Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:17

Spiele, die das Blut in Wallung bringen, ob im Alleingang oder im Mehrspielermodus.
magforce
johnboy hat geschrieben:
magforce hat geschrieben:
eierkopf hat geschrieben:ja die waffensounds sind geil....das battlerifle bringts voll und auch der needler klingt super...

offline coop hab ich keine ahnung ob das funzt...hab weder danach gesucht, noch es probiert...

ruckeln tuts nur in video sequenzen...im spiel ist alles smooth...

Kannst Du bitte mal nachsehen ob es offline coop gibt.
wäre für mich der einzige Kaufgrund für das Spiel.

Geht
http://www.co-optimus.com/game/2167/xbox-360/halo-combat-evolved-anniversary.html

sehr gut, dann werd ich direkt mal meinen Zuhause-Spiel-Kumpel kontaktieren und ihm die hälfte der Kosten aus dem Arm leiern :D
eAxis XRISS
magforce hat geschrieben:
johnboy hat geschrieben:
magforce hat geschrieben:ja die waffensounds sind geil....das battlerifle bringts voll und auch der needler klingt super...

offline coop hab ich keine ahnung ob das funzt...hab weder danach gesucht, noch es probiert...

ruckeln tuts nur in video sequenzen...im spiel ist alles smooth...

Kannst Du bitte mal nachsehen ob es offline coop gibt.
wäre für mich der einzige Kaufgrund für das Spiel.

sehr gut, dann werd ich direkt mal meinen Zuhause-Spiel-Kumpel kontaktieren und ihm die hälfte der Kosten aus dem Arm leiern :D

Super!
Johnson
Wie isn nun die Framerate? Ich würds nur kaufen, wenns wirklich butterweich läuft, wies sich gehört.

Halo:CE auf X360 emuliert ruckelt so unschön...
Cuberde
Johnson hat geschrieben:Halo:CE auf X360 emuliert ruckelt so unschön...

Tut es das? Bei mir auf der 360 lief das Spiel bisher immer genauso flüssig wie auf der Original-Konsole. :?
magforce
Johnson hat geschrieben:Wie isn nun die Framerate? Ich würds nur kaufen, wenns wirklich butterweich läuft, wies sich gehört.

Halo:CE auf X360 emuliert ruckelt so unschön...

hier, die ersten 20 Minuten. http://www.gamefront.de/archiv11-2011-gamefront/8137.html
mach dir am besten selbst ein bild.

Nachdem was ich im Maniac gelesen habe befürchtete ich das schlimmste.
Die Ruckler sind *imo* nur Nachladeruckler (die bei installation eventuell verschwinden) und ein Dauerruckeln alla Halo CE 60Hz Pal Version kann ich nicht aus machen.

btw haben sie den Chief in der deutschen Version neu vertont.

hier die ersten 10 Minuten der deutschen version: http://youtu.be/YucUhkGNpog
Picknicker
Bin jetzt auch doch noch schwach geworden und habe es mir geholt. Hab zwar kaum Zeit zum zocken, aber werde heute abend mal reinschauen.
Michael Moore

News-Meisterposter

Gibt es auf Easy Erfolgspunkte? :oops:
magforce
Michael Moore hat geschrieben:Gibt es auf Easy Erfolgspunkte? :oops:

ja, für jeden Level.
L1ghT
ISt die deusche Version multilingual ?
magforce
L1ghT hat geschrieben:ISt die deusche Version multilingual ?

ja, musst die Konsole auf englisch stellen.
eierkopf
Hallo leute,

ich wollte gestern das game mit einem kumpel online coop zocken...erhat gehostet....es war für mich absolut unspielbar...es herrschte ein brutaler inputlag....alle eingaben am pad wurden erst ne halbe sekunde später ausgeführt...sowas hatte ich bislang mit noch keinem einzigen spiel beobachtet bzw. überaupt gespürt....

was ist das denn für ein Shice??? ist das ein bekanntes problem oder was ist da los? kann man dagegen was machen?
magforce
eierkopf hat geschrieben:Hallo leute,

ich wollte gestern das game mit einem kumpel online coop zocken...erhat gehostet....es war für mich absolut unspielbar...es herrschte ein brutaler inputlag....alle eingaben am pad wurden erst ne halbe sekunde später ausgeführt...sowas hatte ich bislang mit noch keinem einzigen spiel beobachtet bzw. überaupt gespürt....

was ist das denn für ein Shice??? ist das ein bekanntes problem oder was ist da los? kann man dagegen was machen?

der Onlinecode für das Spiel ist einfach mist.
über derartige Probs meckern viele.
Mango
Ich finde das Spiel großartig!
Den Singleplayer, wohl gemeint. CoOp Online hab' ich noch nicht probiert.
Matchmaking ist irgendwie...komisch. Es fühlt sich leicht schneller an, was ich gerne annehme. Aber die overpowerte Pistole ist ja mal Quark. 3 Schüsse und man ist weg.
Da kann man eigentlich genau so gut nur mit der Pistole spielen, die AR hat da keinen Sinn mehr, genauso wie andere Waffen. Sogar der Rocketlauncher wird da zweitrangig.
Immer herrscht reines Chaos in den Maps.
Ich hoffe, das wird bei Teil 4 besser!