Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:11
| marmion |
CCP Games - der Entwickler von EVE Online hat einen Konsolenshooter angekündigt. Dust 514 soll mit EVE Online verknüpft sein und direkte Auswirkungen auf das MMO haben. So können besipielsweise EVE-Spieler Aufträge zur Planeteneroberung an Dust-Spieler stellen. Dust Spieler können ihre Dienste an den Meistbietenden verkaufen. Ausrüstungsupgrades und Fahrzeuge können über ein Microtransactionsystem erworbern werden. Dust 514 wird ebenfalls ein persistente Onlinewelt, Planeten und Systeme sind die gleichen wie aus EVE Online.
HD Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=jzVjggar ... r_embedded Gruss |
| W3b3 |
Ein Projekt das ich wirklich mit großer Spannung verfolge, wirklich sehr gewagt, die Wahrscheinlichkeit das es so wird wie ich es mir vorstelle und funktioniert ist jedoch erschlagend gering.
Mit freundlichen Grüßen W3b3 |
|
|
|
| marmion |
Abwarten
|
| HLecter |
Als Monopolist nicht allzu schwer ![]() |
| Detta45 |
gerad ein projekt mit so einem umfang, dass es gleich zwei spiele miteinander verbindet, das wird nichts. es gab schon viele projekte die so - wie du sagtest - gewagt waren, und davon hat sich nichts durchgesetzt. leider. |
| marmion |
Und was macht dich da so sicher? Schliesslich steht der erste Teil schon zur Verfügung und ist ziemlich etabliert.
@Hlecter: Tja schade, dass alles andere untergegangen ist. Z.b. Earth & Beyond, SW:G, Jumpgate usw.... |
| marmion |
Zeit desen Thread mal wieder zu aktivieren:
|
| Johnson |
Kann mich nicht entscheiden ob ichs cool finde..!
Will ja auch nicht als Xboxler nur rumballern und dann am Schluss von den PClern ausm Orbit zerbombt werden... |
| marmion |
Es wurde bereits angekündigt, dass man die Bodentruppen braucht um eventuelle Infrastruktur übernehmen zu können. Ein Orbital Strike ist wohl das Mittel letzter Wahl. Wenn es wirklich so kommen sollte ,dass ich mich mit meinem Dreadnought in den Orbit stellen kann, dann macht man sich damit auch ganz schön verwundbar. Dreadnoughts haben in EVE einen sogenannten Siegemode, der sie für 10 min total Bewegungsunfähig macht. Damit ist man ein leichtes Ziel für potentielle Angreifer.
|
| Johnson |
Ich würd ja eh viel lieber im Weltraum rumdüsen als so einen halbgaren Shooter spielen...
|
| marmion |
Kannste doch. Saug dir EVE Online und leg los. Außerdem woher weisst du, dass das halbgar ist. Das ist nur ein Vision trailer.
|
| marmion |
NECRO!
Einer meiner Allianzkollegen hat mal wieder nen tolles Video fabriziert, das wollte ich euch nicht vorenthalten: Nebenbei gibts auch noch nen offiziellen Trailer zur neuen "Wiedergutmachungsexpansion" Die Dust514 Trails sollen bald losgehen, langjährige EVE Spieler bekommen einen Zugang. Werde euch auf dem laufenden halten. |
| S€llfish |
EVE ist vermutlich das beste MMOG aller Zeiten, aber leider (oder Gott sei Dank?) fehlt mir dafür die Zeit.
Der Shooter dürfte auch nur interessant für jene sein, die irgendwie eine Beziehung zu EVE selbst haben. Aber Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst! |
| marmion |
Dust wird wohl der erste Free2Play Shooter bzw das erste F2P Game überhaupt auf der Konsole sein daher bin ich recht zuversichtlich, dass es genug Spieler geben wird
|
| VerloK |
F2P??? Und wieder ein spiel das von der Liste fliegt
VerloK |
|
|
|
| S€llfish |
Free2Play = Pay2GETIMBAUBERHACKSORL337
|
| VerloK |
So ist es leider VerloK |
|
|
|
| marmion |
Beta Sign ups für EVE Spieler gehen los
|
| marmion |
Hier endlich mal eine Demo von der Interaktion zwischen EVE und Dust514. |
| Jägerfisch |
Wenn ich ehrlich bin sah ich in den verschiedenen Screens uninspiriertes rumgeballer, ohne das vorgerückt wurde und auf der anderen Seite ein Weltraumgefecht. Wie die beiden Dinge interagiert haben ist mir nicht so ganz klar.
Versteh micht nicht falsch, ich finde eine Interaktion beider Seiten echt geil, aber den Shooterteil müssen die noch verbessern |
|
|