Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 10:54
| II FatFox II |
Ist mir eben in den Sinn gekommen. Hab das spiel geliebt
auch hab ich es nach jahren wieder mal eingelegt und durchgespielt. Ist jemand meiner meinung? oder kennt es wer? http://en.wikipedia.org/wiki/Heart_of_D ... eo_game%29 |
| RPS. |
Oh ja, ich habs geliebt! Hab die Demo mehrfach durchgespielt unds mir dann zu Weihnachten gewünscht
Der hat so Feuerbälle geschossen über die man springen muss und das hab ich nie ganz geschafft
|
| magforce |
war ein wirklich klasse Spiel.
nur leider war es viel zu schwer. *afaik* hab ich das Spiel zwar durchgespielt, allerdings gelang mir das nur durch Cheatcodes für unendlich Leben. schwer war es aber trotzdem noch. Limbo kommt dem Spiel derzeit btw am nächsten. |
|
|
|
| II FatFox II |
ja schwer war es. aber es hatte sone super atmosphäre mit dem hund und dem baumhaus usw. hat mich damals fasziniert hm dann sollte ich mir limbo mal ansehen |
| Jack Scallion |
Heart of Darkness war ein saugeiles Game. Ich war an dem Tag an dem es erschien schockiert, als ich nach zwei Stunden schon auf der zweiten Disc war. Dann war es auch relativ schnell durch. Das Game war ja der geistige Nachfolger von Another World und Flashback. Oddworlds Abes Odysse ging auch in die Richtung. Leider gibts von diesen Games viel zu wenige weshalb ich mich dankbar auf Limbo gestürzt habe.
|
| AceMcTomb |
Das Spiel hab ich geliebt, musst das wieder irgendwo her kaufen.
War es nicht so das es ewig in Entwicklung war? 6 Jahre meinte ich noch im Hinterkopf zu haben, kann sein das ich es auch verwechsle. Ich fand das Ende damals etwas schwach, also als er wieder aufwacht. Hach was hab ich damals Spaß gehabt mit meinem Sidewinder, damals eins der besten Gamepads IMO. Hmm wenn Limbo in die Sparte schlägt muss ich es unbedingt mal kaufen, nur haben mich die 1200 Punkte etwas abgeschreckt, naja führt wohl nichts dran vorbei^^ |
|
Daniel Pook Redakteur |
Musste erst kürzlich auch daran denken. Da muss es doch einen Zusammenhang geben. Irgendwas, was uns daran erinnert hat.
Durch das Video hier habe ich das Spiel auf jeden Fall wieder von Anfang bis Ende in mein Gedächtnis zurückrufen können. Und das geniale Intro nicht vergessen. |
| Der Schwarze Ritter |
Waren das geile Zeiten damals.
Leider schon soo lange vorbei ![]() Naja, wenigstens kann ich und die anderen "älteren" damit prahlen, seit dem ERSTEN Spieleautomaten und dern ERSTEN Konsolen der Welt dabei zu sein. Ist ja auch was ![]() Zuletzt geändert von Der Schwarze Ritter am 09.08.2010, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
| sunnywusch |
hat wohl auch einen pseudo 3d effekt. jedenfalls liegt dem game eine 3d brille bei.
|
|
|
|
| pommesUNDwurst |
Eins meiner ersten PS1-Spiele...
Ich hab das so oft gezockt (wie eigentlich so ziemlich alle Spiele zu der Zeit), dass ich die erste CD in einer knappen Stunde (wenn nicht nocht weniger) durchzocken konnte. Außerdem haben mich die Animationen damals total fasziniert und die spielerische Abwechslung und die geilen Ideen und die Detailverliebtheit und das (Inception-mäßige Trotzdem kam das Spiel nicht an Another World ran. Das hab ich zwar erst später nachgeholt, fands dann aber trotzdem wesentlich besser. Ich vermisse die Zeit, wo nicht zwei von drei Spielen ein Shooter sein mussten... :/ |
|
|
|
| sunnywusch |
fear effect funktioniert ähnlich: viel trial and error. habe ich damals auch sehr gerne gespielt, aber nur den ersten teil. den zweiten fand ich eher enttäuschend.
|
|
|