Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 10:43
| neo X |
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein Windows Phone 7 zugelegt und spiele momentan recht viel damit. Leider hat von den Kontakten in meiner aktuellen Xbox Freundesliste kaum jemand ein WP7 und somit sind die Bestenlisten bei meinen Spielen ziemlich leer. Deshalb suche ich ein paar neue Leute mit Window Phone. Ich spiele übrigends zur Zeit Fruit Ninja, Angry Birds und Max & The Magic Marker. Ich würde mich freuen, wenn ich euch adden darf P.S. Gibt es eigentlich schon WP7 Games mit Online-Mouds. Ich glaube nur Schach kann man rundenbasiert online zocken, oder? Lieben Gruß Björn |
| Volando_new |
Moin moin...ich hab seit letzten Jahres ein WP7 nur spiele ich keine XboxLive Titel darauf, da ich mir nicht extra deswegen eine Kreditkarte holen möchte.
Richtige Multiplayerspiele sollen ab dem Mango Update diesen Sept/Okt möglich sein. Gamertag: Volando new |
|
|
|
| Clubfighter17 |
Lieber Neo x. Gerne kannst du mich hinzufügen. Mein user nickname ist Clubfighter17 und auch ich würde mich über weitere adds freuen;). Auch nen paar Spiele Tipps wären echt toll...
|
|
|
|
| neo X |
Also irgentwie scheint es Gamertag Clubfighter17 nicht zu geben
. Ist hier denn sonst niemand auf dem WP7 aktiv? |
| cHaOs667 |
Ja klar! Mein Gamertag lautet: h00l Edit: btw. ich adde dich gerade |
| neo X |
Na sauber wenigstens schonmal ein paar. Hat eigentlich jemand Game Chest Logic Games? Das Sachspiel dabei ist wohl das einzige, was man derzeit online spielen kann, also rundenbasiert. Würde ich gerne mal ausprobieen...
|
| L1ghT |
Meiner ist Lom1lo, freue mich über Anfragen
|
| neo X |
Anfrage kommt heute noch
|
| Valium |
Es gibt da ein App fürs iPhone, habs noch nicht getestet, aber kann ich dann auch Kontakt übers iPhone mit euch halten ? oder redet ihr hier von einer WP7 only App ?
|
| cHaOs667 |
Afaik nein
wir reden von Xbox Live. Das ist bei WP7 mit integriert |
| neo X |
Genau. Die WP7 Spiele funktionieren mit dem ganz normalen Xbox Gamertag. Aber leider gibt es noch keine Online Spiele, so dass sich das interagieren mit anderen WP7 Besitzern bisher auf Vergleiche der Bestenlisten beschränkt. Einzige Ausnahme ist das Schachspiel aus Game Chest: Logic Games. Und da nochmal die Frage: hat das jemand und würde gerne mal eine Partie Schach gegen mich Spielen??
|