Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:13

Spiele, die das Blut in Wallung bringen, ob im Alleingang oder im Mehrspielermodus.
Minuterush
Ein Heiliger Tag Heute :huldig: :huldig: :huldig: ich bin soooo gespannt. :D

http://www.rockstargames.com/
Zuletzt geändert von Minuterush am 25.10.2011, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gabbo
V = Vice oder Vegas (lol würde voll passen wegen dem V, nech?)

Bitte ein Vice!!!
Michael Moore

News-Meisterposter

Schade, ich hatte gehofft das GTA 5 für Next Gen. erscheint.
Minuterush
sieht er nach Vegas aus aber auch etwas Vice City ahhhhh
chris1993_
geil wird langsam zeit für ein neues gta
wär auch cool wenn es in einer komplett neuen stadt spielen würde
kampfkeks56
JA! Wird einfach so geil, kann es kaum noch erwarten *__* GTA 5<3
DIABLO X
Das Logo passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu dem Grand Theft Auto- Schriftzug -

sieht... zu hoppig aus,hat mich gleich an saints row erinnert.. oder der direkte Nachfolger von San Andreas ,das wäre ja mal wieder was.. bandenkriege,etc.. :D
cHaOs667
Haha wie geil! Mein Tag ist jetzt absolut gerettet!

Jetzt erstmal die Kopfhörer auf und auf voller Lautstärker Diddy's "Coming Home" gespielt. Auch wenn ich absolut kein Freund von Hip Hop bin passt der Song meiner Meinung nach zur Ankündigung ;) *fg*
Dr4g0nfir3
FUCK, aus dem Nichts!!! Wie geil das ist!

Aber... Verflucht, noch eine Woche auf den Trailer warten :traurig:
Outlaw.ger

Moderator

Michael Moore hat geschrieben:Schade, ich hatte gehofft das GTA 5 für Next Gen. erscheint.

Target-Render Trailer + Release Date = "tbd" + 2 Jahre Hypetrain und dann passt es ;)
cHaOs667
Outlaw.ger hat geschrieben:
Michael Moore hat geschrieben:Schade, ich hatte gehofft das GTA 5 für Next Gen. erscheint.

Target-Render Trailer + Release Date = "tbd" + 2 Jahre Hypetrain und dann passt es ;)

2 Jahre Hypetrain? Willst du mich umbringen??? :staun:

Wie lange hatte das damals bei GTA IV gedauert? War das nicht nur ein 3/4 Jahr?
Dr4g0nfir3
Release wird sicher Oktober, wie jedes große GTA... außer GTAIV das von Oktober auf April verschoben wurde ;)

Und ich glaub kaum, dass da 2013 hinter dem Oktober stehen wird.
Minuterush
Und dann kommt es schon im April 2012 das wäre ideal.
enjoyIt
Irgendwie erinnern mich das V und der FIVE-Schriftzug an San Andreas...
Dr4g0nfir3
Der Schriftzug kann was mit Städten zu tun haben, er kann aber auch einfach nur was mit Geld zu tun haben.

Bild
Bild

Schon fies, mit so nem Schriftzug, soviel Fragen aufzuwerfen :lol:
johnboy
Ich lass mich überraschen.

Am 2. November werden wohl die ersten Fragen geklärt werden.
Tendier aber eher zu Vice city, weil ich des Miami setting einfach geiler find als Kalifornien.
Minuterush
geil wäre es wenn das Game ein Finazsystem bekommt ala SA oder Scareface.
Outlaw.ger

Moderator

cHaOs667 hat geschrieben:
Outlaw.ger hat geschrieben:

2 Jahre Hypetrain? Willst du mich umbringen??? :staun:

Wie lange hatte das damals bei GTA IV gedauert? War das nicht nur ein 3/4 Jahr?

War doch nur Spaaaaß :grins:

:knuddel:

(Aber wenn's so kommt: You read it here first :deal: )
Pairikas
Eine Stadt die wir nicht schon hatten wäre halt schon ne schicke sache, aber ich fürchte das mit Los Angeles wird sich noch als Wahr heraustellen. Ist ja jetzt nicht wirklich schlecht oder etwas in der Richtung, aber das ist halt eine der Städte die man andauernd in Spielen und Filmen vor die Nase gesetzt kriegt.

Spannend find ich das Gerücht mit den mehreren Charakteren die man Spielen soll. Wenn das wirklich so kommt, kann das richtig gut werden oder total in die Hose gehen. Persönlich wärs mir aber lieber ich spiel immer den selben Typen.

Und Angekündigt wirds wohl kaum für die nächste Konsole-Gen. Dazu müsste ja erstmal die neue Gen angekündigt werden bevor Rockstar ein Spiel dafür präsentiert. Oder es heisst plötzlich "GTAV - Nur für WiiU" :ugly:
Dr4g0nfir3
Pairikas hat geschrieben:Oder es heisst plötzlich "GTAV - Nur für WiiU" :ugly:

Gerüchte in der Richtung gabs ja schon so einige. ;)

Aber die wollen sicherlich nochmal das Geld dieser Generation mitnehmen. Seit GTA IV hat sich die Hardware-Basis von PS360 ja ein saftiges Stück vergrößert. Das Ding wird sich blendend verkaufen und ordentlich Geld in die Kassen von R* spülen.

Und dann kann R* auch mit Vice City für die Next-Gen-Konsolen kommen. Es gibt doch nur einen einzigen Grund, warum jetzt LA als Stadt in Frage kommt: Die aktuelle Generation kann die Epic-Awesomeness von Vice City HD nicht mehr kontrollieren, ohne, dass jede PS3 auf diesen Planeten auf der Stelle den RROD bekommt :lol: