Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:10
| rancid |
... für den ein oder anderen wohl immerhin interessant:
http://news.teamxbox.com/xbox/16442/DOOM-4-Announced/ |
| HIRES |
Sehr gute News:D
Ich fand Doom3 einfach nur geil, habs auf allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt und leg das Game ab und an immer noch in die Xbox360! Doom 4 darf kommen:headbang: |
| Glod |
Wenn mal sowas wie Gameplay dabei ist gerne. Aber es ist ID. Da kann ja wieder nur ein Grafikdemo bei rauskommen...mit einer Grafikengine, die dann später keiner mehr will. :grins:
|
|
|
|
| Tomsn |
Ich freu mich drauf. Für längere Sessions ist Doom 3 zwar mangels Abwechslung nicht geeignet. Aber ein bis zwei Stunden Spaß in einem durchaus ansprechenden Horror/Sci-Fi Ambiente sind immer drin.
Da fällt mir ein, ich wollte mir schon lange die Xbox Version holen, da ich das PC zocken fast gänzlich aufgegeben habe. Hat die den genauso endlose Ladezeiten wie die Computerfassung? |
|
|
|
| Evin |
Jamei... Gameplay?
Also das Doom3'sche Gameplay ala Von-A-nach-B-mit-vielen-Schockmomenten reicht doch. Doom3 war imho einer der intensivsten Spieleerfahrungen hinsichtlich der Atmosphäre und den zahlreichen Schockmomenten. Das konnte ich echt nie länger als 30 Minuten zocken. |
| Glod |
Also ich bin noch im Verlauf der Demo eingenickt, aber das empfindet ja auch jeder anders.
|
|
|
|
| Bart Wux |
Ich hab bei Doom 3 'ne halbe Stunde gewartet, bis es gestartet ist, bis ich dann gemerkt habe, es läuft ja längst, ist nur so dunkel, dass man's nicht sieht.
|
|
|
|
| crazy_jb |
passt hier irgendwie besser
dann muss du auch GTA4 als 08/15 shooter hinstellen was anderes macht man da auch nix oder kann man da eine friedliche Lösung anstreben ( ok bei einer Mission von 90 ging dies, musste davor aber erst 20 Mann umnieten). Was erwartest du in jeden Actionspiel wird geballert. Doom1 + 2 hatten keine Zwischensequenzen jetzt sind die vorhanden und sorgten für die richtige Stimmung. Das nennt man schon Fortschritt. Nur wenn man die vorgänger im nightmare modus gespielt hat hat man einen ahnung von Doom3 . Aus jeder ecke kann da ein gegner kommen nur mit der Tschenlampe in der Hand . Das tägt zu Atmosphäre bei und lässt den Arsch auf Grundeis gehen. SAg mir wer das Game ohne Cheats mit einen rutsch durchgespielt hat. Meine Nerven waren nach 2 Stunden bis zum zerreissen gespannt. Erst COndemned 1 konnte dies wiederholen |
|
|
|
| zodiac_y |
oehm... doom 3 fuer xbox 360?
da hab ich ja gar nix von mitbekommen :staun: wo kann man sich das spiel bestellen? ansonsten top news :dhoch: mit doom aufgewachsen und seitdem absoluter fan, auch wenn der film shice war. |
|
|
|
| Bart Wux |
Ist für Xbox, läuft aber auf der 360.
|
|
|
|
| crazy_jb |
solange man nicht wie gewisse spassverderber den TV einfach heller dreht bekommt na ein super spiel geboten. Ich spiele die SPiele immer so wie vom ENtwickler gewünscht. Schwarz sollte schwarz bleiben und nicht grau.:headbang: |
|
|
|
| Bart Wux |
Ich hab das Intro nicht gepackt, weil ich den Boden nicht gesehen hab. Da hab ich auch gar nicht erst rumgedreht, sondern das Spiel entsorgt. Waren ja auch nur 10 Flocken...
|
|
|
|
| crazy_jb |
naja muss man nicht verstehen aber jedem das seine :nein:
|
|
|
|
| HIRES |
Und das Steelcase der CE...eines der Besten!:D @Bart: wie jetzt, den Boden nicht gesehen??:staun: |
| crazy_jb |
nur sollte man hinweisen das das drecksspiel nicht in VGA laufen will und ich möchte es endlich wieder spielen:cry:
|
|
|
|
| Bart Wux |
Oder die Wand oder die Decke oder die Spielfigur oder wo ich hin soll oder irgend etwas. Der Bildschirm war praktisch schwarz. |
|
|
|
| crazy_jb |
TASCHENLAMPE
wennman in der "hölle" ist wird es wohl kaum ein Innenarchitekt am Werk gewesen sein |
|
|
|
| HIRES |
:headbang::headbang:
[yt]n2g9d2e2gDI[/yt] |
| The perfect Dark |
ich freu mich, denn ich fand die horroratmo einfach ungeschlagen !:headbang::headbang:
|
|
|
|
| |kiwi| |
mit der ducktape mod war das spiel ein absoluter kracher am pc...
|