Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 10:58
| Bulletproof Warlord |
Ich bin hin und weg das Pandemic es geschafft so ein geiles Spiel erzeugt zu haben, es gar nicht mehr zu Teil 3 gebracht. Wenn sich da jemand noch mal interessiert, wäre nicht schlecht. Alle anderen haben was verpasst.
|
| el_bollo |
Mercenaries war der absolute Hammer. Da hatte "Sandbox" doch mal wirklich Sinn und hielt das was es versprach. Was will man mehr als mit Militärequipment erster Kajüte über eine ausgedehnte Welt zu pflügen und alles platt zu machen was nicht bei drei in nem Bunker verschwunden ist. Mercenaries ist so ein Spiel wo ich sagen würde "Ja! Genau für sowas spielt man Videospiele!".
|
|
|
|
| Bulletproof Warlord |
Genau du hast es erfasst, is jedenfalls schön das ich nicht der einzige bin. Mercs2 war ein absoluter reinfall für mich. allein schon der erster trailer von der e3 damals war der hammer. ich will wieder sowas haben, nur mit dreckigerer grafik und krasseren physik wie red faction. den ich finde mercs1 is der vater der physikspiele im sandbox universum
|
|
mindVex Administrator |
Der erste Teil war wirklich ein Überraschungserfolg. Das Teil hat wirklich Spaß gemacht. Beim zweiten hatte ich schon nach der Demo keine Lust mehr.
|
| Bulletproof Warlord |
Es lag an EA, genau wie bei Mass Effect. Ich hoffe das Teil 3 wieder genau wird wie der erste wo sie noch Unabhängig waren. Ideen gibt es wie Sand am Meer Mercs1 wieder aufzuerleben oder einen besseren Teil zu machen. Ich hab es immerwieder genossen meine eigene Privatarmee zu erschaffen. Dazu schnappt man sich ein Black Hawk und fliegt irgendwelche Humvees aufs Schlachtfeld, setzt sie dort ab und am Ende holt man sich die Besatzung. Was die KI betrifft war sie garnicht mal so schlecht. Aber am krassesten war das Gefühl der MAcht alles zumachen, alles in verbrannte Erde zu verwandeln und dann die Raucheffekte wenn ein Gebäude einstürtzte und Quallmte. Ich denke mir da draussen gibt es noch Fans und die Ex Entwickler werden sich doch wegen einer Insolvenz nicht aus dem Ruder reissen.
|
| Jenny89 |
Absoluter Hit! Hab das früher immer mit meinem Bruder gezockt. Schade, dass es hier keine Fortsetzung mehr gibt.
![]() |
|
|