Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 10:35

Alles rund um eure Clans. Stellt sie vor, sucht neue Mitglieder oder die perfekten Gegner. Doch auch Einzelkämpfer suchen sich hier Ihren Wunschgegner.
Draftgon
Hallo Leute,

ich hab einen japanischen XBL Account (hatte meine erste Xbox in Japan) und hab damit zu ME2-Release (da schon zurück in Deutschland) und danach so ziemlich alle Add Ons gekauft die herauskamen. Das ging über das spielinterne Cerberus-Netzwerk ohne Probleme.

So das ist alles ne Weile her und nun wollte ich wieder ME2 einlegen und die alten Inhalte wieder herunterladen doch sehe dann, dass im Cerberus-Netzwerk die meisten Add Ons fehlen!
Natürlich ging ich dann auf mein XBL Konto und überprüfte den Verlauf der gekauften Downloads. Da konnte ich alles herunterladen doch "Kasumi - stolen memory" zeigt den Fehler "800700E8 - Es gibt ein Problem auf dem XBL Marktplatz (...)".

Gehe ich auf den (wohl gemerkt weiterhin japanischen) Marktplatz über das Xbox Menü sehe ich, dass für Mass Effect 2 zur Zeit die japanische Version von Stolen Memory angeboten wird (als einzig verfügbares Addon btw). Der wird aber als neuer Inhalt angesehen und ich müsste dafür nochmal den vollen Preis zahlen!

Jetzt hab ich den Verdacht man hat die alte Version von Stolen Memory gelöscht und mit dieser hier ersetzt. Doch immerhin habe ich für den Inhalt bezahlt somit dürft ich doch immernoch ein Anrecht auf meinen alten Download haben, oder etwa nicht?

Ich bin jetzt verwirrt und weiß nicht, an wen ich mich mit diesem (zugegeben etwas exotischen) Problem wenden soll. EA? Xbox Deutschland oder Japan?? Immerhin konnte ich vor ME2-Release in Japan auch alles über das Cerberus-Netzwerk herunterladen und jetzt nicht mehr.
magforce
Ruf erstmal bei Microsoft Deutschland an und schildere ihnen Dein Problem.
Am Ende können sie was zu sagen... im schlimmsten Fall verweisen sie dich auf EA.