Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 10:53
| Ateam29 |
Hallo Ihr da draussen.....,
gestern Lust bekommen auf GoldenEye N64... Nach Killzone-Fiasko (nach einigen Stunden sinkt das Interesse ...MP zwar net schlecht aber letzendlich nicht der KNALLER auf der PS3...leider...Problem erkkannt: der Controller...deshalb wird gemeckert...auch mein empfinden ist dies auf der Xbox lassen sich Shooter zumindestens besser steuern....) verspürte ich den Retro-Fluch...also N64 ausgepackt..dann nacheinander Jet Force Gimini,Diddy Kong Racing,Mario Kart,Perfect Dark,die Welt ist nicht genug angezockt...klasse Games....aber wo ich dann bei GE gelandet bin (mir fehlen noch ein paar Levels auf Schwierigkeitsgrad Stufe 3) waren ruckzuck 4 stunden zusätzlich vergangen....man oh man was fuer ein geiler Shooter, perfekte Steuerung, klasse Maps,..NPC-Verhalten klasse,also ich kenne eigentlich alle Shooter auf allen Konsolen der Grenze 80% aufwärts..aber was GE abspult ist bis heute einmalig.....es wird zeit das dieser Shooter neu das Tageslicht erblickt...auch die heutige Generation soll einmal miterleben/mitsprechen können was da Rare auf die Beine gestellt hat. Angefangen vom Soundtrack bis zum letzen Schuss ein perfektes Game (wenn auch Bots im Splitscreen fehlen, aber dafür gibt es ja Perfekt Dark mein 2. Favorit). Gruss Ateam Konsolfreak aus dem wilden Süden Deutschland |
| puchster |
dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Ein absolut geniales Spiel
Packe immer mal wieder meinen 64er aus um mit Freunden ne Runde Complex zu zocken Achja, und keiner darf Oddjob nehmen!! |
| FiscHwäcg |
Ich hab leider nie Golden Eye besessen, aber dafür um so mehr Perfect Dark gezockt. Bis heute für mich der beste Konsolenshooter.
Rares Wechsel von Nintendo zu Microsoft war die Nachricht die mich, seit den Anfängen des SNES ein Nintendo-Kind, zur XBox getrieben hat. Rare war einfach der Wasserschwall der das ohnehin schon strapazierte Fass Gamecube zum Überlaufen gebracht hat. Leider wurde aus einem baldigen Wiedersehen mit Joanna Dark nichts. Perfekt Dark Zero fand ich schon vom ersten Video an Müll. Die Demo hat den Eindruck mehr als bestätigt. Sollte es ein Remake von einem der beiden Spiele geben, dann muss auf jeden Fall das Springen integriert werden. Ich denke sonst spielt es sich für heutige Verhältnisse zu träge. Ansonsten könnte man so ziemlich alles 1:1 übernehmen und hätte immer noch eine Referenz im Genre. |
|
|
|
| J.Allard |
hmm über ein Goldeneye Remake würde ich mich sehr freuen,auch wenn es nie die Klasse des Original erreichen würde.Vom Spielprinzip dürfte sich nichts ändern,springen und ein Deckungsystem wie bei "Ein Quantum Trost" würden reichen.
|
| MikeRo |
Ein GoldenEye Arcade so eines wie Banjo Kazooie *träum*
und natürlich direkt PD mit Releasen ![]() |
|
|
|
| Doug |
Würde ja in Deutschland nicht erscheinen, daher wär das ziemlich frustrierend
|
|
|
|
|
mindVex Administrator |
...was ich auch ziemlich albern finde - inzwischen gibt's da ja weit brutalere Spiele.
|
| J.Allard |
wohl war aber die Spiele von früher wie River Raid sind ja auch immer noch indiziert oder?
|
| Camouflage23 |
Kann mich nur anschließne, Goldeneye kann zwar grafisch mit den heutigen Topspielen nicht mehr mithalten, aber dafür ist der Spielspaß nach wie vor ungebrochen. Würde fast sogar sagen, das das Spiel im vergleich zu den moderneren klar auf das Wesentliche reduziert ist was die Grafik angeht, da ist nichts was einen ablenkt. Für mich ist dieses Spiel das Wolfenstein 3D der Konsole.
Ist ja nicht ohne Grund das bekannteste und meistverkaufteste James Bond-Spiel aller Zeiten. |
|
|
|
| float |
Und eine der wenigen guten Spieleumsetzungen von Filmen.
|
|
|
|
| p.markus |
eines der besten N64 Games aller zeiten... einfach kult! Da war Rare noch super
|
|
|
|
| Der Schwarze Ritter |
Ich habe Golden Ei
Habe aber kein N64 mehr und habs seit damals nicht mehr gezockt Aber trotzdem: Ich werds NIIIEEEEEEEE vergessen ![]() |
|
|
|
| DonkeyWong |
golden eye und springen würde alles verderben... ich denke voller sehnsucht an die zeit zurück in der springen nicht möglich war, grad bei cod counter strike oder allen andren realen shootern... das zerreißt den realismus total. wer hübft denn wie ein känguruh beim schiessen? ich mach das aus prinzip schon nicht, und wenn ich bei cod leute treffe die um die ecke hüpfen kann ich nur müde lachen. ich weiß mit dem denken ecke ich an... aber ernsthaft, sowas gehört zu halo da passt es zum gesamtbild, aber in andren shootern sollte es mit ner langen nachhaltigen animation versehen werden damit es nur fürs klettern nützlich ist aber nicht für gebounce wie flubber.
was ist aus dem pd remake für xbl arcade geworden? sollte das nicht weihnachten kommen??? |
| float |
Da kann ich dir nur zustimmen. Das Rumgehüpfe macht mich auch wahnsinnig. Das sieht immer aus als ob gerade jemand von irgendwas gestochen worden wäre.
|
|
|
|
| seVn fiRe |
Um nicht zu sagen die Beste, denn ich finde das Spiel etwa unendlich mal besser als den Film... Hach was war Goldeneye genial... Im Coop, im Multiplayer.. einfach herrlich. Der Soundtrack ist mir heute noch im Ohr geblieben, die Maps waren klasse und der Multiplayer hat so viel Spaß gemacht... Doch wehe irgendwer hat diesen fiesen Drecks-Cheater-weil-viel-zu-klein Charakter Oddjob genommen, der war bei uns immer verboten |
| Katzenmann |
Geht mir genau so. habs noch hier rumliegen aber keinen N64 mehr. schade :-( |
|
|
|
| Mobbo |
Wir haben uns das damals jedes Wochenede von der Videothek ausgeliehen und haben dann bei allesn Freunden/Bekannten geklingelt ob sie nicht vielleicht einen N64 Controller hätten, den wir ausleihen könnten.
Dann ab nach hause und zu viert auf nem mini Röhrenfernsehr gespielt. Wenn wir mal auf einer 80cm röhre Spielten war das schon extremer Luxus. Hat einfach nur hammer spaß gemacht. Das beste Multiplayer Game ever. Das beste war immer in einem bestimmten Level. Alles war in silber/weiß gehalten und ziemlich steril designt. Einer ist dann in sonen oberen Bunker gegangen wo bewegungsmienen rumlagen und musste die stelle solange halten wie konnte. Die anderen mussten versuchen ihn da rauszuholen und zu töten (Mienen abschießen usw). Da gingen locker mal 2 Stunden für eine runde drauf |
| DonkeyWong |
bunker ham wir am liebsten gezockt! einer dann mit sniper draussen in schnee und los gings. schade, dass das schnee level nichtr ganz in den mp integriert wurde.
wie platt man damals von der grafik war. allein die explosionen und die weitsicht. einfach eine tolle zeit, die wir damals damit verbracht hatten. hatte es mir aus neuseeland importiert, und mein kollege ist damals fast ausgeflippt, als ichs mir gekauft hab. der hatte nämlich immer nur das game aus der videothek ausgeliehen. ein hd remake wäre wirklich willkommen, denn meine n64 gamepads sind mittlerweile alle so ausgenudelt. dank marioparty und endlosen perfect dark schlachten. das verzeihe ich nintendo auch nie, dass sie den n64 controller nicht robuster gebaut haben, zumal es ja schon den dual shock gab oder? weiß es nicht mehr genau aber der stick war echt ne beleidigung für dauerzocker.... habt ihr eigentlich mit energie gezockt oder licence 2 kill? so hieß doch der one-shot-kill modus oder? |
| Mr_Mopar |
Hm... ein N64 gibts bei ebay für 20 Euro oder sogar noch billiger!!! Desweitern tingeln zahlreiche Exemplare dieses (bis heute immer noch besten) Shooters über die diveresn Flohmärkte Deutschlands (sowohl PAL als auch US Fassungen) und ein Besuch beim örtlichen "osteuropähischen" Krims Krams laden scahdet auch nicht! Wo ist also das Problem? Ich spiels noch regelmäßig. Ist einfach zu gut das Spiel! |
| volvo |
bidde prügelt mich nicht tot wenns nicht stimmt, aber war der n64 stick nicht der erste seiner art? ich war begeistert vom controller und den möglichkeiten des sticks. goldeneye hab ich auch viel zu viel gespielt damals. und sachen draus werd ich nie vergessen. die erste steuerungsoption hiess "honey" und war crap. der one shot modus hiess "the golden gun". ich hab ewigkeiten dran rumgespielt um alle cheats fürn MP freizuschalten, aber in der 2. stage gehts einfach nicht. nein, es ist nicht einfach nur sau schwer, es geht nicht. ich glaub man muss die komplette mission unter 2 minuten auf 007 durchspielen oder so, genau weiss ichs nicht mehr. wir haben natürlich alle waffen im MP ausprobiert, aber die überwiegend meiste zeit habn wir mit "guns" und "knives only" verbracht. warum fühl ich mich plötzlich so alt? |
|
|