PS3 und BC2 XBox360 ist ja immerhin dasselbe Spiel addieren:

Kills: 14.049
Zeit: 12 Tage 10 Stunden 34 Minuten
Jägerfisch
Game BC2
K: 12 476
D: 8 744
K/D Ratio: 1.43
Spielzeit 235h 33m 21s
Rounds played: 977
Wins: 687
Losses: 290
W/L Ratio: 2.37

:twisted:
Zuletzt geändert von Jägerfisch am 09.12.2010, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
HLecter
Game BC2
GT: H Lecter
Spielzeit: 31 Tage 0 Stunden
K 42.780
D 26.849
KDR 1,59

Aber was ich persönlich wichtiger finde - schließlich ist das nicht COD und wir kämpfen für ein Ziel:
Gewonnene Matches: 2.321
Verlorene Matches: 666
WLR: 3,48
zaziki78
Topic bitte schließen.
Jägerfisch
zaziki78 hat geschrieben:Topic bitte schließen.

Wieso? :?
zaziki78
Bis auf zwei oder drei sind wahrscheinlich schon jetzt alle üblichen Verdächtigen was BC angeht hier, ich persönlich erwarte außerdem niemanden +30 Tage mehr ;)
HLecter
zaziki78 hat geschrieben:Bis auf zwei oder drei sind wahrscheinlich schon jetzt alle üblichen Verdächtigen was BC angeht hier, ich persönlich erwarte außerdem niemanden +30 Tage mehr ;)

:oops: Ich war von Jänner bis Oktober arbeitslos - da hatte ich viel Zeit :grins:
Saibot
HLecter hat geschrieben:
zaziki78 hat geschrieben:Bis auf zwei oder drei sind wahrscheinlich schon jetzt alle üblichen Verdächtigen was BC angeht hier, ich persönlich erwarte außerdem niemanden +30 Tage mehr ;)

:oops: Ich war von Jänner bis Oktober arbeitslos - da hatte ich viel Zeit :grins:

Das hab ich gesehen! ;)
IMMER online! :rofl:
el_bollo
HLecter hat geschrieben:Aber was ich persönlich wichtiger finde - schließlich ist das nicht COD und wir kämpfen für ein Ziel:
Gewonnene Matches: 2.321
Verlorene Matches: 666
WLR: 3,48

Aber auch nur wenn man immer mit Squad und Headset spielt. Mit Randoms kriegt man nur sowas wie ich hin, ne 1,29 WLR.

Auserdem könnten wir auch noch den Score per Minute reinnehmen der wär bei mir (XBox360) aktuell bei 220.
Aabb501
Momentan sieht es so aus:
1. HLecter
2.el_bollo
3. Jägerfisch

bitte weiter posten, wenn ihr besser seid. Nicht nur BC2 !
#RYU#
HLecter hat aber vollkommen recht, W/L ist mehr wert als jede K/D. Bei 'nem Game wie Battlefield opfert man sich fürs Team/Squad so dermaßen oft, am MCom oder einfach im Kampf, weil es einfach viel wichtiger ist dass das Team gewinnt und nicht wieviel Leute man aus dem Busch herraus wegschnippt. Aber muss jeder für sich entscheiden.

Game: BC2
K: 26 420
D: 16 729
K/D Ratio: 1.58
Spielzeit: 492h 03m 54s
Rounds played: 1 989
Squad score: 592 785
Squadplay attitude: 101%
Wins: 1 617
Losses: 372
W/L Ratio: 4.35
Rush
el_bollo hat aber vollkommen Recht, wenn man Bad Company 2 öfters ohne ordentliches Team spielt hat man gerade im Kill/Death und Win/Loose Ratio nicht die Bohne einer Chance. Wenn ich in meiner Mittagspause alleine spiele ist es schon ziemlich schwer mit einem ordentlichen Kill/Death Ratio aus dem Match zu gehen, während es Abends mit Freunden im Team fast die Regel ist positiv abzuschneiden.

Dann kommt es noch darauf an was man öfters spielt.....im Rush-Modus stirbt man zudem öfter als im Conquest-Modus....vor allem wenn man laufend im Panzer oder Helikopter sitzt.

So hat Jemand in meiner Freundesliste ein Kill/Death Ratio von 2.40 (28398 Kills und 11854 Tode) weil er nur Conquest zockt und im Panzer und vor allem im Helikopter alles Mögliche anstellen kann.

Davon abgesehen glaube ich kaum das Jemand HLecter noch einholen wird. ;)
Jägerfisch
Okay
Score per minute: 205.12
Kills per minute: 0.88
Deaths / minute: 0.62
Jägerfisch
Jägerfisch hat geschrieben:Okay
Score per minute: 205.12
Kills per minute: 0.88
Deaths / minute: 0.62

BTW: Ich finde es imo nicht in Ordnung systemübergreifend K/D zu errechnen UND nur den Score per Minute von einer Konsole. :P
el_bollo
Jägerfisch hat geschrieben:BTW: Ich finde es imo nicht in Ordnung systemübergreifend K/D zu errechnen UND nur den Score per Minute von einer Konsole. :P

SpM Xbox360: 220,5
SpM PS3: 186

Wird bei der XBox360 aber noch weniger werden da man mit C4 ja keine M-Boxen mehr sprengen kann.
Rush
el_bollo hat geschrieben:
Jägerfisch hat geschrieben:BTW: Ich finde es imo nicht in Ordnung systemübergreifend K/D zu errechnen UND nur den Score per Minute von einer Konsole. :P

SpM Xbox360: 220,5
SpM PS3: 186

Wird bei der XBox360 aber noch weniger werden da man mit C4 ja keine M-Boxen mehr sprengen kann.

Ich würde da an deiner Stelle garnicht reagieren. Der olle Jägerfisch will nur wieder den Bauch gepinselt bekommen und auf Rang 2 der Liste geführt werden. Der ist ein ganz schlimmer Poser der Kerl......aber noch schlimmer ist er wenns nicht so läuft wie er sich das immer vorstellt. :grins:

Allerdings ist der Dicke die Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit in Person.......etwas was man nur noch selten antrifft. ;)
el_bollo
Ach da hab ich noch was für den Jägerfisch: Meine K/D Rate ist auf PS3 und Xbox360 dieselbe afaik und daher spielts ja keine Rolle ob ich die zusammenzähle oder nicht denn die K/D Rate bleibt dabei ja die selbe.

Ach und zur Bauchpinselei: Meine K/D Rate ist nur 1,07.
Aabb501
nach Spielhäufigkeit sortiert:

1. HLecter 744 Stunden, 42780 Kills
2. #RYU# 492 Stunden, 26420 Kills
3.el_bollo 298 Stunden, 14049 Kills
4. Jägerfisch 235 Stunden, 12476 Kills

nach W/L ratio (wins per loose):
1. #RYU# 4,35
2. HLecter 3,48
3. Jägerfisch 2,34
4. el_bollo 1,29
Zuletzt geändert von Aabb501 am 13.12.2010, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.