Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 10:47

Konsolen und Spiele, die die Videospielewelt bewegten. Ob Xbox, PS1, (S)NES, Master Drive, Amiga oder andere Vorfahren - hier darf die Vergangenheit gelebt werden.
GewinnerEnzym
Hallo Areagames Community,

schweren Herzens möchte ich mich von meiner Retro- und Current Gen-Videospiele- und Konsolensammlung trennen. Die Sammlung umfasst sämtliche Konsolen von Atari bis MasterSystem, SegaMegaDrive1/2, Super Nintendo, Sega Mega Saturn, meherer Nintendo64s, Playstation1, Playstation2, meherer Gamecubes, diversen Xboxkonsolen, SegaDreamcasts (JAP/PAL), sowie die Wii (inkl. ca. 50 hochwertiger und zum größten Teil original-verpackter Spiele/eingeschweisst). Ebenso eine Xbox360 mit 120GB Festplatte und ca. 180 Spiele (hier ebenfalls noch meistens neu verpackt!) Dazu kommen noch sämtliche Special Editions der letzten Monate hinzu wie beispielsweise "Gears of War 3 Epic", Halo Reach Legendary, Halo 3 Helm Edition, God of War Ultimate Triology, Infamous 2 Special Edition, Resistance 3 Special Edition, Dead Rising 2 Special Edition, und und und

Natürlich sind zu allen oben-genannten Retrokonsolen hunderte von Spiele vorhanden die auch qualitativ sehr hochwertig sind. (Stichwort: Moonwalker, ThePunisher, Mortal Kombats, Sonics, Mario´s, Streets of Rage, Panzer Dragoons, Final Fantasy´s, Shenmue´s, Resident Evils, Silent Hills, Metal Gears, und auch hier - viele mehr!)

Ich bin aktuell gerade dabei eine Excelliste zu erstellen die ich bei Bedarf gerne zusenden kann.
Wichtig wäre hier das einzelne Spieleanfragen - außer bei Spcial Editions - nicht berücksichtigt werden.
(Mir wäre es am liebsten beispielsweise eine Konsole mit diversen Spielen im Paketpreis an Interessenten abtreten zu können).

Sollte sich wär dafür interessieren schreibt mich bitte per PM an.
(Es gilt ...solange der Vorat reicht. Preis und Versand wird dann bei Anfrage verhandelt)

Gruß,
GewinnerEnzym
S€llfish
Wow... darf man fragen, warum du dich von SOLCH einer Sammlung trennst?
Frink

Moderator