Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:12

Spiele, die das Blut in Wallung bringen, ob im Alleingang oder im Mehrspielermodus.
BigSM
Komisch dachte Command Pack ist verschoben, aber wenn ich bei Major Nelson gucke kann ich Verfügbarkeit prüfen und dann auch kaufen

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Horde-Command-Pack/c64185a3-da78-48a6-b7ec-74fa3c2ef889?cid=majornelson&partner=majornelson

1MB gross mal wieder nur :roll:
DIL
wieso kann man eigentlich nur 2 maps auswählen wenn man ein privates spiel macht? oder find ich sonst irgendow noch die 3 übrigen neuen maps außer online?

also GOW3 is einfach nur geil :headbang:
XBOX360FanAC
Ich raffe das immer noch nicht ganz,mit dem Horde-Command-Pack,um ehrlichzu sein.Folgender Sachverhalt bei mir^^:Ich habe den Gears of War3 Season-Pass gekauft...So,das haben wohl viele gemacht,also das iss nix besonderes,aber jetzt kommts.Wenn ich aufm XBOX-Live Marktplatz gehe,und dann bei Gears nachgucke,steht bei Horde-Command Pack:Wenn sie....bla bla bla(Season-Pass) bereits gekauft haben,kaufen sie diesen Artikel NICHT....Gut,hab ich natürlich auch nicht gemacht,aber wie komm ich denn an das Horde-Comannd-Pack?lol...Im SPiel Menü von Gears3 hab ich nix gefunden,was sich Horde-Command-Pack nennt..Irgendwie peile ich das noch nicht.. ;)
NEo-Shadow02
Bei mir kam in Gears 3 einfach ein Popup ob ich es laden will und dann hab ich es geladen.. fertig.

Total kurios was da für Probleme vorherrschen.

Weil Cache leeren soll ja auch bei Gears 3 nicht von Vorteil sein. Oder haben die das nun anders gelöst mit dem Rank abspeichern?

Was für die allgemeine belustigung ^^

Ist der Comet Mutator XD der ist so kaputt oO?

XBOX360FanAC
Hallo Gears of War 3 Spieler^^.Geht es auch so?Also ich hab seit ein paar Tagen den Horde-Modus für mich entdeckt,wie man so schön sagt..Story spiele ich schon seit 1Woche nimmer..Bestien-Modus sind ja leider nur 12Runden,aber ich finde,der Horde-Modus macht süchtig,hehe:-).Auch wenn selten/oder nie gesprochen wird,wärend dem zocken,aber ich pass immer unheimlich auf,das ich nie der erste bin,der auf die Knie geht,und auf die Hilfe der anderen angewiesen ist;o)..Und wenn man die richtigen Mitspieler hat,kann man sogar sehr weit kommen.Ich hatte mal das Vergnügen,2 sagen wir mal Semi-Profis im Team zu haben..Ab Welle 10(Die erste Bosswelle ja) waren wir nur noch zu dritt..Aber mit den beiden Freaks bin ich tatsächlich bis Welle 28 gekommen..Die nervigsten Horde Gegner im Spiel find ich allerdings die gepanzerten Kantus...Um die überhaupt verwundbar zu machen,muss man die erstmal mit ner Granate treffen,oder mit dem Flammenwerfer einheizen..Aber Horde-Mudos macht echt süchtig. :)
KeKzZ
Kann es sein das GoW3 im Singelplayer abundzu leichten schluckauf hat also ausser Kontrollpunkte? :P Oder himmelt langsam meine 360? Hab noch die Alte
Dr4g0nfir3
KeKzZ hat geschrieben:Kann es sein das GoW3 im Singelplayer abundzu leichten schluckauf hat also ausser Kontrollpunkte? :P Oder himmelt langsam meine 360? Hab noch die Alte

Ist glaub ich normal. Hatte ich auch manchmal. Wirklich gestörts hats aber nicht. :P
KeKzZ
aso ok :P weil es abundzu starke schluckauf hat für kurze zeit... in AKT II die 3 oder 4 Misson hatte ich nen etwas häftigen Slowdown.... Also ist das normal? Nachdem BF3 schlimmere Probleme hatte wo es wirklich in der Letzten Mission unspielbar war wegen richtig richtig Heftigen slowdowns trau ich dem nicht mehr so richtig weil kumpel von mir hatte bei BF3 keiner solcher probleme...
S€llfish
Das muss an deiner Konsole liegen; hatte weder bei Gears, noch bei BF3 besagte Probleme.
Dafür hat meine absolut neue Konsole bisschen andere Probleme, kann aber auch am neuen Dashboard liegen
» Spoiler [zeigen] » Spoiler [verbergen]
(Batman started jedes 4-6. Mal mit schwarzem Bildschirm und ist 2x "gefreezed", bevor ich es durchspielen konnte. Sowas hatte ich bei meiner urig alten Xbox360 nicht.)
KeKzZ
Was mir auch aufgefallen ist das Bei dem Microsoft Studios Logo nen kurzer Tonausetzer erfolgt... Langsam mach ich mir echt die Hoffnung ob meine 360 den geist aufgibt
XBOX360FanAC
Kurze Frage an die Horde-Spieler unter den Gears Fans:Kommt es nur mir so vor,oder meint ihr auch,das EPIC es mit einer Gegnerart im Horde-Modus es etwas übertrieben hat?Ich finde,die Lambert-Berserkerin ehrlich gesagt,etwas überpowert Sprich:Zu Ausdauernd....Ich finde,diese Gegnerin Platt zu machen,kostet einfach zuviel Zeit,Nerven,Munition...2Volle Ladungen mit dem Flammenwerfer,und Treffer ohne Ende steckt die ein...Dabei spiele ich meistens sogar nur auf Level Normal...Über alle anderen Gegener lache ich fast Mittlerweile...Selber der Brumack stellt kein grosses Problem dar,wenn man genau zielt...Wenn nur die blöde Alte nicht wäre..lol:-).Oder gibt es einen Trick,die Lambert-Berserkerin schneller Platt zu kriegen?Selbst ein Stationäres MG bringt ja wenig bis nix :kaffee:
cHaOs667
XBOX360FanAC hat geschrieben:Kurze Frage an die Horde-Spieler unter den Gears Fans:Kommt es nur mir so vor,oder meint ihr auch,das EPIC es mit einer Gegnerart im Horde-Modus es etwas übertrieben hat?Ich finde,die Lambert-Berserkerin ehrlich gesagt,etwas überpowert Sprich:Zu Ausdauernd....Ich finde,diese Gegnerin Platt zu machen,kostet einfach zuviel Zeit,Nerven,Munition...2Volle Ladungen mit dem Flammenwerfer,und Treffer ohne Ende steckt die ein...Dabei spiele ich meistens sogar nur auf Level Normal...Über alle anderen Gegener lache ich fast Mittlerweile...Selber der Brumack stellt kein grosses Problem dar,wenn man genau zielt...Wenn nur die blöde Alte nicht wäre..lol:-).Oder gibt es einen Trick,die Lambert-Berserkerin schneller Platt zu kriegen?Selbst ein Stationäres MG bringt ja wenig bis nix :kaffee:

Das sehe ich auch so! Gestern 49 Wellen lang fast schon pure Langeweile und dann kommt der Lambent Berserker. Accuracy, Health und Damage auf 2.5x und schon haben wir keinerlei Chancen gehabt.

Das Ding hat uns bei jedem Versuch auseinander genommen weil das Spielfeld zusätzlich mit Grindern, Maulern und Boomern zugestellt war...

...die Erfahrung war so traumatisch das ich letzte Nacht noch davon geträumt habe :heul:
gióne
gióne

:)
XBOX360FanAC
Da spiele ich heute nach gefühlten 2,oder 3 Wochen nochmal Gears3,und da trifft mich fast der Schlag^^.Ganz verdrängt,das ja heute auch noch Ostern ist,hehe...Ich starte den Horde-Modus..Map-Abstimung...SPiel startet,und mir fiel fast meine Brille vom Gesicht,hehe...EPIC,oder Microsoft oder beide haben sich jedenfalls was Witziges(wenn man sich daran gewöhnt hat^^) für Ostern einfallen.Sämtliche Horde-Spieler,und auch die meisten Gegner hatten riesige Osterhasen-Ohren...lmaa,das war vielleicht witzig anzuschauen..In welchem Spiel zersägt man schonmal nen Osterhasen,hehe..Wird morgen also vermutlich wieder vorbei sein..Dachte zuerst an eine besondere Mutanten-Art,aber da ja auch viele Gegner die riesigen Hasen-Ohren hatten,war das woh ein Running Gag von EPIC/Microsoft:o) :)
Mango
Das war seit Freitag an und ist seit heute Mittag schon wieder vorbei. War irgendwie witzig, am Anfang nervte mich allerdings der "Classic Horde", da es keine Pausen zwischen den Wellen gab und man keine Fortifications bauen konnte. Nach dem Wochende hatte ich mich aber schon wieder an die Instant-Action gewöhnt - und jetzt ist's wieder "normal" ;)
Die Hasen haben mich seeeeehr an Donnie Darko erinnert!
Ich habe sogar geglaubt, die Melodie vom Film am Anfang einer Horde gehört zu haben. Danach ist mir eingefallen, dass "Mad World" ja bereits in GoW 3 vorhanden ist!
die Szene, in der Dom draufgeht

ist da jemand Donnie Darko Fan bei Epic? :D
gióne

:dhoch:
gióne
EPISODE II der deutschen Gears of War Serie! :huldig:

Maze
Bin mom die Story im CoOp am durchspielen (Beginn Act III). Aber hmmm, gleiche Farben (Braun, Grau, Schwarz) wie in den Vorgängern oder, Neu!, ausgeblichen im Sonnenschein und alle 50 m ein gleiches Scharmützel (Hinterhalt! Wachen! Hinterhalt! Zeugen Jehovas!) mit Chest-High-Walls machen das Ganze doch sehr dröge, weil schon x-mal da gewesen. Sogar Marcus langweilt sich langsam. Hoffe, da geht noch was. Immerhin, die Sprüche der testosteron-geladenen Wurstfinger-Krieger/innen mit Klumpfüssen sind zeitweilen unterhaltend (Danke dafür, Baird).

OK, der Mann-gegen-Monster-Kampf mit dem Saurier-Ding war gut, wurde dann aber mit dem Kampf gegen das nervige Spinnen-Mutter-Teil wieder relativiert; ich kriege einen Raketenwerfer, aber nur 4 Schuss?! wtf
DonkeyWong
gears 3 war meiner meinung nach bis auf die grafik eine volle enttäuschung. grade das ende ist so lame grade wenn es das ende einer epischen trilogie sein soll :staun:
es ist so austauschbar das ganze spiel über... sowas wie ein teil 1 das level mit den fledermäusen oder vögel.. oder in teil 2 die panzerfahrt...

mir hat etwas gefehlt..