Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:13
| 07dohr |
heute sind die ersten Infos zur Engine von Gears of War 3 erschienen:
sie könnten einen Hinweis auf das Setting geben: hier das Video: hier die findet ihr die Screens: http://kotaku.com/5492714/do-you-want-gears-of-war-3-to-look-like-this/gallery/ ein paar Beispiele: ![]() ![]() ![]() sieht doch verdammt nice aus... so hätte ich mir Halo reach vorgestellt! |
|
|
|
|
mindVex Administrator |
Sieht wirklich ziemlich fett aus. Ich hoffe aber, dass es jetzt nicht zu stark in Richtung Far Cry geht, wenn ich mir das so ansehe.
|
| Detta45 |
Sehr hübsch. Jetzt müsste ich lediglich mal den zweiten Teil endlich durchspielen...
|
| II FatFox II |
irgendwie glaub ich nicht dass das ingame screens sind. vorallem nicht auf der 360. aber ich lass mich gerne überraschen. ausserdem finde ich, dass gow 3 auch gut wird wenns nicht die ober grafikpracht wird.
aber danke für die info. ![]() |
| cHaOs667 |
äh *zitter* will haben - ganz egal ob mit Gears 2 Grafik oder besser *lechz*
![]() |
| Legion X |
Endlich, man kann sich die Deckung selbst sägen
|
|
|
|
| zaziki78 |
Yeah, dann wahlweise Foot-high Walls, die bekannten Chest-high Walls und dazu noch Marcus-high Walls.
Im ernst, ich war selten von einem AA-Titel so enttäuscht wie von GoW2. Muss also mehr kommen als geile Grafik... |
| spacerider12 |
ich fand die kampagne von gow2 sogar besser als die vom ersten.
der multiplayer war allerdings ziemlich verlaggt und verbugt, aber gegen die eingespielten profs in gow1 hatte ich, da ich es zwei jahre nach erscheinen gekauft habe, nur geringe chancen. Zuletzt geändert von spacerider12 am 15.03.2010, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
| Gerg |
sieht wirklich sehr gut aus. wäre nice, wenn die 360 das ohne probs hinbekommen würde.
Wegen gears: freue mich auch riesig auf das Spiel. Nicht wegen dem Multiplayer...der hat mir eigentlich inicht so gefallen, hab beim einzer bissl gespielt, das wars aebr auch... aber das Spiel macht unglaublich bock per splitscreen im koop zu zocken... Muss das jetzt noch beim Zweier machen |
|
|
|
| calberto |
sieht ja mal hammer geil aus
wenn gears 3 so aussieht dann respekt^^ also ich finde dass gears 2 eines der besten sp/co-op-spiele ist die ich bis jetzt gespielt habe(einzigen richtigen konkurrenten wären die halo spiel) |
| spacerider12 |
stimmt, hatte ich ganz vergessen.
habe das spiel im koop modus bis zum erbrechen gespielt. horde hat richtig spaß gemacht. war lustig zu sehen wie ein teammit. nach dem anderen stirbt ud der letzte mal so richtig in bedrängnis kommt. jaja, muss sagen gow 1+2 waren schon geil, da hat es sich gelohnt, dass ich sie mir mal geholt habe. allein die musik war toll, vorallem die der trailer (how it eends und mad world) fand ich schon ziemlich passendl. auch der eigentlich spielsoundtrack, bleibt im kopf dat geduddel und macht irgendwie immer wieder bock auf das spiel. |
| kleinerhansel |
ich kann es nicht mehr abwaten!!! ich will endlich dieses game!
meine vorfreude ist ja schon als krank zu bezeichnen!!!! ![]() |
|
Michael Moore News-Meisterposter |
Gears of War 3 soll im April 2011 erscheinen
Ankündigung nach aktuellem Stand auf der E3 Mitte Juni 2010 Noch ist es nicht offiziell angekündigt, trotzdem steht der Erscheinungstermin für Gears of War 3 schon fest: Anfang April 2011 soll das Actionspiel von Epic Games für die Xbox 360 erscheinen - allerdings wie die Vorgänger wohl nicht in Deutschland. In der Spielbranche ist es ein offenes Geheimnis, dass Epic Games am Actionspiel Gears of War 3 arbeitet - nur offiziell bestätigen möchten das weder die Entwickler noch der Publisher Microsoft. Nach neuen Informationen von Edge soll ein erster Trailer am 8. April 2010 erscheinen. Mitte Juni 2010 gibt es auf der Spielemesse E3 wahrscheinlich weitere Informationen. Einer Vielzahl von Indizien zufolge - darunter auf der GDC 2010 vorgestellte Konzeptbilder - spielt es unter anderem in einem Dschungelszenario. Laut Edge könnte Epic das Spiel bereits 2010 fertigstellen. Dann würde es allerdings in direkte Konkurrenz zu Halo: Reach treten, und auch Aufmerksamkeit von Project Natal abziehen, das bei Microsoft im Mittelpunkt des Jahresendgeschäfts stehen soll. International gehört Gears of War zu den erfolgreichsten Actionserien für die Xbox 360. Teil 1 erschien 2006, nur er war auch für Windows-PC verfügbar. Das Spiel dreht sich um den Kampf der Hauptfigur Marcus Fenix gegen die Außerirdischen Locust. In Deutschland kam Gears of War bislang nicht auf den Markt - beide Teile wurden von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien auf den Index gesetzt. (ps) http://www.golem.de/1003/73912.html |
|
|
|
| Timeo |
wisst ihr was ich bei den oben geposteten screenshots aus der UE3 engine gedacht habe?
"Das sind doch screenshots aus Uncharted!"^^ wenn es in Gears 3 dschungel setting gibt dann wird es endlich mal nicht mehr nur grau braun sein^^ ich freu mich drauf |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
Aprilscherz?
"Game designer Cliff Bleszinski (@therealcliffyb) debuts his new game on Late Night next Thur. Set your TiVos! And your Xboxes." Twitter von Jimmy Fallon (Host der Late Night Show) |
|
|
|
| II FatFox II |
kann sein, muss aber nicht wir werdens sehen, aber die tatsache dass heute 1.April ist, lässt gewisse skepsis offen |
| Dr4g0nfir3 |
![]() http://kotaku.com/5513222/gears-of-war-3-coming-april-2011 Da war wohl ein MS-Mitarbeiter zu schnell bei den Xbox Live News. Beziehungsweise er hat verpennt, dass die Ankündigung verschoben wurde ![]() |
|
|
|
|
Am Montag wird Cliff Bleszinski mit sein "awesome shit" und 'kick ass news' ganz schön blöd dastehen.
|
|
|
|
| calberto |
nicht wenn er auch gleich einen "awesome kick ass"-trailer dabei hat xD (für den anfang reicht ja auch so ein lässiger schwarz-rot announcement-trailer wie für teil 2 |
|
Epic Games: "Zwei Spiele-Ankündigungen am Montag"
10.04.10 - Cliff Bleszinski von Epic Games wird am Montag zwei Spiele in der amerikanischen TV Show Late Night with Jimmy Fallon ankündigen. Das teilt Bleszinski auf Twitter mit. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um das oben beschriebene Bulletstorm sowie um Gears of War 3. Gamefront |
|
|