Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:05

Spiele, die das Blut in Wallung bringen, ob im Alleingang oder im Mehrspielermodus.
Dr4g0nfir3
"As we focus on 2012, we have a strong product pipeline which features a minimum of two highly-anticipated new titles from Blizzard Entertainment, including Diablo III, and a new Call of Duty game from Activision Publishing,"

So Bobby Kotick bei der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen

http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... -2012.aspx
Zuletzt geändert von Dr4g0nfir3 am 28.04.2012, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Realdeal
Also ne Überraschung wäre es ja nur...wenn es mal ein Jahr keine Fortsetzung gäbe. Aber so... setzt sogar bei mir langsam eine Ermüdungserscheinung ein. Bisher haut mich MW3 noch nicht vom Hocker... immer alles gleich. Von daher... lieber mal ein Jahr aussetzen und was neues/anderes/besseres/innovativeres/what ever kreieren :deal:
Minuterush
Die Überraschung ist ehr was es wird. Ein Black Ops II das sich wieder ordentlich bei MW III inspiriert. Oder wird es was ganz anderes z.B. Third Person !?
DonkeyWong
es wird so ewig weiter gehen da glaubt man dran. solange sie kurz nach start wieder 6 millionen einheiten raushauen wird sich gar nix ändern!
L1ghT
Vllt wird es ja mal was in der Zukunft ala Battlefield 2142, würde ich sehr beegrüßen :)
eAxis XRISS
Es wird sich auch nichts ändern-leider.Ich denke, ich werde mir d.nächsten Teil nicht mehr holen,wenn alles beim alten bleibt.
Maze
Bild

NEIINNN!?...OOHH!!
DonkeyWong
Maze hat geschrieben:Bild

NEIINNN!?...OOHH!!

:rofl:
Dr4g0nfir3
Überraschung: Sledgehammer beginnt Arbeiten an Call of Duty 2013 :lol:

http://jobs.gamasutra.com/jobseekerx/vi ... ccountno=1
Dr4g0nfir3
Blops II am 13.11.2012

Bild
Pairikas
Die Leute sollten echt mal aufhören das Zeugs wie gestört zu kaufen, dann würden die Entwickler da vielleicht auch mal ein bisschen was neues oder gar innovationen reinbringen um wieder mehr käufer zu kriegen. So langsam wirds echt schwer diese VKZs nachzuvollziehen, denn auch wenn CoD durchaus ganz gute und solide Spiele sind, es ist einfach immer das selbe. Und das dann auch noch in einem Jährlichen Zyklus, wie man da nicht die schnauze voll haben kann ist irgendwie mysteriös.

Ein paar Innovationen, frische Ideen, und wenn auch nur um im kleinen massstab, aber strengt euch mal etwas an Activision. Wenigstens ein bisschen.
Immerhin fangen lauter entwickler an euch zu kopieren und so verkommen sachen wie Resident Evil zu CoD-klons, also gebt ihnen wengistens ein bisschen was gescheiteres zum kopieren ^^
johnboy
HAbs in der News schon geschrieben, da hab ich mir diesmal keine Arbeit gemacht und benutz einfach Copy+Paste:

Man muss verstehen, dass es bei CoD nicht um Setting und die Umstände geht.

CoD ist nämlich einfach innzwischen mehr als n normales Spiel, über den Status isses schon lange drüber hinaus.

Wie ich immer gern sag:

CoD ist n competitiver Sport und ein Gesellschaftsphänomen.

Da gehts drum den MOAB zu schaffen oder besonders geile Kills, wer sich davon überzeugen will muss einfach mal Youtube durchstöbern und er findet unzählige Videos zu den verschiedensten Themen in CoD.
Inzwischen kann man CoD vielmehr wie FIFA betrachten, man braucht nicht jedes JAhr die neue Version, aber wer die neuesten Transfer (Maps im MP, nicht die beste Metapher, aber zweckdienlich) haben will, dr braucht halt einfach die neueste Version.
Dr4g0nfir3
Bild
Bild

Und die offizielle Seite ist online

http://callofduty.com/uk/en/blackops2/
Johnson
Jo Future Blops wa. Mal sehen, was die sich für ne Story zusammenspinnen.
Ich kann diesen Flugschrauber jetzt schon nicht mehr sehen XD

Bin immer sehr wählerisch bei CoD Spielen, bisher gefielen mir nur MW1 und Black Ops.
Generell sind die Spiele ja alle ähnlich und gut. Mal schauen ob dieser Teil ein Alleinstellungsmerkmal hat, dass mir zusagt.

P.s.: Der Link sagt nur schlicht "your IP is blocked" :|
marmion
Jägerfisch
CoD goes Syndicate.......
:rofl: :rofl:
eierkopf
Ja mal sehen...wenn das wirklich alles nicht nur marketing gelaber ist und sich tatsächlich so einiges ändert im gameplay...dann könnte das vielleicht sogar interessant werden...Blops I habe ich gern und viel gespielt...MW3 dagegen nur n paar stunden weils der totsle müll ist....blops war shcon garnicht mal so schlecht und auch nicht so verdammt übertrieben mit den killstreaks...ich bin gespannt aber nach wie vor skeptisch
Jägerfisch
@Eierkopf
:rofl: :rofl: :rofl:
Blops ist wohl der geilste Name den ich für das Game je gehört habe :rofl: :rofl: :rofl:

Danke hat mir den Tag versüßt <-----ernsthaft
eierkopf
keine ursache jäger ;-) der name ist auch äußerst witzig...so wurde das game immer in den englischen foren bezeichnet ;-)
Dr4g0nfir3
Frühe Vorbestellzahlen dreimal so hoch wie bei Black Ops I

http://www.4players.de/4players.php/spi ... erung.html