Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:18

Spiele, die das Blut in Wallung bringen, ob im Alleingang oder im Mehrspielermodus.
gummibeer3
Ich wollte gerade eine Challenge in der Kampagne machen, da war aufeinmal die Kampagne zurückgesetzt und ich konnte nur die erste Mission anwählen, obwohl ich die Kampagne schon auf Legendär durch habe. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen das gestern als ich Reach gestartet habe meine Rüstung, mein Symbol, etc. alles auf Standart zurückgesetzt war. Das konnte ich zwar alles wieder verändern aber die Kampagne ist immernoch weg. Muss ich jetzt die Kampagne nochmal spielen oder gibt es eine Möglichkeit das wiederherzustellen?
zaziki78
Weird´er Fehler. Warte eine Zeit lang, solche Sachen sind meist nicht von Dauer.
Alternativ checken, ob dein Savegame hin ist...
farrellybrother
Bei Amazon und Saturn gibt es HALO REACH bei der Aktion 3 für 50 Euro!

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen - für mich das beste Game bis dato!

P.S.: Auch VANQUISH ist wahrlich nicht zu verachten ;)
I.C. Wiener
Ja da konnte ich nicht nein sagen, bis jetzt war ich ja kein großer Halo Fan aber Reach macht echt Laune. Bin jetzt zur hälfte durch mit der Kampagne und muss sagen es gibt echt schon eine Handvoll geile Szenen.

» Spoiler [zeigen] » Spoiler [verbergen]
Allein schon der Moment wo man sich mit seinem Team den Strand hochkämpft um zum Raumflughafen zu gelangen, die Musik setzt ein, von oben kommen die Alienlandungskapseln und man holzt nur so durch.

Der Multiplayer macht auch Spaß, gestern habe ich den Team Swat Modus für mich entdeckt. Mach echt Laune
blueeye
Ich weiß nicht ob ich es hier schonmal geschrieben habe, aber Halo Reach ist für mich Bungies bestes Spiel und auch das beste Halo schlechthin. Warum das so ist?
Na einfach weil
1. Es gibt ne Story der man auch folgen kann und die einen berührt
2. Verbesserte Steuerung/Gameplay (Stealth Kills)
3. Bessere Ausrüstungsgegenstände und leichter einsetzbar
4. Multiplayer mit genialem Belohnungsfeature (Tägliche und wöchentliche Herausforderungen)
5. Sehr schöne Präsentation
6. Und mir wichtigster Punkt von allem: Keine Flood :D

Meine Halo Top Liste würde so aussehen:
1. Reach
2. Halo Combat Evolved
3. Halo 2
4. Halo 3
5. Halo ODST

Wie passend das es gleich chronologisch richtig ist. :P
zaziki78
Wie passend, dass...

1. Reach
2. Halo CE
3. Halo 2 Teil 1
4. Halo: ODST
5. Halo 2: Das Imperium schlägt zurück
6. Halo 3

Die tatsächliche Chronologie wäre :P

Für mich ist der Soundtrack fast schon das Kriterium, welches Halo mir am besten gefällt.
Damit würde ODST sogar gewinnen!
Mr TermiNATER
Jo, ihr habt Recht, nach dem enttäuschenden Halo 3 kam mit ODST noch mehr Enttäuschung ins Haus daher, da kam REACH genau richtig :)
Michael Moore

News-Meisterposter

Würde Halo Reach auf Xbox Live nicht 70€ sondern 30€ kosten, hätte ich es mir schon
längst runtergeladen! :wand:
Outlaw.ger

Moderator

Amazon 32€ (gut, kommt halt noch der 18er Versand zu)
Gebraucht bei rebuy.de 26€ (+ 18er Versand)
gummibeer3
Michael Moore hat geschrieben:Würde Halo Reach auf Xbox Live nicht 70€ sondern 30€ kosten, hätte ich es mir schon
längst runtergeladen! :wand:

Momentan kostet es dank DotW nur 39,99.
Man bekommt es zwar billiger aber so schlecht ist der Preis auch nicht.
farrellybrother
Zur Info:

Die beiden DLCs gibt es endlich für jeweils 400 Points auf dem Xbox-Live Marktplatz! Wer da nicht zuschlägt, gehört geschlagen ;)
Dr4g0nfir3
Ist der Reach Multiplayer inkl. DLCs nicht beim Halo CE -Remake dabei? Also so wie bei Halo3/ODST damals?
DREJ
Jup HCEA wird eben die aufgemotzte HCE Kampagne, beide DLC von Reach + die 6 neu Maps aus HCE, 2, 3 und eine komplett neue Firefight Map die auf HCEA und nicht auf Reach basiert, beinhalten.

Kampagne und die neue Firefight Map wird in HCEA gespielt, der MP in Reach.

Bin mir nicht sicher, vermut aber dass es so wie bei ODST zwei Disc sein werden, erinnere mich aber iwo gelesen/gehört zu haben, dass es nur eine Disc is, ich weiß nicht.
zaziki78
Keine Ahnung; bisher hieß es immer nur, es würden zwo DLCs geliefert.
Wäre natürlich wieder klasse, da es wie zu H3 den MP nochmals richtig beleben würde.
Nebenbei könnte man dann endlich auch die neuen Maps in normalen Listen spielen,
vor einer solchen GOTY stehen dem ja oft die Leute im Weg, die pro Woche ca. hundert Stunden spielen aber keine fünf bis zehn Euro für DLCs und mehr Abwechslung ausgeben wollen.
farrellybrother
Ja, wer weiß. Besonders der Noble-DLC ist eine Augenweide. Die vielen Details, die Hintergründe und die strategischen Möglichkeiten - es gibt keine schöneren Maps bis dato!
Reanor
Deal of the week:

Noble Mappack
Defiant Mappack

jeweils für 400 MS Points (für Goldmitglieder).

P.S.
Ich glaub' da schlag ich mal zu. :deal:
Dr4g0nfir3
Kommen die Mappacks nicht auch mit Halo: Anniversary?
L1ghT
Also soweit ich weiß ist nur das Neue enthalten, die alten 2 nicht, gebe da aber keine Garantie drauf ;)
Saibot
Es gibt wirklich keine größeren Feiglnge als die, die im Reach MP das Schild benutzen! :wand:
:rofl:
Dr4g0nfir3
Bum Bait :lol: