Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:14

Spiele, die das Blut in Wallung bringen, ob im Alleingang oder im Mehrspielermodus.
eAxis XRISS
DonkeyWong hat geschrieben:genau an dem punkt habe ich meine halo karriere an den nagelgehängt, nichtmal level 30 erreicht und das weil es ja so geil ist als ultra cyborg ammie einfach ein neues profil zu erstellen was das matchmaking ad absurdum macht... da trifft man lvl5er und verliert zu null :staun:
deswegen kann mich halo echt sowas von kreuzweise an meinem allerwertesten dass ich ums verrecken niemals nicht mehr den mp spielen werde.

ch sehe es einfach nicht ein beute zu sein :deal:

Du meinst wahrscheinlich halo 3.Da waren ziemlich viele faceaccounts unterwegs...mhhh ich muss gestehen,das ich auch 2-3 hatte, damit ich ein paar Leute auf lv. 50 hochgespielt hatte :| :P
das hatten sie dann ja später unterbunden :deal:
Rush
Ich muß gestehen das mich Halo nie großartig gereizt hat. Bei Halo3 habe ich die Kampagne in allen Schwierigkeitsgraden durch, alle Schädel gesammelt und dann wars auch gut.......bis auf ein paar wenige Onlinematches die man mitgemacht hatte. Halo 2 habe ich auch nur recht wenig gezockt.

War damals eher der Halo Hasser und der CoD Lover ;)
cHaOs667
Ich freu mich schon drauf. Die Kampagne wird wieder gut und der Multiplayer eben auf Halo Niveau - hoffentlich springt mit Halo 4 endlich mal der Funken auf meine Kumpels über... :rofl:
Mango
Gerade noch Reach MP gespielt. Swat.
Was ging mir das wieder auf die Nerven, dass die meisten Levels so eintönig sind und gerade in den Farbtönen Blau ODER rot gehalten sind!
Als Beispiel: Reflection.
Ich falle tot um, schau schnell umher, wo zum Teufel der Gegner nur stand. Gaaaaaanz hinten am anderen Ende der Map, roter Gegner vor einem rot/orangen Hintergrund. Toll.
Ich als blaues Männchen laufe fröhlich durch ne rötlich gefärbte Map und versuche rote Gegner auszumachen.
FU!!!!

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Maps aus Halo 3 so krass waren, was dieses Problem angeht. Für Halo 4 bitte, bitte wieder anständige und faire Maps!
Maze
Falls Halo 4 Interesse in mir wecken kann, dann wohl nur der SP und ein anständiger CoOp-Part. Der MP ist für mich schon seit H2 uninteressant. Für den MP können sie noch einen Button fürs Teabaggen einplanen... :kaffee:
eAxis XRISS
Swat spielt man auch nicht ;) das ist ja so wie hardcore in BF oder COD.
Und gerade wenn man nicht host ist, finde ich swat am schlimmsten von allen teammodis.

Die meisten Maps waren ok in Reach ,nur die Custommaps waren hässlich (alles in grau).

Das mit der Farbgebung fand /finde ich nicht so krass.Man kann meines Erachtens immer gut die Leute erkennen.

Teabaggen macht Laune :rofl:
Mango
eAxis XRISS hat geschrieben:Swat spielt man auch nicht ;)

Doch, tut man :)
Ich find's genial. Ich hab schon Instagib in Unreal Tournament geliebt (am besten noch mit low gravity :headbang: - das waren Zeiten :D ). Auch für kleinere Matches geeignet, weils - je nach Team - schnell wieder vorbei ist ^^
Es reizt mich jedenfalls, immer wieder ein kleiner Adrenalinkick.
das ist ja so wie hardcore in BF oder COD.

den Vergleich versteh' ich nicht, da ich die beiden nicht spiele. :|
Die meisten Maps waren ok in Reach ,nur die Custommaps waren hässlich (alles in grau).

:dhoch:
Wobei ich finde, dass sie weder so abwechslungsreich, noch so schön gestaltet wurden, wie in H3.
Bungie war halt klasse darin, MP Maps zu designen. Sie haben selbst immer stundenlang gespielt und immer alles verfeinert. Vor allem sorgten sie so damit, dass die Karten schlussendlich so durchdesignt waren, dass sie nie langweilig wurden. Ich könnte noch immer Guardian, Valhalla oder High Ground spielen. (ich glaube, heute Abend leg' ich dann wieder Teil 3 in die Box :) )
Die Maps von Reach haben irgendwie schon die gleiche Klasse vom Gameplay her, aber bei Weitem nicht so schön wie beispielsweise ein High Ground.
Ich bin gespannt, was 343 da so hinbekommt...auf eigene Initiative.
Das mit der Farbgebung fand /finde ich nicht so krass.Man kann meines Erachtens immer gut die Leute erkennen.

Es fällt halt grad nicht so krass auf in den anderen Spielmodi, wie in SWAT. Im Slayer hat man wenigstens noch ne Chance, wenn man den Gegner zuerst nicht erkennt und so überrascht wurde. In FFA läuft sowieso jeder Kamikaze, bei Objects läuft man eher zur Flagge oder zum Skull, lediglich in Snipers gibt's schlimme Camper.
Ich würde ja sagen, es liegt an meine Fernseher, aber meine Freunde sagen das gleiche...
Teabaggen macht Laune :rofl:

Ich musste das erst mal googlen. Eklig :P
Dr4g0nfir3
Infos beim "Xbox 360 Spring Showcase" am 29.02.12 in San Francisco

Offiziell wurde noch kein derartiges Event angekündigt.

Bild

https://twitter.com/#!/Kaban0ssi/status ... 8940525568
calberto
Dr4g0nfir3 hat geschrieben:Infos beim "Xbox 360 Spring Showcase" am 29.02.12 in San Francisco

Bild

https://twitter.com/#!/Kaban0ssi/status ... 8940525568

sorry mein finnisch ist ein wenig eingerostet...steht da,dass es am29ten dann auch infos für uns gibt oder ist das wieder son scherz für die fachpresse mit embargo das dann in 3-4 monaten endet? :rofl:
cHaOs667
Dr4g0nfir3 hat geschrieben:Infos beim "Xbox 360 Spring Showcase" am 29.02.12 in San Francisco

doch. Vom 29.02 bis 01.03. ist die Fachpresse mal wieder von MS zum Spring Show Case nach SF geladen worden... ;)
Mango
Yay! Immer schön her mit Infos.
Finnisch liest sich komisch...wie kommt man nur auf die Idee, einen englischen Titel, bzw ein Fremdwort wie (Alan Wake American) "Nightmare" umzuändern, in "Nightmaressa"? oO
Dr4g0nfir3
Mango hat geschrieben:wie kommt man nur auf die Idee, einen englischen Titel, bzw ein Fremdwort wie (Alan Wake American) "Nightmare" umzuändern, in "Nightmaressa"? oO

Schonmal Japanisch gelernt? Kurisumasu = Christmas :lol:

» Spoiler [zeigen] » Spoiler [verbergen]
Wird allerdings in Katakana geschrieben, also gehts nicht wirklich besser... ;)
Mango
Dr4g0nfir3 hat geschrieben:Schonmal Japanisch gelernt? Kurisumasu = Christmas :lol:

Da wirkt das Wort aber auch komplett (vom engl.) entfremdet. Die kannten ja nie Weihnachten und mussten dann das Wort halt übernehmen und anders aussprechen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Finnen kein eigenes Wort für Alptraum haben und es aus dem englischen übernehmen mussten!? Und aussprechen können sie ja dann auch "American" und "Nightmar..." (bis zum "...essa") :grins:

sry für OT ;)
calberto
da sind auch dir ersten bilder vom spielzeug...yay...

» Spoiler [zeigen] » Spoiler [verbergen]
Bild
Bild
Bild
Mango
calberto hat geschrieben:da sind auch dir ersten bilder vom spielzeug...yay...

narf...

und sonst gab's nichts neues? :(
calberto
anfang märz gibst endlich richtige infos und bilder/videos :deal:
Dr4g0nfir3
Große Töne von 343: "Das best-aussehendste Spiel auf der Xbox"

It’s the best looking game on Xbox and any other consoles we ever made and we’re all from AAA studios. So proud of team.

We are super glad. We all can’t wait to share with you what we are crunching so hard on. #halo4

We really enjoy working on #HALO4.Time flies when coding work is so much fun.Even more fun when we’re done.

Das behauptet Corrinne Yu, der Principal Engine Programmer bei 343 Industries.

http://techdeville.com/2012/03/04/halo- ... -xbox-360/
Mango
Dr4g0nfir3 hat geschrieben:Große Töne von 343: "Das best-aussehendste Spiel auf der Xbox"

Oh Gott, was ein schlechter Journalismus.
Man ist ja beknackte Überschriften gewöhnt, aber das hier ist schon dreist. Einfach mal die Aussage verfälschen...
It’s the best looking game on Xbox and any other consoles we ever made and we’re all from AAA studios. So proud of team.

Das best-aussehendste Spiel auf der Xbox, das von dem Entwickler-Team gemacht wird/wurde ist noch lange nicht das best-aussehendste Spiel ever. :vogel:
magforce
eAxis XRISS
Ich will endlich echte Ingame-Grafik sehen u. eine Ankündigung für ne Beta-Multiplayer.