Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:07
| Minuterush |
Das von Yakuza Entwickler Toshihiro Nagoshi Spiel hat jetzt einen Trailer bekommen.
Der Roboter-basierte Shooter soll in Jahre 2080 in Tokio angesiedelt sein. Die Stadt ist in Arm und Reich gespalten, Menschen beider Seiten "bekriegen" sich, und setzen dazu Roboter ein. Erinnert mich ein wenig an iRobot |
| BigSM |
Hab es mir mal eben vorbestellt für 38 Euro in England. Hab bei dem Spiel irgendwie ein gutes Gefühl und eins von den ganzen spielen im Februar kann es ja mal wieder sein seit November.
Neverdead wurde ja ziemlich zerrissen in Tests, Syndikate Demo fand ich nicht so Dolle und kingdoms of amalur fand ich die Demo gut aber die Steuerung ziemlich mies |
| Suckmydick |
Auf das Game bin ich auch gespannt...zum vorbestellen reicht es nicht, aber es bleibt auf meinem Radar !
|
| BigSM |
Hab mir mal die Demo aus dem Japan PSV gezogen und macht auf jeden einen guten Eindruck. Viel verstehen tut man halt nix da englisch Fehlanzeige. Hoffe mal die Demo kommt auch noch bei uns raus. Grad entdeckt famitsu Review Score bei Gamefaqs 10/9/9/7 die Wertungen der einzelnenen Redakteure |
| Johnson |
Das sah auf Gameone gar nicht sooo scheiße aus wie ich erwartet hatte.
Aber halt auch absolut phänomenal generisch. Wenn das Spiel eine eigene Identität hat, hat es bisher versäumt, mir das zu kommunizieren. |
| Maze |
Lohnt das Game nun (beso bei günstigem Preis <20.-)? Die Demo war ganz ok, aber nur durch solche sterile Korridore möchte ich mich nicht ballern müssen.
|