Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 10:46
| Der Schwarze Ritter |
Hallo an alle,
habe eine coole Seite entdeckt, auf welcher unzählige Testbererichte massig alter Games von verschiedensten Zeitschriften zu lesen sind. Kultboy.com Für die älteren Zocker unter uns ist die Seite ein Traum Viel Spass beim "stöbern" |
|
|
|
| kalumet72 |
danke für den link,
ist ne sehr geile seite!!!! schön, die ganzen alten Amiga-Testberichte von Heinrich Lenhardt mal wieder zu lesen.... |
|
mindVex Administrator |
Ja, in den guten alten Zeiten zu schwelgen macht immer wieder Spaß
|
| swonic |
Dreamcast Kult war einfach klasse. Das tut richtig weh sich das Cover anzusehen.
|
|
|
|
| pdiscool |
Hier ist noch eine ähnliche Seite wo auch viele Tests von alten Zeitschriften zu lesen sind.
http://www.kultpower.de/ |
|
|
|
| float |
Ja, die alten Powerplays v.a. sind wirklich klasse
![]() |
|
|
|
| Der Schwarze Ritter |
Da bist Du. Nicht der einzige. Ich hatte auch alle ....... Weggeschmissen |
|
|
|
|
mindVex Administrator |
Das ist echt bitter - aber woher soll man auch zu der Zeit erahnen, dass man da mal irgendwann gerne drin stöbern würde. Ich habe leider auch meine ganzen alten Zeitschriften beim Umziehen mal weggeschmissen, wenigstens ein paar Stichproben hätte ich behalten sollen.
![]() |
| Stonebreaks |
Ich hab den Spaß um die Jahrtausendwende auf ebay verhökert. Zum Kilopreis quasi (ganze Jahrgänge in einem Rutsch für wenig Geld).
![]() Und ich hatte noch Ausgaben aus der Happy Computer Zeit. ![]() |
|
|
|
| Shoap |
Ich hab erst vor zwei Wochen alle Game-Pros seit der Nullnummer weggeworfen. PowerPlays müsste ich aber so ab 1990/1991 noch alle haben (Inklusive Monkey Island Test und so |
| Stonebreaks |
Du würdest es später irgendwann bereuen.
|
|
|
|
| float |
Eben - alle jammern über ihren Verlust und shoap will den gleichen Fehler machen - sehenden Auges
|
|
|
|
| Quarzimodo |
Hier gibt es auch noch welche: http://www.ninretro.de/v3plus/main.html
Die Seite ist allerdings wegen Wartung grad geschlossen. Ich hab damals auch einen ganzen Haufen alte Zeitschriften weggeworfen, worüber ich mich heute massiv ärgere. Vor allem die Zeitschriften aus meiner Amiga-Zeit vermisse ich sehr, da ich mich kaum noch daran erinnere. Daneben habe ich noch unzählige Jahrgänge der Video Games gehabt, Atari ST-Magazine usw. usw. Auf diesem Wege und da Shoap ja auch nach Interesse gefragt hat - Ich suche noch den kompletten Jahrgang 2006 der Gamepro und jetzt lese ich, daß Shoap die alle weggeworfen hat. Böser Shoap! |
|
|
|
| 8bit |
ich schleppe meine Zeitschriften bei jedem Umzug mit. Das sind echt schon einige Kartons. Nervt auch wie sau, aber ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen. Vorallem nicht von den alten...
|
| Saibot |
Geht mir auch so! Zwar etwas zu alt für mich, die Seite, aber trotzdem ist einiges interessantes dabei. ![]() |