Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 10:49

Konsolen und Spiele, die die Videospielewelt bewegten. Ob Xbox, PS1, (S)NES, Master Drive, Amiga oder andere Vorfahren - hier darf die Vergangenheit gelebt werden.
Cuberde
Luck3r hat geschrieben:Dragon Quest Monsters war auch noch fett.
Sowas von! :dhoch:
Hab als Knirps gut 250 Stunden dran gesessen...
Dann noch die Wario Land Reihe. :headbang:

Mein grauer Kasten läuft auch heute noch, ebenso wie sein Solar-Batterieersatz.
8bit
Ich sehe den GameBoy noch heute mit gemischten Gefühlen. Viele Games die es damals auf Nintendos Handheld gab hatte ich schon auf dem NES, und dort waren sie viel besser (Mega Man, Super Mario, Nintendo World Cup).
Aber Links Awakening auf dem GB ist so verdammt genial das es für mich bis heute zu den Top 3 Viedeospielen aller Zeiten zählt. Vielleicht ist das etwas Retro, aber ich spiele es auch heute noch gerne. Die Liebe die in diesem Spiel steckt fehlt heute leider total (auch in der Zelda Serie).
Dennis Siver
Final Fantasy Legend I+II
Final Fantasy Adventure

hach ja...
Dr4g0nfir3
Pokemon Rote Edition

Alle 151 Pokemon gefangen und ertauscht. Mein Cousin hatte diesen Nintendo-Drucker mit dem ich mir dann sogar eine Urkunde ausdrucken konnte. :P

Ich steh aber auch heute noch auf Pokemon und hab mir erst vor kurzem Soulsilver geholt. Das Spiel macht einfach süchtig.
GRS_ALLSTARS
Ja, ja Pokemon war schon geil, aber das beste war
Legend of Zelda Link's Awakening
DonkeyWong
double dragon, was hab ich das geliebt... und zelda natürlich :D schöne gameboy zeit...
Bratwurstbratgerät
GRS_ALLSTARS hat geschrieben:Ja, ja Pokemon war schon geil, aber das beste war
Legend of Zelda Link's Awakening

1000 % Agree - Link´s Awakening war einfach der Überhammer. Ich erinnere mich noch an diesen einen Laden, ganz zu Beginn des Spieles - Dort konnte man die Sachen klauen, wurde aber fortan nur noch Dieb genannt und wenn man den Laden später betreten hat wurde man vom Verkäufer getötet - hat den jemand mal besiegt ? :grins:

Sonst waren noch Super Mario Land cool, Alleway war auch der Hammer und naja Burai Fighter hatte ich auch - aber irgendwie nicht kapiert...

...könnt ihr euch noch daran erinnern....

Bild