Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 11:15

Alles rund um eure Clans. Stellt sie vor, sucht neue Mitglieder oder die perfekten Gegner. Doch auch Einzelkämpfer suchen sich hier Ihren Wunschgegner.
Croe
Nabend allerseits.

Wie der Titel schon sagt suche ich Coop-Titel, die ich mit einem Kumpel zusammen auf der XBox 360 online spielen kann.

Allerdings sind wir gerade wieder an einem Punkt angelangt, an dem sich Shooter-Müdigkeit einstellt. Deswegen suche ich ein anderes Genre, beispielsweise Rollenspiel.

Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich?

Gruß,
Croesen
Aabb501
Herr der Ringe der Krieg im Norden - coop-lastiges RPG
magforce
Portal 2: zwar Egoansicht, aber mehr ein Rätsel als Ballerspiel. (mit dem *imo* bestem Coop der letzten Jahre)

Fable 3

Lara Croft and the Guardian of Light (XBL Arcade Spiel)

Castle Crashers (XBL Arcade Spiel)

Splinter Cell Conviction (mit spezieller Storyline, die den Singleplayer Storytechnisch erweitert)

Sacred 2
Croe
Danke für eure Antworten.

Herr der Ringe haben wir uns auch schon vermerkt, wird noch gekauft.

Portal finde ich großartig, mag mein Kumpel allerdings nicht, genau wie Castle Crashers (warum auch immer). Fable und Splinter Cell haben wir schon durch. :)

Wie lang ist die Spielzeit von Tomb Raider? Und lohnt sich Sacred 2? Habe da ein wenig Bedenken wegen des Alters des Spiels...
Exelus
Würd noch Borderlands empfehlen. Kann man meiner Meinung nach nicht Shooter nennen. Eher Rollenspiel mit 1.000.000 Knarren aus der Ego Perspektive ;)
Croe
Danke Exelus.

Bei Borderlands waren wir recht weit, bis das Spiel meinte, dass unsere Spielstände nicht mehr synchron seien. tja, seit dem spielen wir das spiel nicht mehr, weil nochmal von vorne anfangen nicht in die tüte kommt.
BigSM
Wenn du tower defense magst wirf mal einen blick auf dungeon defenders. mein kumpel und ich zocken seit einem monat nix anderes mehr. einmalig ist halt diese kombination bei dem spiel aus defense bauen und action rpg.
Exelus
Croe hat geschrieben:Danke Exelus.

Bei Borderlands waren wir recht weit, bis das Spiel meinte, dass unsere Spielstände nicht mehr synchron seien. tja, seit dem spielen wir das spiel nicht mehr, weil nochmal von vorne anfangen nicht in die tüte kommt.

Scheisse...das ist echt ärgerlich. Hatte ich zuletzt bei Arkham Asylum. Nach der Hälfte des Spiels auf einmal Intro beim Spielstand laden und zack überschrieben dank Auto Save. :kaffee:

Crimson Alliance könnte auch noch interessant sein. Kannst so bei Xbox Live runterladen und recht weit anzocken. Habs mal angespielt und macht schon Laune.

Jace
Saints Row 2 & 3 rocken total.
Dungeon Siege 3 ist ne Weile auch ganz okay zu zweit.
Croe
hmm... ja, saints row hatten wir uns auch schon angeguckt.

ich denke, dass wir uns das auch mal geben werden. der zweite unterstützt auch online-coop?
Jace
Ja, haben wir erst vor nem halben Jahr durchgespielt. Das lohnt sich auf jeden Fall zumal die beiden Teile recht günstig zu haben sind.

mal abgesehen davon das ich Saints Row lieber mag als GTA ist der dritte für mich unter den Top 3 für 2011. Nach Skyrim und vor Deus Ex.
Herbststurm
Hi

gibt auch einige gute Arcade Games die sehr viel Spaß im Co-Op machen.

Diese Arcade Games sind für mich auch eine willkommene Abwechselung, wenn man selber von den ganzen Shootern müde geworden ist.

Ein paar Beispiele:

Splosion Man
Ms. Splosion Man
Gatling Gears
Castle Crashers
Stimulated
Wir fahren gerne auch mal ne Runde Forza gegeneinander, oder zocken Fifa....
Am Besten hat uns aber Kane and Lynch gefallen, das Spiel ist nur für Coop rausgekommen, macht echt Laune und es gibt auch einen zweiten Teil davon, der hat allerdings einen vertikalen Splitscreen, nciht ganz so geil...