Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 10:44

Konsolen und Spiele, die die Videospielewelt bewegten. Ob Xbox, PS1, (S)NES, Master Drive, Amiga oder andere Vorfahren - hier darf die Vergangenheit gelebt werden.
bandofbros
... das war einfach nur cool. Die Musik, die Autos, die Steuerung... nur deshalb hatte ich mir ne PS1 gekauft und bin dadurch wieder in die Konsolenwelt eingestiegen.
Driver 2 war dann die totale Enttäuschung.

Weiss jemand noch den Film, aus dem die Hochbahn-Verfolgung war?
Der Schwarze Ritter
Als Driver rauskam war ich noch jung und die Welt in Ordnung.

Jetztz bib ich alt und die Welt ist Scheisse :D
Alexander Wilke

Moderator

@ bandofbros

Vermutlich French Connection, oder?

Bild
bandofbros
Alexander Wilke hat geschrieben:@ bandofbros

Vermutlich French Connection, oder?

Jaaa genau! Danke! :)

Gene Hackman!

Es gibt auch einen Film "Driver", aus dem stammt die Tiefgaragen-Prüfung.
RPS.
Pah, die Tiefgaragenprüfung war der letzte Dreck. Das musste man ja machen um überhaupt die Karriere spielen zu können und ich hab das tausendmal versucht und nie geschafft.
Kit Kat ChunkY
:D :D Bin auch ewig und drei Tage an dieser depperten Prüfung gescheitert und hab dann nur noch den Freeplay Modus benutzt, witzig ist das man das jedesmal hören muss wenn man einen Gamer fragt nach Driver.
RPS.
Das war auch eine der dümmsten Designentscheidungen ever, normal ist der Endgegner am Ende vom Spiel, nicht am Anfang x]
Der Schwarze Ritter
Die Tiefgaragenprüfung hab ich mit nem Kumpel gemacht.
Er hat gespielt.
Beim ZWEITEN mal geschafft. :huldig:
Danach habe ich von der SCHWIERIGKEIT vieler mit dieser Prüfung erfahren.
Wir habens dann auch nochmal versucht.
Und NIEMEHR geschafft :D
Kit Kat ChunkY
jan04
Soweit ich mich erinneren kann, hatte ich die Prüfung nach einer halben Stunde geschafft; hatte die PC-Version.
TimmyVanilla
Ohne mich jetzt selbst loben zu wollen, aber in Rennspielen bin ich eh ziemlich gut. Hatte daher auch keine Probleme mit der Tiefgaragenprüfung.
Weiß aber noch ganz genau, wie mich das Spiel damals gefesselt hatte. Ich habe das so lange gespielt, bis ich quasi die ganze Stadt auswendig kannte.
Die Physik war für damalige Verhältnisse auch überragend. Und die Grafik sowieso.

Driver 1 war wirklich ein sehr, sehr gutes Spiel.
Auch wenn die letzten Missionen so dermaßen schwer waren, dass ich sie nicht geschafft habe.
tastepolice
könnte ruhig mal ein neuer teil erscheinen.
Yzerman
tastepolice hat geschrieben:könnte ruhig mal ein neuer teil erscheinen.

Ja, aber wie der erste Teil. Danach ging es nur noch bergab.
tastepolice
Yzerman hat geschrieben:
tastepolice hat geschrieben:könnte ruhig mal ein neuer teil erscheinen.

Ja, aber wie der erste Teil. Danach ging es nur noch bergab.

paralell lines finde ziemlich gut.
aber 2 und 3 waren wirklich nicht das gelbe vom ei.
Chandlarr
Ich hab ewig mit dem Filmeditor verbracht :D

War ein richtig tolles Spiel, schade das die Nachfolger dann so mies wurden
MyNameIsDotty
Das war echt ein klasse Spiel. Mal abgesehen von der Prüfung für die ich auch 'ne Weile brauchte, war der Storymodus dufte und wenn man durch war konnte man sich mit dem Survival-Modus begnügen, der IMO auch echt schwer war. Die Möglichkeit sich seine Raplys zusammenzuschneiden war auch klasse :).

Btw.: Ich hatte auch mal original den gleichen Fernseher der in dem Zimmer immer rumstand. Da musste man an der Seite die Kanäle an solchen Rädchen justieren... das war eine echte Geduldsprobe ;)
swonic
Ich war auch ein Driver Fan. 1 und 2 hab ich tot gespielt und Driver 3 ist das schlechteste spiel aller Zeiten. Aber Atari hatte es auch nicht leicht. Ich meine, welsche Existenzberechtigung hat denn noch Driver, wenn es GTA 3 gibt ? Driver 1 bleibt für mich der Großvater von GTA und bekommt schon lange Rente
float
Die hätten den Fokus bei Driver 3 einfach auf was anderes legen sollen. Dass man nicht mit GTA konkurrieren kann, sollte denen ja klar sein.
HLecter
Die Tiefgaragenprüfung hatte ich nicht so schwer empfunden - wirklich hammerhart war die 'Fahrt des Präsidenten'!
LookMyBullet
Jo Driver 1 ist kult...

Sehr geile Fahrphysik damals :D

2 und 3 waren grottig das stimmt...
Aber Paralel Lines hab ich z.b wieder verschlungen..War echt geill erst in der vergangenheit mit den alten autos zu heizen und dann der zeitsprung in die Gegenwart.
Fand den Grafikstil von PL zwar nich soooo toll aber das Spiel war gut.