Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:01
| J.Allard |
Hallo,
bin mir gerade meine SNES-Sammlung am Aufbauen,welche Spiele gehören in jede gute Sammlung? habe schon Pilotwings Super Mario World Street Fighter 3 Alpha Nigel Mansell GP Super Mario Kart F-Zero Suche auch ein Mickey Mouse Spiel das ich damals oft gespielt habe, das Spiel war anfangs schwarz/weiß. gruß J |
| S.Fisher |
Meinst du Mickey Mania?
Ich hab das für die PS1. |
| J.Allard |
keine Ahnung wie das Spiel hieß, das ist ja das Problem
|
| S.Fisher |
Du meinst doch das, wo er in schwarz-weiß auf dem Schiff ist, zwischendurch mal über diese Pfeifen springen muss und am Ende gegen Kater Karlo.
|
| Reaver |
Terranigma
Lufia (2) |
| J.Allard |
jep das isses |
| tztztz |
hi,
das s/w mickey maus spiel hies mickey mania & was dir auf jedenfall noch fehlt: Castlevania (alle versionen) :grins: Contra 3 donkey kong country 1+2+3 final fight 1+2+3 joe and mac 1+2 Parodius super bomberman 1-5 (obwohl eins davon reicht imo) super ghouls and ghosts (ultraschwer aber extrageil) super mario kart yoshis island & noch einige die mir grade nicht einfallen see you |
|
|
|
| Zimtzicke |
Axelay auf jeden Fall.
Grafisch und Spielerisch damals einer der Shooter überhaupt. Ich kram mal in meiner Sammlung, dann poste ich noch ein paar. |
|
|
|
| keule |
ZELDA - LINK TO THE PAST!!!!
dann noch die richtigen streetfighter-games (II, II turbo, super II) und nich dieser alpha-abklatsch:p killer instinct super metroid etliche kewle jump'n runs (z.b. earthworm jim, bubsy, cool spot) und rollenspiele/action-adventures (secret of evermore, lufia, illusion of time, chrono trigger und und und) |
| Fanmake |
Eines der besten Co-op Games ever fehlen in eurer Liste...
:headbang: |
| Sir N |
Super Metroid, Illuision of Time, Mega-Lo-Mania, Popoulus II, Metal Marines, Shadow of the Beast (gibt´s glaube ich auch für SNES) und natürlich Zelda...
|
| Trayal |
Unbedingt...
Chrono Trigger Final Fantasy VI Terranigma Secret of Mana Lufia II: Rise of the Sinistrals Breath of Fire II The Lend Of Zelda - A Link To The Past Super Mario Allstars Yoshi's Island Super Mario Kart Super Metroid Donkey Kong Country 1+2+3 |
|
|
|
| keule |
bin ich eigentlich der einzige, der den dritten teil von dkc mit abstand am schlechtesten fand?
edit: starwing is auch ganz dufte;) |
| Zimtzicke |
So, hier meine "kleine" Liste der Must Haves in einer SNES-Sammlung:
Contra III (In Deutschland Super Probotector) Flashback R-Type III (bockschwer) Starwing Super Metroid Axelay Super Parodius Desert Strike Jungle Strike Breath of Fire 1&2 Chrono Trigger Final Fantasy VI The Legend of the magical Ninja Illusion of Time Lufia 1&2 Secret of Mana 1&2 Terranigma The Legend of Zelda - a Link to the past Mario RPG Donkey Kong Country Diddy´s Kong Quest Dixie Kong´s Double Trouble Super Mario Allstars Super Mario World Yoshi´s Island F-Zero Nigel Mansell´s Championship Rock ´n´ Roll Racing (genial) Top Gear Super Mario Kart Jimmy Connors Pro Tennis Tour Pilotwings Super Tennis Striker Sim City Alles Perlen der damaligen Zeit! |
|
|
|
| J.Allard |
danke für Eure Beiträge :dhoch: @ Keule, Teil 3 habe ich nie gespielt, find Teil 1 immer noch am besten |
| America`s Most Wanted |
ScrewAttack.com hat mal wieder eine ihrer Top10-Listen erstellt, diesmal für das SNES. Allerdings reichen zehn Plätze nicht, so gibt es diesmal sogar eine Top20.
ScrewAttack Top 20 SNES Games (20-11) [moderiert von �Stuttering" Craig alleine ohne "Handsome" Tom] Hier mal die Plätze: [SPOILER]20. Donkey Kong Country 19. Killer Instinct 18. F-Zero 17. UN Squadron/Gradius III [mussten beide rein, weil es ihre Liste ist und sie tun können was sie wollen 16. StarFox [Starwing] 15. Turtles in Time 14. Street Fighter II Turbo 13. Super Mario Kart 12. Contra III: The Alien Wars [Super Probotector: Alien Rebels] 11. Super Castlevania IV[/SPOILER] Will jemand gegen mich wetten das Super Metroid nicht Platz 1 wird? |
|
|
|
| Abbath82 |
"Ohne Utopia ist jede SNES-Sammlung unvollständig"
|
|
|
|
| KING_BAZONG |
EARTHBOUND
OGRE BATTLE - MARCH OF THE BLACK QUEEN CHRONO TRIGGER BREATH OF FIRE II |
|
|
|
| Tobi23TS |
vergesst battletoads nicht http://www.youtube.com/watch?v=TxPDhyy1_PE&feature=related
|
| RPS. |
:dhoch::dhoch::dhoch: |