Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 11:18
| Mango |
Gamertag: DRELL SPECTRE
Spiele hauptsächlich Halo 3 ODST online. Vor allem am Wochenende, da bin ich meistens noch mit 1-2 Freunden unterwegs im Double Exp WE oder normalen Spielen. Bin auch bei einer Runde GoW dabei. Und übrigens: nicht wundern über den niedrigen Gamerscore. Hab eine neue Xbox und neuen Account. Nun sind zB bei "Compare Games" nicht all meine Spiele aufgezählt (aber wie gesagt, spiele zur Zeit eigentlich nur Halo online). |
| Ultimate Scorpion |
Gamertag: Timbergrey
Spiele: Grid, Dirt 2, Flat Out: UC, Race Pro, Forza 3, GTA 4 inkl. Addons Habe mehrere Accounts, GS deshalb nicht ausschlaggebend. |
| Leqion |
Gamertag: Leqion
über adds freu ich mich immer Suche gern Leute für Coop Halo 3 (ODST), GoW, Rainbow 6 Vegas oder Halo Wars |
| Mango |
Hat jemand von euch mich vor ca ner Woche (oder schon länger) "hinzugefügt"?
Jedenfalls hab' ich die Einladung nicht mehr...also wenn, nochmal bitte^^ |
| Tetran | |
| Sellfish | |
|
|
|
| Aldigator |
Hier meiner:
Username: Aldigator Gamertag: ZA Aldigator |
| agaso |
Username: agaso
Gamertag: agaso Freu mich auf gemeinsame Zockerstunden |
| Historian |
Username: Historian
Gamertag: Shiny Fox 16 Bin für ein paar gemühtliche Halo: ODST oder Forza 3 Matches zu haben |
|
|
|
| Aabb501 |
Aabb501 ist mein gamertag freu mich immer über adds.
|
| rEEplay |
Mein Gamertag ist rEEpl4y
Die Xbox ist jetzt meine Hauptkonsole. Vorher habe ich sehr viel mit der PS3 gespielt, aber das PSN gefällt mir nicht so dolle, Xbox Live ist da schon viel ausgereifter. Zudem sehen die meisten Spiele auf der Xbox besser aus. Aber mehr möchte ich dazu nicht sagen, bevor die Fanboys kommen^^ Nun, im Moment spiele ich Fallout New Vegas. Es werden aber definitiv noch viele Games folgen. Bei der PS3 habe ich die Jagt nach den Trophies gemacht. Ab jetzt heisst es Gamerscore. Würde mich freuen, wenn mich paar adden würden. |
| moink moink |
Ps3 und Wii gamer
Ps3: specialdes bzw SPECIALDES hauptsächlich Cod mw2 und black ops. uncharted aber auch, aliens vs predator, riddick etc... wii: kp xD muss nachgucken Monster HUnter, Mario kart also leute wenn ihr lust habt meldet euch lg |
|
|
|
| Necrovoid |
GamerTag: Necrovoid
Suche leute für Halo Reach Co-Op (Heroic), Gears of War 1 (2x Durchspielen im Co-Op - auf wenn möglich -Hardcore auch wegen der Achievements) und Gears of War 2 Co-Op (Wenn möglich auch auf Hardcore) Würde mich über add's sehr freuen:) Bin im grunde ein ganz lieber, auch wenn das in den komments nich immer so rüberkommt |
|
|
|
| FraggerC |
Gamertag : Bado the Gnome
Bin grad neu im LIVE Gold - und so eine leere Liste ist doch nix Spielen tue ich immoment Halo Reach und Red Dead Redemption ( inkl. DLCs ) , jetzt kommt wohl noch NFS : Hot Pursuit dazu. Ich freu mich über Adds und Competition ! |
| ultra |
Will ich mich auch mal wieder vorstellen:
GameTag: ZyrusGER Nach einem Jahr ohne Gold,ist meine Freundesliste leer xD.Ich besitze ein Headset,bin nicht schüchtern,und zogge am liebsten Shooter oder Sport Games.Von der Halo Reihe, über Battlefield 1+2 bis COD Black ops ist alles vorhanden. Bevorzugte ZockerZeit ist ab 20 Uhr bis Open End.Wenn die Party stimmt,braucht der Gamer keine Uhr Also,freue mich auf einige "bekloppte" hier |
| carbon007 |
Ich lasse das mal hier mal etwas aufleben:
username: carbon0071113 gamertag: carbon0071113 Habe jetzt seit 2 Wochen ne Xbox 360 Slim. Freundesliste gähnt noch vor leere. Spiele CoD:BO (gerne auch zombie),NFS:HP,Borderlands. Vielleicht kommt noch BF3 oder MW3 dazu.Habe auch noch Castle crashers, suche dort auch immer leute für den coop. Würde mich über adds freuen! Gruß |
| logan jones |
logan jones103
falls das noch wer nutzt.... |