Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 10:53

Konsolen und Spiele, die die Videospielewelt bewegten. Ob Xbox, PS1, (S)NES, Master Drive, Amiga oder andere Vorfahren - hier darf die Vergangenheit gelebt werden.
seVn fiRe
Das tolle an Goldeneye war ja - neben dem MP - auch der Singleplayer samt Coop, damit kannste Quake und Unreal nicht vergleichen, denn die bieten sowas nicht. Den normalen Half Life Multiplayer fand ich echt mies, da machten es halt die Mods (CS z.B.).

Daher muss ich RYU zustimmen, denn auch meiner Meinung nach gab es zu der Zeit keinen anderen Shooter, der mir vom Gesamtpaket her so zusagte, wie eben Goldeneye. Zumal ich damals noch jung war und die Einfachheit der Konsolen (geniales Spiel rein -> los gehts im Gegensatz zu Spiel installieren -> warten -> Auflösung und co einstellen -> warten -> spielen und hoffen dass es läuft,...) ebenfalls entgegen kam.
weisserwalfisch
Auf ein Remake werden wir wohl vergeblich warten. Rare macht ja bloß noch Kinect und Systemprogrammierung. Goldeneye wär schon klasse, noch schöner waren Jet Force Gemini oder Blast Corps oder Diddy Kong Racing.
Quarzimodo
Entweder leben einige hier unter 'nem Stein oder verfolgen die News ud Messen nicht richtig.
Auf der E3 wurde ein GoldenEye-Remake angekündigt.
Exklusiv für die Wii und mit Daniel Craig als Hauptdarsteller.
#RYU#
Quarzimodo hat geschrieben:Entweder leben einige hier unter 'nem Stein oder verfolgen die News ud Messen nicht richtig.
Auf der E3 wurde ein GoldenEye-Remake angekündigt.
Exklusiv für die Wii und mit Daniel Craig als Hauptdarsteller.

Das ist aber nicht "Goldeneye".*punkt*rechthab*schulterzuck* :P