Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:23

Spiele, die das Blut in Wallung bringen, ob im Alleingang oder im Mehrspielermodus.
Der Schwarze Ritter
Ich hab leider kein Squad.
Und wenn ich mal Heli MITFLIEGEN will (Gunner), sitzt leider immer ein absoluter Anfänger in der Kiste.
Es ist echt zum heulen.
Ich denke aber Toppilot DonkeyWong spielt auf der XBox (ich PC) und ElAxxis auch (Habe diche versucht zu finden, aber leider keine Treffer)
Naja, muss ich leider weitehin Panzer fahren oder als Fussvolk Flaggen erobern.
Ich würde echt gern mal als Gunner bei nem guten mitfliegen "träum" :D
eAxis XRISS
Der Schwarze Ritter hat geschrieben:Ich hab leider kein Squad.
Und wenn ich mal Heli MITFLIEGEN will (Gunner), sitzt leider immer ein absoluter Anfänger in der Kiste.
Es ist echt zum heulen.
Ich denke aber Toppilot DonkeyWong spielt auf der XBox (ich PC) und ElAxxis auch (Habe diche versucht zu finden, aber leider keine Treffer)
Naja, muss ich leider weitehin Panzer fahren oder als Fussvolk Flaggen erobern.
Ich würde echt gern mal als Gunner bei nem guten mitfliegen "träum" :D

Achso du zockst auf dem Pc ;) wir zocken only xbox360.Aber es gab ein paar Leute hier im forum ,die die pc-version zockten.
Beim Panzer brauchst du auch einen 2.Mann ,sonst ist der Panzer nicht so wirkungsvoll :D

Wenn das der Donkey liest : Toppilot ;) das macht ihn bestimmt sehr happy .Stimmt aber auch :dhoch:

P.S. meine Javelin ist schneller als die v.Jäger :P :rofl:
Rush
eAxis XRISS hat geschrieben:P.S. meine Javelin ist schneller als die v.Jäger :P :rofl:

Wo ist da die Kunst?

ALLES ist schneller als der Jäger. :kaffee:
Jägerfisch
Rush hat geschrieben:
eAxis XRISS hat geschrieben:P.S. meine Javelin ist schneller als die v.Jäger :P :rofl:

Um ganz ehrlich zu sein geht mir das alles langsam aber sicher auf die Klöten. Wenn ihr jemanden zum bashen braucht oder zum aufziehen weil er scheiße ist, dann bitte mal jemand anderen......... :traurig: ich bin erstmal weg vom Battlefield
Rush
Lösch mich bitte aus der Freundesliste..... :vogel:

Als ob Du nicht wüßtest das das reiner Spaß ist und nicht ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt. Man kann sich auch künstlich anstellen...... man man man.

Du darfst dich aber freuen, ich werde die nächsten Wochen weiterhin keine Zeit zum Zocken haben. Dann bleibst Du vor trockener reihnischer Ironie verschont. :lol:
DonkeyWong
Rush hat geschrieben:
Du darfst dich aber freuen, ich werde die nächsten Wochen weiterhin keine Zeit zum Zocken haben. Dann bleibst Du vor trockener reihnischer Ironie verschont. :lol:

och olli nöööööööööö... du fehlst mir :P

und danke für das kompliment lieber xriss :D aber ja was kunstvolles fliegen angeht habe ich den helicopter durchaus unter kontrolle :grins:

man war das gestern auch wieder ein geiler ritt auf der kaspischen grenze (rush) gut halt nur noobs im gegner team aber der knaller war es dennoch.. erinnert mich einfach an seelige bc2 zeiten mit dem spolle als schützen..
schade nur, dass es jetzt so unfassbar easy ist den transport heli down zu kriegen :(
bei bc2 musste man schon die dart kanone gut benutzen können und als helipilot und gunner ein eingespieltes team sein... hier kannst du nur hoffen kein laseropfer zu werden :| doof dass der transport heli kein ecm hat.. find ich auch irgendwie ne merkwürdige entscheidung.

wenn sie es wirklich durchziehen und dem panzer die möglichkeit nehmen luftziele anzugreifen, dann muss aber auch bitte die stinger lockzeit um ein vielfaches verringert werden, grade gegen jets.. das ist ja affig überhaupt jagt auf die dinger zumachen. total witzlos...
vor allem ein jet mit ecm... wtf????
alleine dass die guided shell und die javelin keine 100% treffer generieren gegen jets ist schon mal unfug hoch 13 aber dann auch noch ecm an bord haben, das ding ist unknackbar vom boden aus. und als havoc haste da sowieso verschissen.. da dürfen sie gerne die balanceing schraube etwas anpassen.

jet ist die famas der luft :P

und carbon du elendiger eckenhockender famas noob :twisted: solange du die famas benutzt werde ich dir die usas entgegensetzen :deal:
ich will da keine klagen mehr hören :schlaeger:

ach ja und zum jäger:

k/d von 2,0 und von scheisse reden... ne is klar :roll:

olli ist ein alter mann :troest:
xriss ist ein cyborg :twisted:
jäger ist meckertron :motz:
und donkey ein esel :wand:

where teh fuck is da problem dude?
eAxis XRISS
Jägerfisch hat geschrieben:
Rush hat geschrieben:

Um ganz ehrlich zu sein geht mir das alles langsam aber sicher auf die Klöten. Wenn ihr jemanden zum bashen braucht oder zum aufziehen weil er scheiße ist, dann bitte mal jemand anderen......... :traurig: ich bin erstmal weg vom Battlefield

Ist doch nur Spass.Bezog sich auf gestern abend,wo Donkey markiert hatte (ich weiss ein undankbarer job) und wir beide feuerten die Javelins ab und meine flog ca. 5meter vor deiner Rakete.Und damit wollte ich dich nicht aufziehen ,weil du scheisse bist.Wenn du scheisse wärst,würde ich dir es sagen oder ich würde dir viel mehr im Spiel erzählen,wie du dich verhalten solltest bzw.Tips geben.Das mache ich aber nicht,weil du gut bist.

Wenn das so wäre,müsste ich ja gar nicht mehr mit dir Battlefield zocken, so öfters wie du mich schon angepflaumt hattest während des Games :P
Und um eins klar zu stellen ,auch wenn ich öfters hohe Killquoten habe ,versuche ich teamdienlich zu spielen bzw.ich will keinem die kills klauen.Und wenn es sein muss,dann laufe ich eben als recon (wie gestern abend bei rush) durch die Gegend ,damit wir einen mobilen Spawn haben.Und das ich deswegen mit der mittelmässigen mp7 rumlaufen,ist kein Problem-ist ja für das Team.

Wenn ich kein aktiven Squad habe,dann werde ich erstmal mit battlefield kürzer treten,da es sinnlos ist ,als Einzelkämpfer durch die Gegend zu hüpfen.

P.S. wenn ich auf den Jet ne Javelin abfeuer , dann trifft meisten nur jede 2 oder 3. Javelin das Ziel.Das Problem ist nur,das die Jets kaum markiert werden können ,da sie extrem schnell sind.Mit dem Panzer klappt es eigentl. gar nicht,weil er viel zu langsam ist.
Jägerfisch
Rush hat geschrieben:Lösch mich bitte aus der Freundesliste..... :vogel:

Als ob Du nicht wüßtest das das reiner Spaß ist und nicht ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt. Man kann sich auch künstlich anstellen...... man man man.

Das hätteste wohl gerne wa! :rofl:

Nee, Battlefield schockt gerade nicht so sehr, ist wie ne Droge die man immer konsumiert und eigentlich keinen wirklichen Bock drauf hat. Ich spiele eigentlich nur noch, damit ich, wenn ich mal Pause mache, später auch noch Onlinebuddies habe :-)

Und wenn Du nicht bald wieder auftauchst Rush, dann werde ich noch vollständig verweichlichen
Rush
Jägerfisch hat geschrieben:Und wenn Du nicht bald wieder auftauchst Rush, dann werde ich noch vollständig verweichlichen

Sag Bescheid falls es der Fall sein sollte, ich therapier dich auch aus der Entfernung....ich hab da ein Händchen für. :grins:
GutenTagHerrLehrer
Sorry, Jungs... musstet die Tage auf mich verzichten. Ich lag im Krankenhaus mit 'nem schönen 5cm Cut in der Fresse und wurde erstmal von Kopf bis Fuß durchgecheckt, ob mir denn nichts fehlt.
Jetzt hab ich so 'ne tolle Harry Potter Narbe auf der Stirn und verzehre mich nach anständigem Essen ^^
Jägerfisch
GutenTagHerrLehrer hat geschrieben:Sorry, Jungs... musstet die Tage auf mich verzichten. Ich lag im Krankenhaus mit 'nem schönen 5cm Cut in der Fresse und wurde erstmal von Kopf bis Fuß durchgecheckt, ob mir denn nichts fehlt.
Jetzt hab ich so 'ne tolle Harry Potter Narbe auf der Stirn und verzehre mich nach anständigem Essen ^^

Haste mal wieder die Klappe nicht halten können oder hat Dich der Versender der Fernseher besucht *gg*

Gute Besserung
DonkeyWong
oha nur leute anpöbeln die kleienr sind als man selbst da is die win/loose quote deutlich höher :P

alles gute und genese schnell
GutenTagHerrLehrer
Bild

NOPE :roll:

---

Aber nein, ich bin ziemlich derbe auf's Gesicht gefallen. Hatte die Nacht kaum gepennt, so gut wie nichts getrunken und als ich am Abend in RAGE Mode ( :sauer: ) gehen wollte, hat's mir die Beine weggehauen. Blackout! Aufgewacht bin ich dann ein paar Meter weiter, mit zerstörter Brille, SO 'nem Schädel und blutigem Gesicht. Eben schon 'ne neue Brille bestellt, hehe.
Aber was die dir im Krankenhaus als Cashco... eh, ich meine Privatpatient alles aufbrummen o0 Da gibt's gleich das volle Programm, ohne Rücksicht auf Verluste!
Immerhin hab ich's nun offiziell: Ich bin kerngesund!
Rush
Eieieiei.....dann wünsch ich dennoch gute Genesung.

Eine ältere Frau (70) ist vor knapp 2 Wochen auf einer kleine Treppe mir gegenüber weils glatt war ausgerutscht. Oberschenkelhalsfraktur.......alte Menschen fallen nicht mehr so "gelenkig".

Aber sei froh......es sind auch schon Leute mit dem Hinterkopf aufgeschlagen und dann verblutet. Hätte weitaus böser ausgehen können.
Der Schwarze Ritter
Was ist denn eigentlich mit dem BF3 Thread los ?????????????????????????
Der Schwarze Ritter
Der Schwarze Ritter hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit dem BF3 Thread los ?????????????????????????

leider gar nix mehr
Der Schwarze Ritter
Der Schwarze Ritter hat geschrieben:
Der Schwarze Ritter hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit dem BF3 Thread los ?????????????????????????

leider gar nix mehr

woran lügt das denn?
Der Schwarze Ritter

leider gar nix mehr

woran lügt das denn?

keine Ahnung.
Und es heißt liegt, nicht lügt
Der Schwarze Ritter
Wer bist du eigentlich?
Der Schwarze Ritter
Der Schwarze Ritter hat geschrieben:Wer bist du eigentlich?

ich bin Der Schwarze Ritter