Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:07
| L1ghT |
Gute Idee
![]() |
| Maze |
woah, kackt mich an, dass ich in der CH für dieselben Daten gleich mal 28% mehr löhnen soll als in D. 1840 Punkte oder CHF 30.-. Immer der Mist mit der Kaufkraft ohne Rücksicht auf Wechselkurse. Das ist wohl nur noch mit billigen MS-Points zu optimieren.
|
| Minuterush |
habe es jetzt mal me Stunde gespielt finde es sehr gut die Steuerung ist wirklich smooth. Und was ich auch gut finde das es einfach da ist Crysis für PS3/360 wäre früher undenkbar gewesen
Leider nervt der Bug das die Feinden einem durch Steine sehen können und man dadurch gezwungen den Tarnmodus anzuwenden. |
| Grimnirsson |
mich sehen sie hinter steinen nicht...ich lade da z.B. immer meine Energie wieder auf, bin dann also nie getarnt...
![]() |
| Dr4g0nfir3 |
Soviel zum Thema "Crysis sieht auf der Konsole besser aus, als auf dem PC"
http://www.gamestar.de/spiele/crysis/ar ... 61228.html Egal wo man hinsieht: Texturen, Objektdetails oder Schatten sehen auf der Konsole (wenig überraschend) schlechter aus. Mangelndes Anti Aliasing und die Auflösung ist natürlich auch deutlich geringer. Dazu noch die geringere Weitsicht und die schwächere Vegetation... Die Konsolenversion schlägt sich verdammt gut, keine Zweifel, aber die Aussagen von Crytek, sie würde besser aussehen, als der Hardwarekiller von 2007 sind einfach lächerlich. |
|
|
|
| ultimatemasterchief |
Übliches PR Geblubber halt.
Aber für ein Spiel, das "auf Konsolen nicht machbar" (Zitat Cevat Yerli, 2007) ist, sieht es schon verdammt gut aus |
| Minuterush |
für ein Download Titel sieht es verdammt gut aus, was mir nur aufgefallen ist sind die Lichteffekte die sehen auf Konsole anders aus. Übrigens finde ich das die 360 schlechter aussieht als die PS3 Version. Also nach den Gamestar test
Zur K.I. war die auf PC auf so Aggressiv Ich weiß nicht ob das, aber die Knaller sehen mich überall egal ob ich 100m weit weg bin 200m immer gleich Alarm. |
| Pairikas |
Ist doch alles Relativ... kommt drauf an was für einen PC der Mann den gemeint hat. Wenn du auf dem PC alles so weit runterstellst wie möglich sieht Xbox version sicher deutlich besser aus^^
|
| S€llfish |
Die Xbox360 Version sieht eher so aus, wie ich FarCry 1 in Erinnerung habe. Mit der PC Version - vor allem mit den tollen Configs - kann sie absolut nicht mithalten. Was aber auch daran liegen kann, dass die Jungs einfach nicht anständig programmieren können.
|
| Methusalem666 |
Das Phänomen kenne ich. C 1 gespielt und dachte, FC 1 sah doch besser aus. Um längen.
Meine Empfehlung - mal C 1 oder FC 1 installieren und spielen. Nicht zu glauben wie die Erinnerung da täuscht. Ich habe C 1 vor kurzem auf dem PC durchgespielt - ohne Grafikmod ist es schon......recht häßlich. Zudem wundert mich das die C 1 genommen haben. Fands ehrlich gesagt lahm. Warhead hat da mehr Spaß gemacht. Zumindest mir. Hätte es auch auf der Box nochmal durchgezockt, aber ich bin weg von Steam um jetzt GoD zu kaufen? Ne du, lass mal. Ich will ne DVD im Regal. Arcade Spiele gehen grad noch. Aber ich kaufe keine "richtige" Spiele als DL. |
|
|
|
| Suckmydick |
Kommt das Game eigentlich mit dem MP Modus daher oder Singleplayer only ?
|
| cHaOs667 |
SP only - so stehts in jedem Test |
| Maze |
nach einem 1. Anspielen (bis Anfang Kapitel 2) bin ich bislang angenehm überrascht. Ziemlich offene Herangehensweise obwohl Stealth im Endeffekt lange Laufwege und meist ein Scheitern mit sich bringt. Gute Physik, Sound und Grafik. Und das Insel-Setting gefällt mir mehr als NY in C2.
|
| Maze |
Und auch wieder durch (auf Delta). Gute Unterhaltung und trotz Abstrichen in der Grafik trotzdem ein schönes Spiel. Der Waffensound ist brachial (Sniper-Gewehr!). Die verschiedene Herangehensweise sowie superbreite Level-Schläuche bieten für einen Shooter genügend Abwechslung. Well done!
Die Story, in Relation zu C2, ist sehr Shooter-typisch. Zum Vergessen. Wie Rage heutzutage ist wohl Crysis die "Plattform" für die Cry-Engine zu präsentieren. |
| Minuterush |
@Maze
sehr gut zusammen gefasst. Teilweise kam es mir auch so vor als ob ich eine Techdemo mit Gegner gespielt habe. Trotzdem hatte ich einige wow Momente ( Berg brich auf). Der Waffensound ist echt Fett also dafür das es im Endeffekt ein altes Spiel ist haut es einige Shooter heutzutage in die Tonne z.B Bodycount oder der Vergleich ist nicht fair oder ? habe den Kauf NICHT bereut. |
| johnboy |
naja Bodycount is so des Niveau von nem aktuellen Fiat, n solides Auto des aber nich wirklich geil ausschaut und auch seine vielen Macken hat, Crysis auf der Xbox 360 is so eher der gebrauchte Maserati, schaut immernoch wunderschön aus und hat nen super Sound, aber für die Spitze reichts halt leider nicht (Soll jetzt nicht abwertend klingen) Ja doch bei Cryisis bin ich doch schwer am überlegen wieder MSP zu holen |
| magforce |
Hab es mir jetzt auch geholt und bin eigentlich recht zufrieden. (für gerade mal 20 Euro ist es eigentlich sogar ein sehr gutes Spiel)
Allgemein finde ich Teil 2 trotzdem um einiges runder. z.b. fehlt mir ein Stealth Kill und die Gegner sind schlecht sichbar bzw. sehen einen selbst schon aus der Ferne. so schön schleichen wie bei Teil 2 ist *imo* nicht mehr drin. Das geilste ist btw der Sound beim abfeuern des Sniper Gewehrs, der Schuss... der Hall... so geil... bekomm ich jedes mal einen Ständer von! Nur Schade das es so wenig Muni für das Ding gibt, was bei so einem Spiel mit so weitläufigem Terrain eigentlich Schade ist. |
|
|