Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 10:58
| camora |
Hallo, ich habe mal eine Frage. Das Master System 2 an einen normalen Fernseher anzuschließen war ja schon eine kleine Herausforderung, nun stellt sich mir die Frage, wie schließe ich meine kleine Konsole an einen HD an. Hat da einer eine Idee bzw schonmal ausprobiert?
Vielen Dank für eure Hilfe. |
| magforce |
Die gute alte runde Antennenbuchse, ganz einfach. So ein Ding hat heut noch jeder TV. aber ich rate Dir, lass es |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
Jupp, an die Antennenbuchse anschließen, Sega anschmeißen und dann auf Sendersuchlauf. Dann sollte er irgendwann das Signal finden.
Aber wie magforce schon erwähnt hat... Stell dich auf Pixelkotze ein. Die alten Röhren-TVs waren definitiv besser dafür geeignet. Wenn du nen guten HDTV hast, kannst du aber mit den Bild-Einstellungen noch einiges reißen. Ich hab auch öfters mal mein Master System II oder mein SNES dran hängen, und es sieht immerhin "spielbar" aus. |
|
|
|
| camora |
also ich habe auch öfter mein snes angeschlossen und wenn ich den fernseher auf 4:3 stelle kann man das bild ertragen. Von 16:9 bekommt man derartige kopfschmerzen die ich sonst nur vom technokitten adventure spielen bekommen
|