Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 10:54
| konsolenrocker |
Hi,
hab letztens mal wieder Halo- Combat Evolved angespielt!! Wann habt ihr es das letzte Mal gespielt? Die Grafik find ich im vergleich zu manch heutigen Spielen immer noch sehr überdurchschnittlich. Einfach ein Klassiker |
|
|
|
| magforce |
spiele zur Zeit
unvergesslich bleibt der Insel/Strand Level mit der genialen Architektur und dem Ring im hintergrund. einfach Epic! auch der Level nach der Landung auf Halo ist *imo* sehr sehr gut. |
|
|
|
| konsolenrocker |
@magforce:
stimm dir vollkommen zu, bin jetzt gerade n bisschen auf Halo unterwegs und die effekte wie sonnenstrahlen und der riesige Planet im Hintergrund einfach geil geil geil werd wenn ichs auf legendär durch habe nochmal den 2ten spielen. Da kommen alter Erinnerungen hoch:-D |
|
|
|
| Maze |
kann mich noch gut erinnern, als ich die Box + Halo am Launch-Tag erstanden und an den Beamer im Geschäft angeschlossen habe. Was für ein Gefühl!
Das Spiel ist gut gealtert, ist ja heute nicht viel anderes bei Reach los, höhö. Gespielt habe ich es vor 2 Monaten wieder mal, jedoch nur kurz. Die Levels bis zum Ausbruch der Flood sind ok, danach finde ich es eher mühsam. |
| Zappes |
Ich finde, dass man durchaus eine Veränderung bemerkt, wenn man sich Reach anschaut: Die Level sind deutlich ungeiler als die des ersten Teils... OK, mit Ausnahme der Bibliothek, die hat Reach-Niveau. |
|
|
|
|
mindVex Administrator |
Ich hab's zwar schon lange nicht mehr drin gehabt, aber ich kann mich erinnern, dass die Texturen damals schon sehr detailreich waren. Aber die Multiplayer-Partien - v.a. Sidewinder - waren einfach klasse.
|
| Johnson |
Habs ca. vor ner Woche nochmal weitergezockt, nachdem ich es vor ein paar Monaten nochmal neu angefangen habe.
Damals ist mir die schöne Grafik in "Truth&Reconcilliation" (Dem Alien Kreuzer bei Nacht) aufgefallen. Jetzt vor einer Woche war ich bei "Angriff auf den Kontrollraum" — wo das Grafikdeja-vu etwas gedämpfter ausfiel. Auch die Framerate schien mir sehr gering, hat da jemand Ahnung von? Spiele auf der X360. |
| johnboy |
Sidewinder war des große Schneelevel mit den 2 Basen und allen Fahrzeugen oder??! Die war einfach überragend. Mit die beste Multiplayer map die ich in meinem Leben gespielt hab und des damals im lokalen 4-Spieler!!! Und die Kampagne hatten soviele Höhepukte, sogar die oft kritisierte Bibliothek war geil. Natürlich sah da alle geil aus, aber die Atmosphäre war der Hammer und wenn man gaz oben den Schlüssel kriegt: Einfach nur geil könnt jetzt ausm Stand aus jedem Level ne geile Situation beschreiben. |
| Der-Xbox-User |
Du meinst dieses ständige Dauerruckeln oder? Das ist normal, ist auf der alten Box auch so. |
|
|
|
| eAxis XRISS |
Das bist du nicht mehr gewöhnt Es ist wie bei Golden Eye für d. N64. Früher nonstop gezockt,vor ein paar Wochen wieder mal rausgeholt und mit 4 Leuten im Splitscreen gezockt.Boaaah die Steuerung + Optik Die hatte ich besser in Erinnerung gehabt aja klar, nachdem man Halo,Cod,Gow gezockt hatte, ist man natürlich ein wenig verwöhnt |