Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:07

Spiele, die das Blut in Wallung bringen, ob im Alleingang oder im Mehrspielermodus.
Timeo
CRYSIS 1 auf Konsole im Oktober 2011
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-crysis/720428

In überarbeiteter Fassung! Die Konsolenfassung von Crysis 1 wird das neue (Crysis2) Beleuchtungssystem haben, die Effeckte und die Nanosuitsteuerung aus teil 2.

Trailer zeigt nur die 360 Fassung....vermutlich weil die PS3 Fasung wieder mal schlechter ist!
Suckmydick
Wurde auch mal Zeit !

Über Warhead würde ich mich freuen.
Diesen Teil hab ich damals nicht gezockt.
magforce
hmm, etwas riskant die späte Ankündigung.

aber ich freu mich, werd es sicher kaufen, wenn auch nicht zum release.
Johnson
Find ich super! Hätte mich gefreut, wenn die das C2 Sturmgewehr übernommen hätten, das sieht noch cooler aus als das Original.
magforce
wird btw erstmal nur als DLC Only erscheinen und 1600 MS Points (was ca. 20 Euro im PSN entsprechen dürften) kosten.
Johnson
Im Ernst? Nur 20 Oiro? Goil! Aber ich hätte es auch gerne als Retail Box...
Timeo
Timeo
Ingamevideo von dr Box
ultimatemasterchief
Kann das Game nur jedem, der etwas mit Shootern am Hut hat, empfehlen!

Aufm PC hab ichs bereits 3 x durch, bin schon sehr auf die Konsolenfassung gespannt.
Johnson
Das wird so geil... schade nur, dass es nicht als Retail Version kommt, würd mir das auch ganz gern ins Regal stellen neben Crysis 2.

Endlich kann ich auch gegen die coolen fliegenden Aliens kämpfen und in das Alien Schiff, die haben mir im zweiten Teil echt gefehlt! Achja und Hühnchen werfen! Nicht zu vergessen!
DeliverersBestFriend
das spiel sieht auf dem pc wirklich eine million mal besser aus, als auf der x-box.
aber da ich konsolero bin, wird eh kein weg daran vorbei finden. ; )
gibt es denn im ersten teil sowas wie endgegner? das hat mich beim zweiten teil gestört., dass da keine vorhanden waren.
cHaOs667
DeliverersBestFriend hat geschrieben:das spiel sieht auf dem pc wirklich eine million mal besser aus, als auf der x-box.
gibt es denn im ersten teil sowas wie endgegner? das hat mich beim zweiten teil gestört., dass da keine vorhanden waren.

Der Endgegner im ersten Teil ist ein echter Benchmark... Crysis 1 lief auf meinem damaligen Rechner recht gut bis ich zum Endgegner kam - LOL! :D
DeliverersBestFriend
cHaOs667 hat geschrieben:
DeliverersBestFriend hat geschrieben:das spiel sieht auf dem pc wirklich eine million mal besser aus, als auf der x-box.

Der Endgegner im ersten Teil ist ein echter Benchmark... Crysis 1 lief auf meinem damaligen Rechner recht gut bis ich zum Endgegner kam - LOL! :D

die antwort war informativ und hat mich zum schmunzeln gebracht, danke! :)

was würdet ihr sagen? ist crisis 1 besser als 2? und woran macht'n ihr das fest?
Johnson
Ich ärger mich richtig, dass ich im Vorfeld von Teil 2 auf Xbox mir ein Let's Play des ersten Teils auf Youtube reingezogen habe..!

Ich finde die Teile recht verschieden, allein vom Setting. Aber auch atmosphärisch. Teil 2 wurde etwas Modern Warfrisiert, was jetzt nicht negativ gemeint ist. Teil 1 machte im Video einen weitläufigeren, freien Eindruck. Dafür halt weniger Action Setpieces. Meist Dschungel, Leutchen in der Ferne, und verschiedene Arten, die umzunieten.
magforce
also das Gameplay Vid macht eine Menge her.
das blöde daran, mir fehlen 200 Punkte zum Spiel... hätt ich doch den letzten Flipper bei Pinball FX 2 nicht gekauft *g*
BigSM
Spiel wird 720p und 1080p bieten, fragt sich nur ob native 1080p oder skaliert

http://www.nowgamer.com/news/1068997/crysis_on_consoles_supports_720p_1080p.html
Rush
BigSM hat geschrieben:Spiel wird 720p und 1080p bieten, fragt sich nur ob native 1080p oder skaliert

http://www.nowgamer.com/news/1068997/crysis_on_consoles_supports_720p_1080p.html

Es gibt nur eine handvoll von Spielen die native 1080p liefern und in der Regel sind das Arcadespiele mit deutlich reduzierter Grafik. Von daher wird es Crysis ausschließlich in nativen 720p geben......wenn selbst dort nicht leicht auf eine Interpolation zurückgegriffen wird.
Khalil B.
Rush hat geschrieben:
BigSM hat geschrieben:Spiel wird 720p und 1080p bieten, fragt sich nur ob native 1080p oder skaliert

Es gibt nur eine handvoll von Spielen die native 1080p liefern und in der Regel sind das Arcadespiele mit deutlich reduzierter Grafik. Von daher wird es Crysis ausschließlich in nativen 720p geben......wenn selbst dort nicht leicht auf eine Interpolation zurückgegriffen wird.

Schätzchen, du hast absolut keine Ahnung wovon du schreibst. Leichte Interpolation? Ich musste lachen.
Valium
Khalil B. hat geschrieben:
Rush hat geschrieben:

Schätzchen, du hast absolut keine Ahnung wovon du schreibst. Leichte Interpolation? Ich musste lachen.

Bild
Rush
Khalil B. hat geschrieben:
Rush hat geschrieben:

Klär mich auf Schnuckelchen, ich bin gespannt auf dein geballtes Wissen und Du darfst auch Fachausdrücke verwenden........ich kann diese bestens deuten. Ich warte.....