Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 10:52
| ToonTown |
Spontan:
Das Ur-Tetris Super Mario Land-Reihe Zelda Mega Man-Serie |
|
|
|
| Urgs |
Mario und Tetris. Und ansonsten habe ich dieses von Anfang an altertümliche Gerät gehasst. Mir kam es damals so vor, als wäre die Gameboy-Ära endlos lang gewesen.
|
|
|
|
| J.Allard |
Neben Mario & Zelda habe ich damals besonders gerne die Turtles Spiele gezockt.Hatte damals ca.10-15 Spiele was für die Zeit wirklich viel war.Gerne habe ich auch folgende gezockt:
WWF Raw Tiny Toons Adventute Spiderman Mystic Quest Tetris Robin Hood Gargoyles Quest (oder so ähnlich,war jedenfalls bockschwer) F1 Racing fallen mit sicherlich noch mehr ein habe vor kurzem übrigens einen GameBoy in OVP und Neuzustand für meine Sammlung bekommen...meinen alten habe ich leider nicht mehr ![]() |
| funGus |
Super Mario Land 3: Wario Land (!)
Mega Man 2 Ansonsten kann ich mich kaum noch an andere Spiele erinnern. ![]() |
| dweezzu |
Street Fighter II
|
|
|
|
| RPS. |
Zelda DX (ein mehr als geiles Spiel)
Pokemon Silber Super Mario Land 3: Wario Land Super Mario Land 1 |
| HIRES |
Mario Land 1
Tetris Turltes dieses coole Motocrossgame Duck Tales Gargoyles Quest oja..und Burai Fighter Deluxe ![]() |
| Hyperman |
Pokemon blau und gold :X
und super mario broth |
|
|
|
| TCRS |
ich hatte glaub ich nur drei, vier spiele fuer den Ur-Gameboy:
Pokemon Rot und Blau irgendein Mario Tetris |
| Yzerman |
Ich mochte die Wario-SPiele und Pokemon. Damals fuhr ich voll darauf ab. Das Spiel gefiel mir ungemein.
Peinlich. |
| America`s Most Wanted |
|
|
|
|
| JohnnyWohlfahrt |
Jawollja, da schließ ich mich an !!!!!!! ![]() |
|
|
|
| Wonder156 |
Ha Ha HA. Wegen Burai Fighter haben mir meine Eltern damals meinen Game Boy entzogen. Das war wohl zu unpädagogisch |
| Luck3r |
Tetris und ich sags offen: Pokemon!
Beides macht(e) einfach unnormalst süchtig. |
|
|
|
| cHaOs667 |
Tetris
Super Mario Land R-Type (!!!) Duck Tales Nintendo World Cup (Soccer) Schade das ich meinen alten Game Boy nicht mehr habe Edit: @HIRES: Ich hoffe du meinst das gleiche wie ich aber ja, das war geil! |
| DoggieSmile |
Super Mario Land
Tetris Burai Fighter Deluxe Das waren damals Perlen... *schwärm* |
|
|
|
| Luck3r |
Dragon Quest Monsters war auch noch fett.
|
|
|
|
| Micherl |
Tetris
wario vs. bomberman (oder so ka) und natürlich pokemon !!yeaah alle editionen bis zum verrecken gezockt!! |
|
|
|
| Tombow |
Ihr habt keine Ahnung!
POKEMON <-----war das geilste Game |
|
|
|
| volvo |
mein absoluter favorit war double dragon.
und das spiel, dass ich aufgrund des schwierigkeitsgrads heute noch hasse war: probotector den besten "multiplayer" hatte mit abstand tetris übers kabel |
|
|