Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 10:36
| Doom |
Wer bock hat auf zocken.....und so
HuSo is recruting Check out our Video |
| xXDonReneXx |
Andre, bist dus?!
|
| Valium |
Kann sich ja nur um eine Kindergartengruppe handeln die im Kindergarten ne Xbox360 stehn hat. Oder UNreife Erwachsene mit geistiger Benachteiligung - "HuSo Club" sagt glaube ich alles über das Niveau und die Member aus...
![]() |
| PredAlienX |
Was zur Hölle habe ich mir da gerade angeschaut ?
Mal ehrlich ? :S |
| Doom |
Ne, wer wohl ^^
Wenn du der Meinung bist dir ein Urteil über uns bilden zu können ohne uns zu kennen, tu das ruhig....zeigt ja dein Niveau. Da du uns aber wie erwähnt nicht kennst wäre ich eher mal leise...schließlich kennst du nicht den Grund warum wir uns so nennen....bzw. bist du wohl so einer weswegen wir uns so nennen.... Aber was will man schon von jemandem erwarten den die Hölle wieder ausgespuckt hat.....
Ich weiß nicht, ein kleines Video in dem so ein paar sachen stehen |
| Jägerfisch |
Stimmt, und da das auch in dem Clip nicht rauskommt – btw ich finde den Clip recht nice, auch wenn er nur Trailermaterial zeigt – kann man nur drüber spekulieren, warum ihr Euch "HuSo" nennt. Was mir bei den Clan-Werbeaktionen aber immer sauer aufstößt ist das zwar Respekt gefordert wird, aber die meisten keinen Respekt haben und das "ownen" nach dem Match immer breitwalzen wie die Kleinpimmligen...macht ihr das auch? Oder habt ihr auch vor "gepawnten" Gegnern respekt? Was aber wichtiger ist, was ist wenn ihr mal so richtig "gepwnt" werdet? Seit ihr dann immer noch so cool, respektvoll und geil oder mutiert ihr dann auch zu unfuflabernden vulgaren |
|
|
|
| DonkeyWong |
an sich nice gemacht, aber dieses ständige "own" hier "own" da nervt einfach nur noch... sauber du hast mehr zeit games zu zocken als ich, also hast du mehr übung als ich... also ownsed du mich.. wow was ein erfolg.. is genauso wie jemanden einmal abknallen und gleich teabaggen.. bearbeitet die texte wenn ihr wirklich "different" sein wollt.. denn diese own-pisse schreibt udn sagt doch jeder der meint er ist das clan monster schlechthin..
|
| Maze |
+1
|
| Doom |
Man seht doch nicht immer alles so tot ernst.....wir wollen hier niemandem ans Bein pissen sondern gemeinsam Spaß haben....ob mit oder ohne euch.
|
| Jägerfisch |
Ohne mich auf jeden Fall, dazu bin viel zuviel Noob und vor allem geht mir diese Vereinsmeierei furchtbar auf den Sack......dann spielt man nur immer mit den gleichen Leuten und ist unter sich......gut nichts anderes mache ich jetzt, aber ich kicke Deppen sofort ausser Liste, das kan ich im CLÄN nicht machen...... |
|
|
|
| Doom |
Also wir gehören denke ich zu denen die noch ihren Grips benutzen wenn sie online daddeln.... Kommt natürlich auf die Gegner an. Aber meistens läuft das so ab das wir Beleidigt werden, von allen Nationen, weil die denken wenn se in die Lobby kommen boah HuSo machen wir platt. Jo, dann gewinnen wir aber 10 Runden am stück und Runde zu Runde wird es Leiser in der Lobby. Es kommt natürlich auch vor das wir auf die Fresse bekommen.. naja und ? wayne.... lebbe geht weider Wir wollen Spaß und keinen verdammten Pokal Gewinnen ! edit: warum schaun sich Leute die das nicht interessiert und Clans eh scheiße finden überhaupt erst an ? btw. wir sind kein Clan |
| Jägerfisch |
Ich schau mir solche Threads an, weil ich immer noch mal Hoffe 29+ Leute zu finden und nicht nur 14- |
|
|
|
| cHaOs667 |
Dann adde mich doch einfach mal |
| Jägerfisch |
erledigt, aber hatte ich Dich nicht schon mal auf der FL`? |
|
|
|
| cHaOs667 |
Keine Ahnung... Ich hab die Übersicht auf meiner FL verloren ![]() |