Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 10.02.2012, 18:02

Alles rund um eure Clans. Stellt sie vor, sucht neue Mitglieder oder die perfekten Gegner. Doch auch Einzelkämpfer suchen sich hier Ihren Wunschgegner.
AdlerMannheim
mindVex

Administrator

Bei ebay kostet das zzt. auch nur um die 30-35 EUR. Habe ich gleich zugeschlagen.
Floridsdorfer
Spitzenangebot! :dhoch:
RPS.
Gibts aber schon ne ganze Weile, ich habs im April schon zu dem Preis dort gekauft^^
Herbststurm
Tja leider "Sold OUT"

Hat noch einer ein ähnliches Angebot gefunden?
Maze
cardscodes.com verkauft neu für 34.99
Herbststurm
Thx wenigstens nur 2€ teurer
Maze
mann, was geht jetzt? Neu gibt's eine 14-Monatskarte für 41.-. Dachte nicht, dass die Preiserhöhung jetzt schon zu Änderungen führt.
Herbststurm
12 Monate kosten jetzt dort auch schon 36€

edit:
ok das ist für die USA für EU sehe ich im Moment dort nur 12+2 für 41€
AdlerMannheim
Hab mir gestern 4200 MS Points für 39,39 Euro besorgt, mit paypal bezahlt, Code per Mail erhalten.
Und hat funktioniert :)
Maze
ach und ich dachte schon es gäbe eine neue Aktion :(

ich will endlich wieder zocken können! jetzt darf ich nochmal 2 Wochen warten, bis eine "neue" Konsole verschickt wird. :motz:
WerWieWas
Habe mir gestern im Xbox Dashboard Xbox Live Gold für 12 Monate zum Kurs von knapp 36 € geholt. Dabei stand, dass man noch The Maw und noch n XBox Live-Arcade Spiel bekommt, habe davon aber nach dem Kauf nichts mehr davon gehört oder gelesen. Hat jemand da Ahnung? Wie wird das sonst gehandhabt, bekommt man da Codes zugeschickt?
DoggieSmile
An diejenigen, die sich jetzt bereits codes geholt haben, habt ihr die jetzt bei gamehubs.com oder bei cardscodes.com geholt?
Maze
bei beiden. Funktionierte bestens. Momentan hat Cardscodes den Preisvorteil, glaube ich.
DoggieSmile
Vielen herzlichen Dank :)
Dann kann ich wohl beruhigt zugreifen.
Maze
momentan aufm Dashboard zu bestellen: 12 Monate zu ca. 46.35 Euro + 1000 MsPoints. Guter Deal? Weiss zwar nicht ob die Points nur für Filme ausgegeben werden können da irgendwas mit Zune gebrabbelt wird. Können die effektiv zugewiesen werden?
DoggieSmile
Also, da 800 normalerweise schon 10 Euro kosten, dürftest du von den 46.35 ca. 12 Euro abziehen und dann haste den Goldpreis und das ist dann doch n ganz guter Deal. Aber ob die Points exklusiv zugewiesen werden können :? Ich hab damals als ich meine Box gekauft hatte nen Gutschein dabei um 2 Filme ansehen zu können, war lediglich n 1200 Points Gutschein, den ich prompt für Arcadetitel ausgegeben hab :D
rorschach
Ich finde, dass das ein sehr guter Deal ist. Ich wüßte jetzt nicht, wo man dieses Paket (auch einzeln) günstiger bekommt. Würde mein Gold nicht noch bis irgendwann 2012 laufen, dann würde ich zuschlagen.
Maze
danke für Antworten. M$ hat mir die Entscheidung schon wieder abgenommen :kaffee:
dann halt nächstes Mal...
rorschach
So ging es mir mit amazon-uk und dem Angebot der Slim (250 GB) für ca. 195 € inkl. Versand.